“In Ordnung, aber…”
Bewertung zu Harbor View Inn

Harbor View Inn
Nr. 10 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 14. Januar 2008

Wir haben eine Nacht im Harbor View Inn verbracht. Das Zimmer war ziemlich groß und sehr gemütlich. Die Lage zum Strand und zum Stearns Wharf ist großartig.

Nun kommen wir zum Problem: es gab kein warmes Wasser im Zimmer.

Das Beste, was wir kriegen konnten (nachdem wir es 10 Minuten haben laufen lassen) war lauwarmes Wasser. Das war eine frostige Dusche. An der Rezeption schien man das Problem zu kennen und man bot an, „die Hähne aufzudrehen“ damit wir warmes Wasser bekommen könnten.

Das Ironische ist nur, dass überall Schilder hingen, auf denen die Umweltfreundlichkeit und die Wassersparmaßnahmen des Hotels angepriesen wurden.

Danke, chrisinsd!
Bewertung schreibenBewertungen (1.356)

Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Hotel ist großartig und die Suite war wunderbar. Es gab eine riesige Badewanne, die ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte! Die Zimmer waren groß und es gab sogar einen richtigen Esstisch, an dem wir die vom Zimmerservice gebrachten Sachen ordentlich essen konnte. Das Frühstück war gut, aber ziemlich teuer.
Eine negative Sache gab es dennoch. Als wir das Zimmer verließen, hatten wir das Gefühl unsere Privatsphäre aufzugeben, das Personal kam herein, ordnete unsere Sachen neu, schloss das Fenster und drehte das Bettzeug um (indem sie die Überdecke und die Schmuckkissen in eine Ecke legten). Das hätte man natürlich umgehen können, wenn man das „Bitte nicht stören“ Schild an die Tür gehangen hätte.
Abgesehen davon war es ein super Aufenthalt und ein schönes Hotel. Günstiger als das Biltmore und das für ein so schönes Zimmer.

2  Danke, DHR!
Bewertet am 10. November 2007

Das Harbor View Inn ist perfekt gelegen. Man kann vom Hotel losgehen, um in der Innenstadt herum zulaufen oder zu Stearns Wharf zu gelangen. Das Parken ist einfach und kostenlos, also kann man kommen und fahren wann man will. Mein Zimmer war perfekt. Ich hatte ein „Standard, ohne Aussicht“ Zimmer gebucht, um Geld zu sparen. Und wirklich, es gab keinen schönen Ausblick (man hat auf das Dach vom Nachbarhaus geblickt), aber vom Balkon aus konnte man das Meer sehen, wenn man sich nach links gedreht hat. Das Zimmer selbst war riesig und wunderschön eingerichtet. Ich bin mir sicher, dass es hier in Santa Barbara Hotels mit genauso oder noch schöneren Zimmern gibt, aber ich wüsste nicht, was ich noch mehr gebraucht hätte und für mich war die Lage einfach unschlagbar.

1  Danke, WBird66!
Bewertet am 7. November 2007

Ich habe mit meinem Freund in einer Ocean View Suite im Harbor View Inn übernachtet. Die Suite war größer als meine eigene Wohnung!

Wir hatten einen fantastischen Balkon, von dem man den Hafen überblicken konnte, und wir haben den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang gesehen. Die Lage des Hotels war perfekt, denn die State Street (mit den ganzen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten) war nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Das Zimmer war fantastisch – sauber, gemütlich und extrem weitläufig. Wenn der Zimmerservice da war, lag sogar Minzschokolade da.

Der Parkplatz befindet sich direkt beim Hotel und ist kostenlos. Das Personal ist großartig – freundlich und hilfsbereit.

Wir würden dieses Hotel unseren Freunden sehr empfehlen und würden auch wieder hier übernachten.

2  Danke, Reekas_Travels77!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben kürzlich eine Nacht im Harbor View Inn verbracht und waren vollauf zufrieden. Das Personal war freundlich und entgegenkommend und die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Hotel ist direkt gegenüber vom Hafen und all die Attraktionen der State Street sind ganz in der Nähe.

3  Danke, jethro3405!
Bewertet am 17. September 2007

Wir waren begeistert, als wir das Hotel sahen, und noch viel mehr, als wir auf unser Zimmer geführt wurden. Es war geräumig und mit exzellenten Möbeln und Armaturen ausgestattet, es gab einen Balkon mit Blick auf den Pool und einer großartigen Aussicht aufs Meer. Das Personal war ausgezeichnet und tat alles, damit wir uns wirklich wohl fühlen konnten. Die Lage ist wunderbar, in der Nähe vom Meer und der State Street. Wir finden Santa Barbara einfach nur wunderschön und können es kaum erwarten, wieder hierher zukommen.

3  Danke, cassie02!
Bewertet am 13. Juli 2007

Bei der Buchung schwankten wir lange zwischen Double Tree und diesem Hotel. Leider haben wir die falsche Entscheidung hierfür getroffen. Mitternachts, als unsere Kinder schon schliefen, mußten wir selbst (!) unser Auto umparken. Auf unsere Beschwerde beim Manager am nächsten Morgen erhielten wir nur freche Antworten. Die Zimmer sind nicht verkehrt, aber auch nichts besonderes. Alles ziemlich dunkel und verschachtelt. Kein Restaurant im Haus, man muß auf dem Gehsteig ins nebenan gelegene öffentliche Restaurant gehen. Mit Kindern nicht besonders geeignet. Das einzig Gute ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit der Familie
2,5 km entfernt
Simpson House Inn
Simpson House Inn
Nr. 1 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Inn

Anschrift: 28 W Cabrillo Blvd, Santa Barbara, CA 93101-3504
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 5 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Barbara
Preisklasse: 226€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor View Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Inn Santa Barbara
Harbor View Inn Santa Barbara California