“nette Leute in einem schönen und sauberen Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avania Inn of Santa Barbara

Avania Inn of Santa Barbara
Nr. 35 von 52 Hotels in Santa Barbara
Santa Barbara, Kalifornien
“nette Leute in einem schönen und sauberen Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ich blieb während meines Aufenthaltes 3 Wochen lang im Avania Inn und besuchte den Englischunterricht im Kaplan / City College!
Die Zeit war klasse, die Leute im Hotel waren vom ersten Tag bis zum Ende sehr, sehr freundlich und halfen mir, wo immer sie konnten.
Samantha: immer freundlich und gut gelaunt, hatte gute Gespräche mit ihr und sie leihte mir ihr rosa Fahrrad, und so konnte ich es in den 3 Wochen benutzen, wann immer ich wollte => nochmals vielen Dank Mercedes: Sie organisierte jeden Tag das Frühstück, sehr hilfsbereit mit Tipps oder Ideen, was man in SB tun kann, und fand auch Fahrpläne für mich wie Bus oder Zug heraus => Vielen Dank für alles May: wirklich nett und hilfsbereit, ihr schönes rosa Cruiser-Bike war großartig!
Auch sie war lustig und immer freundlich - vielen Dank!

1 Danke, arminho!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Es ist mal wieder 20h und wir suchen noch ein Hotel....nach dem dritten Anlauf bekommen wir ein Zimmer im Avania und ich habe mich sofort verliebt. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und ich schlafe später wie ein Baby. Es liegt nahe dem Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet reichlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, barcuda!
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Obwohl viele Bewertungen den angeblich unfreundlichen Service beklagen, habe ich bei meinem Aufenthalt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Unserem Wunsch nach einem Zimmer im obersten Stockwerk wurde sofort entsprochen und wir bekamen sogar ein Gratis-Upgrade auf ein King-Bett Zimmer, was auch ziemlich groß war. Das Hotel wurde vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert, alles war sauber. Über die dunkel gestrichenen Zimmer kann man streiten, ich habe mich nicht daran gestört. Super fand ich die Lage des Avania Inn: nur 2 Blocks vom Strand und gut 5 Minuten zu Fuß zur State Street, wo abends das Leben tobt. In der Früh gab es das übliche Kontinental-Frühstück, welches im Preis enthalten ist. Wenn man sich die Preise in Santa Barbara anschaut, war der Übernachtungspreis von 99.- USD völlig ok. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, RasendeReporterin!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Wir kamen um ca. 17.00Uhr in Santa Barbara an, Wir haben bei ca. 5 Hotels nachgefragt doch leider waren sie ausgebucht oder zu teuer. Beim Avania wurden Wir freundlich begrüsst, und man kam uns sofort mit einem fairen Preis entgegen. Die Besitzerin wollte uns sogar ein Zimmer zeigen. Der Flur des Hotels ist nicht mehr der neuste dafür bekamen wir ein frisch renoviertes Zimmer. Die Zimmer waren anständig gross, und toll ausgerüstet.
Der Pool ist zwar klein dennoch immer gut für eine Erfrischung. Frühstück gab es Pancakes, Toast und Kaffee. Wifi funktionierte tadellos. Auch bei der Lage gab es nichts zu meckern. Wir würden uns wieder im Avania niederlassen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, NormTNC!
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Wir sind nicht verwöhnt, aber was wir vorher gelesen haben ueber das Avania In , können wir absolut nicht bestätigen, das ist ein abgewracktes Hotel, höchstens für eine Nacht.
Unser Zimmer war alt , nicht sauber, es gibt Menschen , die bekommen herbes bei diesem Anblick. Die Managerin , der habe ich das erzählt, war stocksauer, ein Zeichen das der Service nicht stimmt. Gestunken hat das Zimmer auch , ekelhaft.
Nochmal, vertrage einiges , wenn jemand was anders erlebt hat , super für Ihn.
Das einzige was super funktioniert hat , war die Cancelung des Aufenthaltes von 6 Tagen.Wir waren da nicht die ersten....

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Giovannirossi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Barbara.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Hotel Milo Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Nr. 36 von 52 in Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbar ...
Nr. 23 von 52 in Santa Barbara
Days Inn Santa Barbara
Days Inn Santa Barbara
Nr. 31 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Avania Inn of Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avania Inn of Santa Barbara

Unternehmen: Avania Inn of Santa Barbara
Anschrift: 128 Castillo St, Santa Barbara, CA 93101-3810 (ehemals Country Inn by the Sea)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Avania Inn of Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avania Inn of Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avania Inn Of Santa Barbara
Country Sea