Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Resort in Strandnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort
4.0 von 5 Resort   |   633 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 52 Hotels in Santa Barbara
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Resort in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein klassisches Resort. Schon vor der Tür wird man fast schon überschwänglich begrüßt. Wir hatten weder Frühstück noch Abendessen, dafür ein wunderschönes Zimmer mit Oceanview. Beeindruckend war, dass obwohl eine stark befahrene Straße zwischen Meer und Anlage lag kaum Lärm zu hören war und somit nicht störte. Am Abend waren wir im Harbor Restaurant direkt am Pier. Hier wird ein ausgezeichneter Harbor Burger angeboten. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2015, Familie
Hilfreich?
Danke, bhoef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.456 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    824
    790
    505
    227
    110
Bewertungen für
779
813
72
402
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Ich habe hier eine Woche um Thanksgiving Urlaub gemacht . Tolle Umgebung, schöne Strand auf der gegenüberliegenden Seite . Personal sehr sehr freundlich !Der Preis steht jedoch nicht unbedingt in Relation. Achtung : Parken muss man zusätzlich mit 19 Dollar /Tag bezahlen. ! Das ist bei einer Woche Aufenthalt auch ein Posten. Es gibt keine Möglichkeit das Auto kostenfrei zu parken !

  • Aufenthalt November 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 430 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2015

Das Double Tree Fess Parker liegt direkt am Strand von Santa Barbara, nur durch eine Straße von diesem getrennt. Der Empfang war sehr angenehm und freundlich, als HH Diamond erhielten wir ein Upgrade in eine Junior Suite mit Ocean View. Dieser Raum war sehr groß und toll eingerichtet, das Bad mit großer Wanne ebenso. Vor dem Zimmer gab es einen Zugang zur Dachterrasse mit Liegestühlen – großartig, denn von hier lässt sich der Sonnenaufgang sehr gut beobachten!

Der Service im Hotel ist insgesamt sehr gut, das Personal zum größten Teil sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Allerdings durften wir auch Ausnahmen von diesem hohen Standard kennenlernen, was uns nicht so gefallen hat. Dazu kommt das Frühstück, das gegenüber dem restlichen Niveau deutlich abfällt. Die Auswahl ist recht beschränkt, auch hat uns der Geschmack einiger angebotener Speisen nicht überzeugt.

Insgesamt haben wir uns im Fess Parker sehr wohl gefühlt – einige wenige Angestellte außerhalb des Hotel-Standards und das nur mittelmäßige Frühstück verhindern hier eine 5-Punkte-Bewertung. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Zimmertipp: Zimmer mit Oceanview
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Dicky1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015

sehr freundliches, hilfsbereites Personal schöne, gepflegte, saubere Hotelanlage die Zimmer sind grosszügig und sauber der Kunde fült sich wie ein König behandelt nicht ganz günstig, schlussendlich aber den Preis wert

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, 50helmutl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2015

Wir hatten mit unseren Teenager-Töchtern zwei Doppelzimmer auf dem Flur. Unser Zimmer im Parterre hatte vom kleinen "Patio" aus eine wunderschöne Sicht auf den Pazifik und die Pier. Das Zimmer mit Kingsize Bett, Couch, Sesseln und kleinem Schreibtisch war sehr gut ausgestattet. Im Vorraum vor dem Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken gab es noch ein weiteres Waschbecken: sehr praktisch!
Im Zimmer selbst gab es eine Kaffeemaschine mit kostenlosen Kaffeepads, die wir am Morgen als erstes "Frühstück" zusammen mit den leckeren Cookies genossen haben. Auf Wunsch haben wir auch einen Kühlschrank aufs Zimmer gestellt bekommen.

Vor der Ankunft waren wir etwas über die Horrormeldungen von "Homeless People" direkt vor der Terrasse und lautem "Eisenbahngetöse" während der Nacht schockiert: nichts von dem traf auf unseren Aufenthalt zu!

Die Anlage an sich ist sehr gepflegt. Viele Gäste saßen in Gartenstühlen auf der Wiese und es störte niemanden, wenn man eigene Getränke mitbrachte.

Zum County Courthouse sind es Zu Fuss etwa 30 Minuten - wenn man sich nicht von den zahlreichen Shops und Läden verführen lässt -kaum möglich, wenn man mit Frau und zwei Teenager Töchtern unterwegs ist. Die Pier und zahlreiche Restaurants sind in unmittelbarer Lauflage von etwa 15 Minuten.

Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Wer es lieber gerne etwas "sicherer" bei geöffneter Balkontür hat, reserviert ein Zimmer i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AndreasMG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2015

Nach unserer fast dreiwöchigen USA- Westküsten- Rundreise wollten wir die letzten 3 Tage einfach etwas runterkommen und uns erholen. Dafür suchten wir uns bewußt ein Hotel des oberen Preisniveaus aus. Insgesamt sehr schönes Hotel mit vor allem toller Lage direkt am Strand (Straße noch dazwischen). Die Anlage insgesamt ist sehr grün und freundlich. Wir hatten (kostenlose) Voucher fürs Frühstück, da wir den AAA - Tarif im Vorfeld gebucht hatten. Das kann übrigens jedes ADAC- Mitglied so machen! Hätten wir diese kostenlosen Voucher nicht gehabt, hätten wir als fünfköpfige Familie 90,-$ pro Tag fürs Frühstück zahlen müssen. Für amerikanische Verhältnisse war es zwar ein recht gutes Frühstücks - Buffet (mit frischer Omelett-Station) und z.B. gutem Latte Macciato, aber den Vergleich mit europäischen Hotelstandards konnte es bei weitem nicht standhalten. Die 90,-$ wären dann also schon sehr, sehr üppig gewesen. Die Zimmer (Gartenseite) waren leider etwas abgewohnt und muffig und nicht ganz dem Preis entsprechend. Allerdings waren sie geräumig und hatten eine kleine Terasse zum Garten. Leider kein Kühlschrank. Schöne Poolanlage. Bei einem Aufenthalt in Santa Barbara würde ich aufgrund der tollen Lage das Hotel wahrscheinlich wieder buchen, wenngleich die Zimmer nicht ganz diesem gehobenen Preissegment entsprechen. Empfehlung: Santa-Claus Beach hinter Summerland (mit Auto!). Schönerer Strand als der direkte "Hausstrand" von Santa Barbara mit etwas Welle. Hier gibt es Verleih und Schulung von Surfboards (absolut anfängertauglich) sowie eine sehr nette Burger- Bude direkt am Strand.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Dr-Micha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

In die Jahre gekommenes Hotel, welches nur aufgrund der Lage interessant erscheint - es aber nicht ist. Räumlichkeiten aus den 80er Jahren, große Zimmer (HHonors), aber kaum Ablagemöglichkeiten. Abgestossene Möbel, altes Badezimmer. WLAN extrem teuer, das ist schon unverschämt, $ 12,95 pro Tag bei dem Zimmerpreis von über $ 330,- pro Nacht

  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Juergen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mlavine, General Manager von The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing the Fess Parker Doubletree by Hilton for your stay in Santa Barbara. We are sorry the guestroom did not meet your expectations. The property is large with a various room types available. We certainly wish we would have had the chance to move you to a guestroom that not only met but exceeded your expectations. Thank you for taking the time to submit your review of your stay.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
1.3 km entfernt
Harbor View Inn
Harbor View Inn
Nr. 12 von 52 in Santa Barbara
4.0 von 5 Sternen 1.054 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hyatt Santa Barbara
Hyatt Santa Barbara
Nr. 37 von 52 in Santa Barbara
3.5 von 5 Sternen 832 Bewertungen
2.4 km entfernt
Canary, a Kimpton Hotel
Canary, a Kimpton Hotel
Nr. 7 von 52 in Santa Barbara
4.5 von 5 Sternen 758 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Spanish Garden Inn
Spanish Garden Inn
Nr. 1 von 52 in Santa Barbara
4.5 von 5 Sternen 969 Bewertungen
3.5 km entfernt
Belmond El Encanto
Belmond El Encanto
Nr. 6 von 52 in Santa Barbara
4.5 von 5 Sternen 698 Bewertungen
1.7 km entfernt
Harbor House Inn
Harbor House Inn
Nr. 5 von 52 in Santa Barbara
4.5 von 5 Sternen 479 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

Anschrift: 633 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 25 der Romantikhotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 360
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fess Parker's Doubletree Hotelanlage
Fess Parker's Doubletree Hotel Santa Barbara
Doubletree Santa Barbara
Doubletree Fess Parkers
Fess Parkers Doubletree Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen