“Das Hotel lebt von der tollen Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Harbor View Inn

Harbor View Inn
Nr. 13 von 51 Hotels in Santa Barbara
Düsseldorf
“Das Hotel lebt von der tollen Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Zweifellos eine traumhafte Lage, direkt am Stand, Blick aufs Meer, Palmen vor dem Fenster... Allerdings sind die Zimmer renovierungsbedürftig, sehr alte Einrichtung. Wie das gesamte Hotel macht auch das Zimmer einen eher schmuddeligen Eindruck. Da finde ich passt der Preis nicht ganz mehr zur Leistung.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, urlaubskoenig!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Ein Wahnsinns Hoteltreffer. Wir würden diesem Hotel 6 Sterne verpassen.
Übers Hotel ist nichts negatives zu Berichten - nur das wir viel zu kurz da waren :-( .
Die Umgebung ist Einmalig und lädt zum Spazieren im kleinen lebhaften Städtchen ein, das unsinnig viel zu bieten hat. Santa Barbara Und das Hotel Harbor View Inn ist ein GEHEIMTIPP. Wir hoffen ,dass es diesen Standart pflegt und behält. Von Santa Barbara bis Los Angeles ist es ein Katzensprung und nach Las Vegas etwa 600 Km.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, 58heihue!
Immenstaad, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Vom Einchecken bis zur Abreise war alles perfekt. Sehr aufmerksames Personal, Parkplatz ohne Gebühr!!, vom Auto kann das Gepäck direkt zum Aufzug gebracht werden, Kühlschrank vorhanden, mein Zimmer Cityview ausreichend Platz mit Balkon. Direkte Lage nur von der Uferstraße vom Pacific getrennt, Swimming Pool gut, das zum Hotel gehörende Restaurant gibt für Hotelgäste zum Frühstück 20% Nachlass, auch fürs Dinner gute Karte mit hervorragenden Gerichten zu akzeptabelen Preisen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, rainerkristall!
bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren leider nur für einen Tag im Hotel. Sind schon zum 2. mal hier abgestiegen. Erstklassige Zimmer mit allem erdenklichem Luxus und was ganz wichtig ist, Sie hören nichts von Ihrem Nachbar. Super Pool Anlage mit Jacuzzi, Parken sowie Internet sind gratis. 1 min. zum Strand und ca. 10 min. ins Zentrum. Das Hotel ist nicht billig aber Sie bekommen genau das was Sie bezahlen. Das nächste Mal bleiben wir definitiv länger als 1 Tag.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, wolfgangfritz!
Bornheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Bei unserer Rundreise im Okt. 2009 hat es uns auch nach Santa Barbara verschlagen. Dort hatten wir 3 sehr schöne und erholsame Tage im "Habor View Inn" verbracht. Beim CheckInn fragten wir nach einem "Zimmer mit Aussicht". Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer in der obersten Etage mit seitlichem Meerblick !! (Gebucht war ein Standartzimmer ohne Meerblick.) Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Parken auf dem Hotelparkplatz ist kostnlos.Das Hotel liegt direkt am Meer. Frühstücken kann man im angrenzenden Hotelrestaurant. Auch bis zur "Altstadt" ist es nur ein kurzer Fußweg von 10-15 Minuten. Dort in der Fußgängerzone gibt es jede Menge Auswahl an Restaurant, Bars usw. . Wir waren öffters in der "Sandbar" ein Mexikaner. Gutes Preisleistungsverhältnis !
Es war ein rundum erholsamer und erlebnisreicher Aufenthalt im Habor View Inn .

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Fradi-Heike!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2009

Das Hotel ist sehr nett und sauber. Wir haben hier eine Nacht verbracht. Ein Poolbereich mit ist großzügig. Das "angrenzende" Restaurant (was zwar nicht direkt zum Hotel gehört, in dem man aber "verbilligt" essen kann) war wirklich nett und wir haben dort einen schönen Abend verbracht. Zudem ist das Hotel sehr zentral und fußläufig sind die ganzen Geschäfte zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Strand (über die Straße), den wir aber - da wir am nächsten Tag direkt weitergefahren sind - nicht genutzt haben. Auf jeden Fall eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Mitglied_TripAdv!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Bei unserer Reise von San Francisco über Los Angeles nach Las Vegas haben wir (leider nur) eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die sehr freundliche Dame an der Rezeption hat uns für 25$ ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick angeboten, was sich absolut gelohnt hat. Das geräumige Zimmer im 2.OG hatte einen schönen Balkon mit Blick über den gepflegten Garten/Pool auf den Pazifik. Obwohl das Hotel nicht mehr das Neueste ist, war alles in perfektem Zustand. Badezimmer mit Wanne und separater Dusche/ WC. Im zugehörigen Restaurant kann man sehr gut essen und bekommt als Hotelgast sogar 20% Ermäßigung. Die Lage des Hotels ist ideal: von Strand, Yachthafen und Pier ist es nur durch den Cabrillo Blvd getrennt; die State Street (kilometerlange Hauptstraße von Santa Barbara mit Geschäften und Restaurants) beginnt um die Ecke. Internetzugang und Parkplatz sind kostenlos. Wir waren während unserer Reise in mehreren 4- und 5-Sternehotels, haben uns in diesem Hotel aber am wohlsten gefühlt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Santa Barbara Inn
Santa Barbara Inn
Nr. 21 von 51 in Santa Barbara
The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

Sie waren bereits im Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Inn

Nr. 9 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor View Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Inn Santa Barbara
Harbor View Inn Santa Barbara California