“Tolles Hotel an bester Lage”
Bewertung zu Harbor View Inn

Harbor View Inn
Nr. 10 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 27. Juli 2012

Wer ein paar gemütliche Tage abseits von Hektik und Trubel in Santa Barbara verbringen möchte, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. An bester Lage am Ende der State Street und in unmittelbarer Küstennähe gelegen bietes es alles, was das (Reise)herz begehrt. Gute Infrastruktur, saubere und grösszügig ausgestatte Zimmer sowie jederzeit freundliches und hilfsbereites Personal. Mit dem Eladio's nebenan hat man zudem ein Restaurant gleich "Next Door", um ein Frühstück, einen Lunch oder ein Dinner zu vernünftigen Preisen zu sich zu nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erich M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.355)

Bewertet am 12. Juli 2012

Diese Hotel hat etwas sehr charmantes. Freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, jedoch etwas altmodisch eingerichtet, doch dies passt einfach ins Bild. Die Lage ist super, düber die Strasse vom Strand und einige Gehminuten vom Pier entfernt. Die Ausgangsmeile mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten an der State Street (Paseo Nuevo sehr nett) sind ebenfalls nur 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MaccaAkka!
Bewertet am 26. Januar 2012

Das Harbour View Inn, ist ein sehr schönes Hotel in totaler Lage direkt am Strand in SBA. Die Zimmer sind grosszügig und sehr gut ausgestattet. Ausserdem ist das Personal extrem freundlich und hilfreich. Gerne wieder wenn wir in SBA sind ! Auch wenn es am Ende des" Strips" von SBA ist kann man problemlos überall hin laufen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel J!
Bewertet am 18. November 2011

Durfte jetzt schon zum 2 x meinen Urlaub in diesem Hotel verbringen! Da ich beim ersten besuch nur 3 Nächte huer verbrachte beschloss ich beim nächsten mal länger zu bleiben... Gesagt getan!

Wunderschöne aussicht aufs mehr, tolles Service und super freundliche Angestellte!!! Direkt vor der Haustür kann man in den Bus steigen und damit kommt man günstig überall hin. Nette Geschäfte zum shoppen und leeeecker Restaurants!!!

• Aufenthalt: März 2011
Danke, nscan!
Bewertet am 8. September 2011

Zweifellos eine traumhafte Lage, direkt am Stand, Blick aufs Meer, Palmen vor dem Fenster... Allerdings sind die Zimmer renovierungsbedürftig, sehr alte Einrichtung. Wie das gesamte Hotel macht auch das Zimmer einen eher schmuddeligen Eindruck. Da finde ich passt der Preis nicht ganz mehr zur Leistung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, urlaubskoenig!
Bewertet am 20. Juli 2011

Ein Wahnsinns Hoteltreffer. Wir würden diesem Hotel 6 Sterne verpassen.
Übers Hotel ist nichts negatives zu Berichten - nur das wir viel zu kurz da waren :-( .
Die Umgebung ist Einmalig und lädt zum Spazieren im kleinen lebhaften Städtchen ein, das unsinnig viel zu bieten hat. Santa Barbara Und das Hotel Harbor View Inn ist ein GEHEIMTIPP. Wir hoffen ,dass es diesen Standart pflegt und behält. Von Santa Barbara bis Los Angeles ist es ein Katzensprung und nach Las Vegas etwa 600 Km.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 58heihue!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Vom Einchecken bis zur Abreise war alles perfekt. Sehr aufmerksames Personal, Parkplatz ohne Gebühr!!, vom Auto kann das Gepäck direkt zum Aufzug gebracht werden, Kühlschrank vorhanden, mein Zimmer Cityview ausreichend Platz mit Balkon. Direkte Lage nur von der Uferstraße vom Pacific getrennt, Swimming Pool gut, das zum Hotel gehörende Restaurant gibt für Hotelgäste zum Frühstück 20% Nachlass, auch fürs Dinner gute Karte mit hervorragenden Gerichten zu akzeptabelen Preisen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
2,5 km entfernt
Simpson House Inn
Simpson House Inn
Nr. 1 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Inn

Anschrift: 28 W Cabrillo Blvd, Santa Barbara, CA 93101-3504
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 5 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Barbara
Preisklasse: 224€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor View Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Inn Santa Barbara
Harbor View Inn Santa Barbara California