“Nicht billig, aber das Geld wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort
4.0 von 5 Resort   |   633 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 23 von 52 Hotels in Santa Barbara
scotland
“Nicht billig, aber das Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Wir hatten eine sehr schöne Übernachtung hier. Sehr schönes, großes Zimmer mit Blick auf das Meer (wir haben einen Aufpreis dafür bezahlt), wunderschöne Umgebung und günstige Lage um zu Fuß entlang der Strandpromenade in die Stadt zu laufen, womit wir nicht gerechnet hatten. Wir haben in Rodney's Steak House gespeiste, das relativ teuer war (aber wir hatten auf surf n turf - Fleisch mit Meeresfrüchten!), aber mit Sicherheit eines der besten während unseres Urlaubes. Ein sehr schönes Hotel um einen romantischen Abend zu verbringen oder aber um einen besonderen Stop während einer Rundreise einzulegen. Sehr empfehlenswert, ein kleiner Hinweis jedoch, wenn Sie ein Zimmer in der Nähe der Bahnschienen haben, dann kann es unter Umständen etwas laut sein, so jedenfalls haben andere Gäste berichtet (wir hatten keinerlei Probleme mit unserem Zimmer, das zum Meer ging).

3 Danke, stephenjean!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Meine Frau und ich haben in diesem Hotel für ein paar Tage am Ende unserer zweiwöchigen Kalifornienrundreise übernachtet. Das Hotel ist wunderbar - sehr sauber, schön eingerichtet und mit einem sehr hohen Standard - die Zimmer sind groß und bequem und der Schwimmbadbereich ist gut geeignet zum Entspannen. Das Restaurant im Hotel hat das mit Sicherheit beste Steak, das ich jemals gegessen haben, serviert. Das Essen und Trinken im Hotel ist nicht das günstigste, aber auf jedem Fall vergleichbar mit anderen Hotels in Amerika. Santa Barbara ist eine wunderbare Stadt, sehr gepflegt mit vielen Geschäften, Restaurants und Kaffees. Der Strand ist wunderschön und man hat sowohl einen Blick aufs Meer als auch auf die Berge, was einem sehr viel Inspiration gibt. Vom Hotel zum Stadtzentrum sind es etwa 15 Minuten zu Fuß, der Spaziergang an der Strandpromenade entlang ist sehr zu genießen (und sicher) sowohl tagsüber als auch nachts. Sehr empfehlenswert!

3 Danke, DSE____!
Nr. 3 von 52 in Santa Barbara
Belmond El Encanto
Belmond El Encanto
Nr. 7 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

Unternehmen: The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort
Anschrift: 633 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 6 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 25 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, TUI DE, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fess Parker's Doubletree Hotel Santa Barbara
Fess Parker's Doubletree Hotelanlage