“Gepflegte Motel-Anlage” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Gepflegte Motel-Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel ist in typischem, zweigeschossigem Motel-Stil gebaut und bietet geräumige, gepflegte Zimmer. Der Check-in war freundlich und problemlos, ich wurde gleich auf Rabattgutscheine für diverse Restaurants in der Nähe hingewiesen (z. B. das IHOP gleich gegenüber des Hotels). Das Frühstücksbuffet war typischer Continental Breakfast Standard. Die Lage etwas außerhalb von Santa Barbara unmittelbar am Highway 1 bzw. 101 macht das Hotel eher für die Durchreise geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, jpspec!

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Die Bilder auf der Homepage des Hotels und die positiven Empfehlungen ließen uns kurzfristig das Hotel buchen. Das Hotel erinnert mehr an ein Motel. Es liegt unmittelbar in der Nähe des Freeways und ist etwas außerhalb von Santa Barbara gelegen. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer wie auch das gesamte Hotel ist schon etwas älter gewesen. Das Auto konnten wir unmittelbar vor unserem Zimmer parken. Das Zimmer war klein und wirkte schon etwas abgewohnt. Ausgestattet war es mit einem Kühlschrank, Fernseher und Kaffeemaschine. Das mit angebotene Frühstück war durchschnittlich. Die Gartenanlage und der Pool waren gut gepflegt. Die Übernachtung kostete 117 $. Für den Preis konnte man doch einigermaßen zufrieden sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Feuerspucker!
Wehingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Wer eine Rundreise macht findet hier ein Hotel das leicht über den Highway zu erreichen ist , in ruhiger Lage ,und alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Mietwagen leicht zu erreichen. Das Hotel hat saubere , einladende Zimmer und ist im Stil eines Motel gebaut so dass man das Auto direkt vor dem Zimmer parken kann (kostenlos).
Der Pool ist durch das Gebäude abgeschirmt und daher angenehm ruhig und durch einen angelegten Park mit Enten und andere Vögeln interesant gestaltet.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, usatex!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir verbrachten eine Nacht im Ramada Limited in Santa Barbara auf der Durchreise. Wir kamen spät an und wurden freundlich begrüsst. Die Anlage und das Zimmer waren schon etwas abgewohnt. Das Zimmer war sehr klein; das Badezimmer war ebenfalls sehr übersichtlich. Die Ausstattung bot einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Die Gartenanlage und den Pool schienen gut gepflegt. Zum Frühstück wurden verschiedene Cornflakes, Joghurt sowie Eier, Gebäck und Bagels angeboten. Kaffee gab es aus der Thermoskanne. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Santa Barbara in unmittelbarer Nähe des Freeways.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Siebenmeilenstiefel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Das Hotels selbst ist schon älter, allerdings wurden wohl die Zimmer kürzlich erst renoviert. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten eine Terrasse zur schön gestalteten Gartenanlage mit Teich, Palmen und Enten. Die Poolanlage ist zweckmäßig. Morgens wird ein kostenloses Frühstücksbuffett angeboten. Wegen der vielen Gäste mussten wir in einem wenig ansprechenden Konferenzzimmer unser Frühstück zu uns nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, sally1810!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Wir besuchten auf unserer Tour die Mission in Santa Barbara und übernachteten nur für 1 Nacht. Dazu buchten wir ein nicht zu teueres Hotel und waren sehr angenehm überrascht, als wir ankamen. Unser Zimmer war relativ neu renoviert und ausgestattet. Wir konnten sogar mal die Wäsche waschen in der Laundry und wurden nicht ausgesperrt, als wir die Zeit überzogen. Obwohl wir nur Übernachtung gebucht hatten, wurde uns ein Frühstück offeriert, das super war. Dazu kamen wir durch den Hotelpark im Innenteil, der ein liebevoll angelegter Teich mit Enten war. Ein schöner Platz zum Verweilen.
Parken konnte man direkt vor den Hotelzimmern.
Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir in der Gegend sind!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, therosebee!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Auf unserer Fahrt von Los Angeles nach San Francisco haben wir eine Nacht im Ramada verbracht. Preis / Leistungsverhältnis absolut ok. Zimmer und Bad waren sauber und wohl nicht riesig, aber für eine kurze Zeit durchaus akzeptabel. Etwas lästig: Kein Safe. Deshalb mussten wir unsere Wertsachen an der Rezeption deponieren. Frühstück (im Preis inbegriffen) wie in den meisten amerikanischen Hotels, die Frühstück anbieten: Plastikgeschirr und viel Süßkram. Aber auch Obst und Joghurtprodukte. Für nicht zu Anspruchsvolle insgesamt völlig ok. Kostenloser Parkplatz angenehmerweise direkt vor dem Zimmer, wie im Motel. Die Zimmer haben sogar eine kleine Terrasse bzw.einen Balkon. Das Highlight ist der wunderschöne, gepflegte Garten, in dem wir neben der üppigen Flora auch die hauseigenen "Punker"- Gänse sowie Kolibris genossen haben. Einziger kleiner Nachteil des Hotels: Es liegt etwa zehn Fahrminuten von Santa Barbara entfernt, also nicht "mittendrin", sondern ziemlich allein in der Gegend. Dem steht aber der Vorteil gegenüber, dass der Highway praktisch vor der Tür ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Juergen10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 11 von 51 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbar ...
Nr. 24 von 51 in Santa Barbara
BEST WESTERN Beachside Inn
BEST WESTERN Beachside Inn
Nr. 26 von 51 in Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Nr. 33 von 51 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 17 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Ramada Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Santa Barbara

Unternehmen: Ramada Santa Barbara
Anschrift: 4770 Calle Real, Santa Barbara, CA 93110
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 19 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 24 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Santa Barbara
Ramada Limited Santa Barbara Hotel Santa Barbara