“Die besten Zeiten hat dieses Resort leider bereits hinter sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort
Nr. 24 von 52 Hotels in Santa Barbara
München
“Die besten Zeiten hat dieses Resort leider bereits hinter sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Fess Parker Doubletree Resort liegt durch den Cabrillo Boulevard getrennt direkt am pazifischen Ozean. Nach Santa Barbara Downtown kommt man vom Hotel zu Fuß in ca. 20 Minuten.
Von aussen betrachtet macht das Resort insgesamt einen sehr schönen Eindruck, jedoch wenn man genauer hinsieht hat dieses Haus seine besten Zeiten bereits überstanden. Das Hotel wirkt sehr abgewohnt und seitens Doubletree scheint auch nicht mehr viel in das Mobilar investiert zu werden. Insbesondere die Sanitäranlagen in den Zimmern hätten längst gewechselt werden sollen und auch der hoteleigene Pool macht nicht gerade einen sauberen Eindruck.

Bei unserer Ankunft wurden wir sofort eine Zimmerkategorie höher gestuft, jedoch stellte sich heraus, dass in dem Zimmer welches uns angeboten wurde jemand geraucht hatte, so forderten wir sofort ein neues Zimmer und bekamen ohne große Probleme ein gleichwertiges Zimmer.
Dort angekommen bemerkten wir, dass sich in dem Zimmer noch Gepäck des Vorbewohners befand. So verständigten wir sofort die Rezeption und auch dieses Problem wurde schnellstens und professionell gelöst. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und ebenfalls sehr zufriedenstellend.

Die Zimmer schienen erst kürzlich renoviert geworden zu sein. Die Sanitäranlagen waren zwar sauber, wenn doch sie ebenfalls bald ausgewechselt werden sollten. Die

Insgesamt macht das Hotel einen mittelmässigen Eindruck. Jedoch scheint es derzeit eine der besseren Unterkünfte in Santa Barbara darzustellen. Im Moment wird an einem neunen Hotel der Doubletree Kette gleich neben dem Fess Parker Resort gebaut, vermutlich als Ersatz für das noch derzeit bestehende, in die Jahre gekommene Resort.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, juergd!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Direkt gegenüber von einem schönen Sandstrand (keines dieser felsigen, unsinnigen Merkmale der zentralen Küste von Cali)
Hotel hat viele Annehmlichkeiten (Wäscherei, Fitness Center, toller Concierge-Service, in der Nähe von Trader Joes).
Die Zimmer waren geräumig und auf dem neuesten Stand.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten, ein Upgrade.
Wir nutzten unsere Hilton Honors Punkte und waren der Meinung, dass es auf jeden Fall die 40.000 Punkte wert war.

1 Danke, Eyecur2nvs!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Wunderschöne, großzügig angelegte Anlage. Wir haben hier nur einen Tag auf der Durchreise verbracht und alles was ich dazu sagen kann: Zimmer sind riesengroß ABER furchtbar dunkel. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick im Erdgeschoss, d.h. man kann direkt vom Balkon zum Pool...trotz riesigen Fenstern bzw. Balkontüren auch unter Tags im Zimmer Licht nötig. Auch hörte man in der Nacht den Fernseher von den Nachbarn. Ob diese den TV so laut hatten oder das Zimmer einfach nur extremst hellhörig ist, weiß ich nicht.
Die Anlage ist, wie bereits erwähnt, sehr gepflegt und wunderschön. Der Pool ist groß, der Strand direkt beim Hotel-nur kurz von der Anlage aus über eine Straße.
Ich würde wieder in dieser Anlage bleiben, allerdings nur, wenn ich ein Angebot bekommen würde. Für den bezahlten Preis war mir das dunkle Zimmer zu teuer.

• Zufrieden mit — anlage, größé des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — dunkelheit im zimmer
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, SabineS!
scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Wir hatten eine sehr schöne Übernachtung hier. Sehr schönes, großes Zimmer mit Blick auf das Meer (wir haben einen Aufpreis dafür bezahlt), wunderschöne Umgebung und günstige Lage um zu Fuß entlang der Strandpromenade in die Stadt zu laufen, womit wir nicht gerechnet hatten. Wir haben in Rodney's Steak House gespeiste, das relativ teuer war (aber wir hatten auf surf n turf - Fleisch mit Meeresfrüchten!), aber mit Sicherheit eines der besten während unseres Urlaubes. Ein sehr schönes Hotel um einen romantischen Abend zu verbringen oder aber um einen besonderen Stop während einer Rundreise einzulegen. Sehr empfehlenswert, ein kleiner Hinweis jedoch, wenn Sie ein Zimmer in der Nähe der Bahnschienen haben, dann kann es unter Umständen etwas laut sein, so jedenfalls haben andere Gäste berichtet (wir hatten keinerlei Probleme mit unserem Zimmer, das zum Meer ging).

3 Danke, stephenjean!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Meine Frau und ich haben in diesem Hotel für ein paar Tage am Ende unserer zweiwöchigen Kalifornienrundreise übernachtet. Das Hotel ist wunderbar - sehr sauber, schön eingerichtet und mit einem sehr hohen Standard - die Zimmer sind groß und bequem und der Schwimmbadbereich ist gut geeignet zum Entspannen. Das Restaurant im Hotel hat das mit Sicherheit beste Steak, das ich jemals gegessen haben, serviert. Das Essen und Trinken im Hotel ist nicht das günstigste, aber auf jedem Fall vergleichbar mit anderen Hotels in Amerika. Santa Barbara ist eine wunderbare Stadt, sehr gepflegt mit vielen Geschäften, Restaurants und Kaffees. Der Strand ist wunderschön und man hat sowohl einen Blick aufs Meer als auch auf die Berge, was einem sehr viel Inspiration gibt. Vom Hotel zum Stadtzentrum sind es etwa 15 Minuten zu Fuß, der Spaziergang an der Strandpromenade entlang ist sehr zu genießen (und sicher) sowohl tagsüber als auch nachts. Sehr empfehlenswert!

3 Danke, DSE____!
Nr. 3 von 52 in Santa Barbara
Belmond El Encanto
Belmond El Encanto
Nr. 7 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

Unternehmen: The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort
Anschrift: 633 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 6 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 25 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TUI DE, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fess Parker's Doubletree Hotel Santa Barbara
Fess Parker's Doubletree Hotelanlage