“Zögern sie nicht, eine Suite zu buchen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbor View Inn

Harbor View Inn
Nr. 14 von 52 Hotels in Santa Barbara
Denver, CO
“Zögern sie nicht, eine Suite zu buchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Hotel ist großartig und die Suite war wunderbar. Es gab eine riesige Badewanne, die ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte! Die Zimmer waren groß und es gab sogar einen richtigen Esstisch, an dem wir die vom Zimmerservice gebrachten Sachen ordentlich essen konnte. Das Frühstück war gut, aber ziemlich teuer.
Eine negative Sache gab es dennoch. Als wir das Zimmer verließen, hatten wir das Gefühl unsere Privatsphäre aufzugeben, das Personal kam herein, ordnete unsere Sachen neu, schloss das Fenster und drehte das Bettzeug um (indem sie die Überdecke und die Schmuckkissen in eine Ecke legten). Das hätte man natürlich umgehen können, wenn man das „Bitte nicht stören“ Schild an die Tür gehangen hätte.
Abgesehen davon war es ein super Aufenthalt und ein schönes Hotel. Günstiger als das Biltmore und das für ein so schönes Zimmer.

2 Danke, DHR!

Boston MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Das Harbor View Inn ist perfekt gelegen. Man kann vom Hotel losgehen, um in der Innenstadt herum zulaufen oder zu Stearns Wharf zu gelangen. Das Parken ist einfach und kostenlos, also kann man kommen und fahren wann man will. Mein Zimmer war perfekt. Ich hatte ein „Standard, ohne Aussicht“ Zimmer gebucht, um Geld zu sparen. Und wirklich, es gab keinen schönen Ausblick (man hat auf das Dach vom Nachbarhaus geblickt), aber vom Balkon aus konnte man das Meer sehen, wenn man sich nach links gedreht hat. Das Zimmer selbst war riesig und wunderschön eingerichtet. Ich bin mir sicher, dass es hier in Santa Barbara Hotels mit genauso oder noch schöneren Zimmern gibt, aber ich wüsste nicht, was ich noch mehr gebraucht hätte und für mich war die Lage einfach unschlagbar.

1 Danke, WBird66!
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich habe mit meinem Freund in einer Ocean View Suite im Harbor View Inn übernachtet. Die Suite war größer als meine eigene Wohnung!

Wir hatten einen fantastischen Balkon, von dem man den Hafen überblicken konnte, und wir haben den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang gesehen. Die Lage des Hotels war perfekt, denn die State Street (mit den ganzen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten) war nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Das Zimmer war fantastisch – sauber, gemütlich und extrem weitläufig. Wenn der Zimmerservice da war, lag sogar Minzschokolade da.

Der Parkplatz befindet sich direkt beim Hotel und ist kostenlos. Das Personal ist großartig – freundlich und hilfsbereit.

Wir würden dieses Hotel unseren Freunden sehr empfehlen und würden auch wieder hier übernachten.

2 Danke, Reekas_Travels77!
San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben kürzlich eine Nacht im Harbor View Inn verbracht und waren vollauf zufrieden. Das Personal war freundlich und entgegenkommend und die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Hotel ist direkt gegenüber vom Hafen und all die Attraktionen der State Street sind ganz in der Nähe.

3 Danke, jethro3405!
hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir waren begeistert, als wir das Hotel sahen, und noch viel mehr, als wir auf unser Zimmer geführt wurden. Es war geräumig und mit exzellenten Möbeln und Armaturen ausgestattet, es gab einen Balkon mit Blick auf den Pool und einer großartigen Aussicht aufs Meer. Das Personal war ausgezeichnet und tat alles, damit wir uns wirklich wohl fühlen konnten. Die Lage ist wunderbar, in der Nähe vom Meer und der State Street. Wir finden Santa Barbara einfach nur wunderschön und können es kaum erwarten, wieder hierher zukommen.

3 Danke, cassie02!
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Bei der Buchung schwankten wir lange zwischen Double Tree und diesem Hotel. Leider haben wir die falsche Entscheidung hierfür getroffen. Mitternachts, als unsere Kinder schon schliefen, mußten wir selbst (!) unser Auto umparken. Auf unsere Beschwerde beim Manager am nächsten Morgen erhielten wir nur freche Antworten. Die Zimmer sind nicht verkehrt, aber auch nichts besonderes. Alles ziemlich dunkel und verschachtelt. Kein Restaurant im Haus, man muß auf dem Gehsteig ins nebenan gelegene öffentliche Restaurant gehen. Mit Kindern nicht besonders geeignet. Das einzig Gute ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt Mai 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, CDidi!
Thousand Oaks, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Der perfekte Urlaub. Das schöne, große Zimmer bietet einen Blick auf den Pool und das Meer dahinter (wir wurden höher gestuft). Die Lage ist unglaublich, gegenüber vom Strand. Das Frühstück im dazugehörenden Restaurant ist lecker. Das einzige (kleine) Problem war, dass die Parkplätze ein bisschen eng waren für einen großen Geländewagen.

2 Danke, BethTO!
Nr. 6 von 52 in Santa Barbara
Simpson House Inn
Simpson House Inn
Nr. 1 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Inn

Nr. 9 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor View Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Inn Santa Barbara
Harbor View Inn Santa Barbara California