“Sehr angenehme Überraschung!”

Ramada Santa Barbara
Nr. 27 von 52 Hotels in Santa Barbara
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir besuchten auf unserer Tour die Mission in Santa Barbara und übernachteten nur für 1 Nacht. Dazu buchten wir ein nicht zu teueres Hotel und waren sehr angenehm überrascht, als wir ankamen. Unser Zimmer war relativ neu renoviert und ausgestattet. Wir konnten sogar mal die Wäsche waschen in der Laundry und wurden nicht ausgesperrt, als wir die Zeit überzogen. Obwohl wir nur Übernachtung gebucht hatten, wurde uns ein Frühstück offeriert, das super war. Dazu kamen wir durch den Hotelpark im Innenteil, der ein liebevoll angelegter Teich mit Enten war. Ein schöner Platz zum Verweilen.
Parken konnte man direkt vor den Hotelzimmern.
Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir in der Gegend sind!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, therosebee!
Bewertungen (2.109)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ramada Santa Barbara
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juni 2010

Auf unserer Fahrt von Los Angeles nach San Francisco haben wir eine Nacht im Ramada verbracht. Preis / Leistungsverhältnis absolut ok. Zimmer und Bad waren sauber und wohl nicht riesig, aber für eine kurze Zeit durchaus akzeptabel. Etwas lästig: Kein Safe. Deshalb mussten wir unsere Wertsachen an der Rezeption deponieren. Frühstück (im Preis inbegriffen) wie in den meisten amerikanischen Hotels, die Frühstück anbieten: Plastikgeschirr und viel Süßkram. Aber auch Obst und Joghurtprodukte. Für nicht zu Anspruchsvolle insgesamt völlig ok. Kostenloser Parkplatz angenehmerweise direkt vor dem Zimmer, wie im Motel. Die Zimmer haben sogar eine kleine Terrasse bzw.einen Balkon. Das Highlight ist der wunderschöne, gepflegte Garten, in dem wir neben der üppigen Flora auch die hauseigenen "Punker"- Gänse sowie Kolibris genossen haben. Einziger kleiner Nachteil des Hotels: Es liegt etwa zehn Fahrminuten von Santa Barbara entfernt, also nicht "mittendrin", sondern ziemlich allein in der Gegend. Dem steht aber der Vorteil gegenüber, dass der Highway praktisch vor der Tür ist.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen10!
Bewertet am 1. Juni 2010

Wir hatten im Mai (leider nur)1 Nacht in dem Hotel verbracht und waren sehr angenehm überrascht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und obwohl es noch nicht 15Uhr war , konnten wir unser Zimmer schon beziehen. Alles sehr sauber und gepflegt , eine sehr schöne Anlage mit Pool und Whirlpool. Wir fanden auch sehr gut , daß das Hotel in der Nacht von einer Security Firma bewacht wird.
Dieses Hotel muß man einfach weiter empfehlen .

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PeterleMannheim!
Bewertet am 5. Mai 2010

Nettes Hotel mit schöner Gartenanlage und geräumigen Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit hohen Decken und kleinem Balkon zum Garten mit Ententeich im Innenhof, sehr ruhig. Ausstattung etwas einfacher, aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Kleines Frühstück inklusive. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Eusebia22!
Bewertet am 9. September 2008

sehr schönes hotel mit sehr sauberen zimmern, wunderschöner gartenanlage. wir haben auf unserer rundreise in 13 hotels zwischen 2 und 5 sternen gewohnt. dieses hotel kann es ohne weiteres mit einem 3 oder 4 sterne hotel aufnehmen. das personal war freundlich, die sauberkeit vorbildlich.
das frühstück in den usa ist für deutsch gaumen sehr gewöhnungsbedürftig, auch dass man meist plastikgeschirr vorgelegt bekommt. die auswal in diesem hotel war im vergleich zu allen anderen hotels groß.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, katrin1211!
Bewertet am 22. Juni 2008

Wir entschieden uns für das Ramada für unsere jährliche Zusammenkunft der Cousins.
Die Familie kam und blieb aus Boston, West Palm Beach, FL, und der Gegend von LA, um Cousins von North Carolina, Pennsylvania und Santa Barbara zu besuchen.
Wir hatten eine wunderbare Zeit; entspannten im Pool und genossen die Umgebung der Lagune, mit seinen Bananen- und Zitronenbäumen, Enten und üppiger Vegetation.
Das Frühstück war gut, mit viel Auswahl.

Danke, loispow!
Bewertet am 10. Juni 2008

Die Zimmer waren etwas klein, aber Bett, Kopfkissen und Decken waren sehr komfortabel. Es gaben einen Pool und einen Teich mit Lilly Pads und Enten, sehr hübsch. Ganz praktisch war, dass das Frühstück am Wochenende bis 11 Uhr serviert wurde. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

Danke, jrtravel2!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 12 von 52 in Santa Barbara
Best Western Plus Pepper Tree Inn
Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbar ...
Nr. 29 von 52 in Santa Barbara
Best Western Beachside Inn
Best Western Beachside Inn
Nr. 25 von 52 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 23 von 52 in Santa Barbara
Franciscan Inn
Franciscan Inn
Nr. 14 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Ramada Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Santa Barbara

Anschrift: 4770 Calle Real, Santa Barbara, CA 93110-1309
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 19 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 24 der Romantikhotels in Santa Barbara
Preisklasse: 120€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Santa Barbara
Ramada Limited Santa Barbara Hotel Santa Barbara