“Gutes Hotel und gute Anbindung als einfacher Zwischenstop” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   4770 Calle Real, Santa Barbara, CA 93110   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 52 Hotels in Santa Barbara
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel und gute Anbindung als einfacher Zwischenstop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2015

Das Hotel war absolut in Ordnung, der Innenhof mit dem Pool sowie dem Ententeich ist schön gestaltet.

Das Frühstück ist bei diesem Hotel inklusive, was für die USA keine Selbstverständlichkeit ist. Die Auswahl ist übersichtlich und der Kaffee gewohnt amerikanisch. Wir sind kurzer Hand zum nächsten Starbucks gefahren und haben dort gefrühstückt.

Das Zimmer war absolut sauber und schön eingerichtet, da wir auf der oberen Etage waren, wurde es schon ordentlich warm. Man sollte die Klimaanlage auch Nachts laufen lassen.

Das Hotel liegt direkt am Freeway so dass man sehr schnell auch im Zentrum von Santa Barbara ist. Für einen Zwischenstopp auf dem Weg in Richtung L.A. oder LAX kann ich das Hotel nur empfehlen man ist in etwa 2 Stunden in LAX bei viel Verkehr sind es etwa 2 1/2 Stunden.

Zimmertipp: Wenn man die Möglichkeit hat so sollte man ein Zimmer zur Innenseite buchen ist einfach schöner.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Torsten M!

Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2015

großes Zimmer, mit Balkon, sehr schön angelegter Innenhof mit Teich für Enten und Seerosen. Dahinter der Pool. Frühstück ebenfalls gut. Erstes Hotel in USA in dem ich Naturjoghurt vorfand. Würde wieder dorthin gehen.

Öko-Features: Es ist wichtig, dass im Hotel ein Umweltmanagement betrieben wird. Darüber freue ich mich.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Gwynhyfar!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Wir waren am 16. Juli 2014 mit 4 Personen im Ramada Limited. Das Hotel ist schön gelegen mit einer parkähnlichen Anlage. Der Service war klasse, das Zimmer sauber und groß. Der Pool-Bereich liegt in einem Innenhof mit jeder Menge Pflanzen und ist schön angelegt. Das Frühstück war super. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Andreas S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt am Highway. Zimmer war in Ordnung, etwas ältere Einrichtung.. Könnte mal wieder renoviert werden. Personal war hilfsbereit und freundlich. Frühstück war durchschnittlich. Frühstückraum war nicht schön und zu klein. Würden nicht ein 2 mal dort übernachten.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Dirk J!
Rust
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren für eine Nacht im Ramada. Es war Ok, mehr aber nicht, Zimmer abgenutzt, Lage Ok man hat sowieso ein Auto, Das Frühstück, Ok gibt es dazu, aber echt Chaotisch alles mit billigstem Plastik. Self Service kein Problem Auswahl OK. Wenig Platz im Restaurant, dann saßen wir an runden Bankett Tisch ohne Decken, na ja, nicht unser Anspruch. Aber wie gesagt Frühstück war Inkl. man sollte es trotzdem besser Machen. Der Pool war in Ordnung und sauber. Schöner Garten, von der Hauptstrasse hörte man wenig. Mitarbeiter sehr freundlich, haben sich fürs lange warten endschuldigt.

Zimmertipp: Standart Zimmer sind ausreichend gross, wir waren sogar zu viert.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Otti53!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Der Service sollte schon mal gleich hervorgehoben werden, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ruhig, die Zimmer in Ordnung, alles schon ein bisschen abgelebt, teilweise kaputte Amaturen etc., aber sauber. Frühstück eher spärlich und nichts besonderes. Netter Pool und Gartenbereich! Preis-Leistungsverhältnis aus in Ordnung, Santa Barbara ist schließlich generell sehr teuer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, lottikarotti!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren 2 Nächte im Ramada Limited, weil uns Santa Barbara als schöner Ort empfohlen wurde. Gebucht haben wir über Booking.com und bezahlten 190 $ für 2 Nächte (2 Personen)
Das Zimmer bestand aus 2 Queensize-Betten, war mit Mirko und (zu lautem) Kühlschrank ausgestattet und verfügte über kostenloses Wifi.
Das Frühstück war sehr umfangreich mit versch. Kuchen, Toast, frischem Obst, Bagels, versch. Müslisorten und Osaft + Cranberrysaft.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr liebevoll und ordentlich gestaltet und verfügt über einen Whirlpool und einem Pool. Um die Pools herum befinden sich Teiche.
Wenn man bereit ist, das Auto zwischendurch zu nutzen, ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sabine1981!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree In ...
Nr. 21 von 52 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & ...
Nr. 17 von 52 in Santa Barbara
BEST WESTERN Beachside Inn
BEST WESTERN Beachside Inn
Nr. 24 von 52 in Santa Barbara
Franciscan Inn
Franciscan Inn
Nr. 16 von 52 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 14 von 52 in Santa Barbara
Inn At East Beach
Inn At East Beach
Nr. 15 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Ramada Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Santa Barbara

Anschrift: 4770 Calle Real, Santa Barbara, CA 93110
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 19 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 24 der Romantikhotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Santa Barbara
Ramada Limited Santa Barbara Hotel Santa Barbara