“Fabelhaftes Hotel!”

Nr. 12 von 51 Hotels in Santa Barbara
San Diego, Kalifornien
“Fabelhaftes Hotel!”
Bewertet am 7. November 2007

Ich habe mit meinem Freund in einer Ocean View Suite im Harbor View Inn übernachtet. Die Suite war größer als meine eigene Wohnung!

Wir hatten einen fantastischen Balkon, von dem man den Hafen überblicken konnte, und wir haben den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang gesehen. Die Lage des Hotels war perfekt, denn die State Street (mit den ganzen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten) war nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Das Zimmer war fantastisch – sauber, gemütlich und extrem weitläufig. Wenn der Zimmerservice da war, lag sogar Minzschokolade da.

Der Parkplatz befindet sich direkt beim Hotel und ist kostenlos. Das Personal ist großartig – freundlich und hilfsbereit.

Wir würden dieses Hotel unseren Freunden sehr empfehlen und würden auch wieder hier übernachten.

2 Danke, Reekas_Travels77!

San Diego, CA
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben kürzlich eine Nacht im Harbor View Inn verbracht und waren vollauf zufrieden. Das Personal war freundlich und entgegenkommend und die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Hotel ist direkt gegenüber vom Hafen und all die Attraktionen der State Street sind ganz in der Nähe.

3 Danke, jethro3405!
hertfordshire
Bewertet am 17. September 2007

Wir waren begeistert, als wir das Hotel sahen, und noch viel mehr, als wir auf unser Zimmer geführt wurden. Es war geräumig und mit exzellenten Möbeln und Armaturen ausgestattet, es gab einen Balkon mit Blick auf den Pool und einer großartigen Aussicht aufs Meer. Das Personal war ausgezeichnet und tat alles, damit wir uns wirklich wohl fühlen konnten. Die Lage ist wunderbar, in der Nähe vom Meer und der State Street. Wir finden Santa Barbara einfach nur wunderschön und können es kaum erwarten, wieder hierher zukommen.

3 Danke, cassie02!
Heidelberg
Bewertet am 13. Juli 2007

Bei der Buchung schwankten wir lange zwischen Double Tree und diesem Hotel. Leider haben wir die falsche Entscheidung hierfür getroffen. Mitternachts, als unsere Kinder schon schliefen, mußten wir selbst (!) unser Auto umparken. Auf unsere Beschwerde beim Manager am nächsten Morgen erhielten wir nur freche Antworten. Die Zimmer sind nicht verkehrt, aber auch nichts besonderes. Alles ziemlich dunkel und verschachtelt. Kein Restaurant im Haus, man muß auf dem Gehsteig ins nebenan gelegene öffentliche Restaurant gehen. Mit Kindern nicht besonders geeignet. Das einzig Gute ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, CDidi!
Thousand Oaks, Ca
Bewertet am 6. Juli 2007

Der perfekte Urlaub. Das schöne, große Zimmer bietet einen Blick auf den Pool und das Meer dahinter (wir wurden höher gestuft). Die Lage ist unglaublich, gegenüber vom Strand. Das Frühstück im dazugehörenden Restaurant ist lecker. Das einzige (kleine) Problem war, dass die Parkplätze ein bisschen eng waren für einen großen Geländewagen.

2 Danke, BethTO!
Glasgow, Scotland.
Bewertet am 13. August 2005

Meine Frau und ich sind gerade erst aus diesem Hotel zurück. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, das Hotel sehr sauber und gepflegt. Der Pool war wunderbar. Die Lage des Hotels war zu Sightseeing Zwecken in der Stadt vortrefflich, wir hatten sogar einen Parkplatz in der Tiefgarage. Vom Balkon aus hatten wir Blick auf das Meer und unser Zimmer war superkomfortabel und ruhig. Wir haben hier 3 Nächte gewohnt und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir haben keine Beschwerden und würden immer wieder hinfahren.

3 Danke, Graeme242!
Missouri
Bewertet am 6. Juli 2005

Mein Mann und ich haben im Harbor View für 2 Tage im Juni gewohnt. Die zimmer waren sehr groß und hatten tolle Bäder. Das Bett war sehr komfortabel, der Service sehr persönlich und zuvorkommend. Das Beste an diesem Hotel war seine Lage. Es liegt gegenüber des Piers und an der State Street mit all ihren Shops und Restaurants. Unsere Zeit in Santa Barbara war wirklich und der Ausblick dort war atemberaubend. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, smokey1955!
Nr. 2 von 51 in Santa Barbara
Hyatt Centric Santa Barbara
Hyatt Centric Santa Barbara
Nr. 39 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Inn

Nr. 9 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor View Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Inn Santa Barbara
Harbor View Inn Santa Barbara California