“nett, aber ohne Stil” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 52 Hotels in Santa Barbara
Mönchengladbach, Deutschland
“nett, aber ohne Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Resort liegt zwar am Meer, aber die stark befahrene Straße, die das Resort vom Meer trennt stört sehr.
Die Zimmer sind sehr sauber, modern und geräumig, die Terrasse/ Balkone sind nett eingerichtet: Pflanzen, Deckchairs. Das Personal ist freundlich und überbringt einen köstlichen Willkommensgruß.
Der Pool ist für ein Hotel dieser Klasse eher klein, gleiches gilt für den Fitnessbereich.
Insgesamt ist das Resort hell, sauber, modern, geräumig, aber es fehlt eine schöne Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, martinastops!

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Doubletree-Hotel ist ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern.
Wir hatten das Glück das Zimmer über Freinächste zu bezahlen.
Durch den Roomupgrade hatten wir eine Suite mit Balkon und Blick auf den Pool und das Meer.
Der Service ist ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch. Am besten, man fragt den Kellner/in nach seinen Wünschen.
Der Pool ist sehr schön angelegt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Stefan1983!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Im Rahmen einer kleinen Kalifornien-Rundreise sind wir in diesem 4 Sterne Hotel in Santa Barbara gelandet. Die Zimmer, die als "Mountainview" verkauft werden, gehen auf einen Parkplatz und sind nicht zu empfehlen. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis okay. Der Polbereich ist allerdings sehr laut und unruhig und möglciherwiese zu klein für die Größe des Hotels.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, reiselust09!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel/Resort ist sehr großzügig gestaltet. Es besteht aus mehreren Häusern mit Zimmern oder Bungalows. Das Resort liegt direkt am Strand von Santa Barbara und wenn man ein Zimmer zum Strand hinaus gebucht hat, trennt nur noch eine Straße den Weg zum Strand wo man wunderbar abends joggen oder spazieren gehen kann. Da wir leider nur eine Nacht dort geblieben sind, hatten wir keine Zeit alle Angebote dieser Anlage zu testen. Einen Pool gibt es auch, welcher eine angemessene Größe hat. DIe Wege zwischen Haupthaus und den einzelnen Unterkünften sind schön gestaltet mit vielen Blumen, Palmen und anderen Pflanzen. Das Resort selbst liegt nah an Santa Barbara und hat einen großen Parkplatz zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sher gut ausgestattet. Das Bad war leider recht klein, aber das Zimmer an sich war sehr geräumig. Ein Flatscreen, Safe und Minibar stehen genauso zur Verfügung. Sauberkeit war in Ordnung, es war nicht ganz perfekt für den Preis. Auch eine Schublade wo der Safe und die Minibar untergebracht waren viel beim herausziehen auseinander. Eine kleine Terasse mit Blick auf den Strand hat das ganze wunderbar abgerundet.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Vanguarde!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Fess Parker Doubletree Resort liegt durch den Cabrillo Boulevard getrennt direkt am pazifischen Ozean. Nach Santa Barbara Downtown kommt man vom Hotel zu Fuß in ca. 20 Minuten.
Von aussen betrachtet macht das Resort insgesamt einen sehr schönen Eindruck, jedoch wenn man genauer hinsieht hat dieses Haus seine besten Zeiten bereits überstanden. Das Hotel wirkt sehr abgewohnt und seitens Doubletree scheint auch nicht mehr viel in das Mobilar investiert zu werden. Insbesondere die Sanitäranlagen in den Zimmern hätten längst gewechselt werden sollen und auch der hoteleigene Pool macht nicht gerade einen sauberen Eindruck.

Bei unserer Ankunft wurden wir sofort eine Zimmerkategorie höher gestuft, jedoch stellte sich heraus, dass in dem Zimmer welches uns angeboten wurde jemand geraucht hatte, so forderten wir sofort ein neues Zimmer und bekamen ohne große Probleme ein gleichwertiges Zimmer.
Dort angekommen bemerkten wir, dass sich in dem Zimmer noch Gepäck des Vorbewohners befand. So verständigten wir sofort die Rezeption und auch dieses Problem wurde schnellstens und professionell gelöst. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und ebenfalls sehr zufriedenstellend.

Die Zimmer schienen erst kürzlich renoviert geworden zu sein. Die Sanitäranlagen waren zwar sauber, wenn doch sie ebenfalls bald ausgewechselt werden sollten. Die

Insgesamt macht das Hotel einen mittelmässigen Eindruck. Jedoch scheint es derzeit eine der besseren Unterkünfte in Santa Barbara darzustellen. Im Moment wird an einem neunen Hotel der Doubletree Kette gleich neben dem Fess Parker Resort gebaut, vermutlich als Ersatz für das noch derzeit bestehende, in die Jahre gekommene Resort.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, juergd!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Direkt gegenüber von einem schönen Sandstrand (keines dieser felsigen, unsinnigen Merkmale der zentralen Küste von Cali)
Hotel hat viele Annehmlichkeiten (Wäscherei, Fitness Center, toller Concierge-Service, in der Nähe von Trader Joes).
Die Zimmer waren geräumig und auf dem neuesten Stand.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten, ein Upgrade.
Wir nutzten unsere Hilton Honors Punkte und waren der Meinung, dass es auf jeden Fall die 40.000 Punkte wert war.

1 Danke, Eyecur2nvs!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Wunderschöne, großzügig angelegte Anlage. Wir haben hier nur einen Tag auf der Durchreise verbracht und alles was ich dazu sagen kann: Zimmer sind riesengroß ABER furchtbar dunkel. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick im Erdgeschoss, d.h. man kann direkt vom Balkon zum Pool...trotz riesigen Fenstern bzw. Balkontüren auch unter Tags im Zimmer Licht nötig. Auch hörte man in der Nacht den Fernseher von den Nachbarn. Ob diese den TV so laut hatten oder das Zimmer einfach nur extremst hellhörig ist, weiß ich nicht.
Die Anlage ist, wie bereits erwähnt, sehr gepflegt und wunderschön. Der Pool ist groß, der Strand direkt beim Hotel-nur kurz von der Anlage aus über eine Straße.
Ich würde wieder in dieser Anlage bleiben, allerdings nur, wenn ich ein Angebot bekommen würde. Für den bezahlten Preis war mir das dunkle Zimmer zu teuer.

• Zufrieden mit — anlage, größé des Zimmers
Nr. 3 von 52 in Santa Barbara
Belmond El Encanto
Belmond El Encanto
Nr. 6 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort

Unternehmen: The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort
Anschrift: 633 East Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93103-3611
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 25 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fess Parker - A Doubletree by Hilton Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fess Parker's Doubletree Hotel Santa Barbara
Fess Parker's Doubletree Hotelanlage