“Ok für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Cabrillo Inn at the Beach
Nr. 42 von 52 Hotels in Santa Barbara
“Ok für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 3 Nächte im cabrillo Inn. Die Lage direkt am Strand ist super, um in die State Street zu laufen ist es etwas weit. Die Anlage ist gut gepflegt, jedoch in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind antiquarisch eingerichtet. Das in der Hotelbeschreibung angepriesene Frühstück ist mangelhaft: es gibt zwar eine Auswahl an Kuchen, Bagels und Croissants (wenn man Glück hat), jedoch kein Müsli/ keine Cornflakes und keine Milch. Auch Obst gibt es nicht. Der Kaffee schmeckt nicht.
Für ein Hotel in der Preislage ist das deutlich zu wenig.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Danielmo321!

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Cabrillo Inn at the beach liegt ziemlich weit ausserhalb des Stadtzentrums. Das Zimmer war etwas schmuddelig und strahlte einen gewissen Ostblockmief aus. Der Frühstücksraum ist winzig und der wässrige Kaffee trinkt man im Pappbecher. Ein Pluspunkt war der Pool und funktionierendes Wifi im Zimmer. Auch das Personal war sehr hilfsbereit. Im Zimmer stehen beim Waschbecken Plastikbecher. Zwischen Hotel und Strand führt eine bereite Strasse und Meerblick bieten die meisten Zimmer nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Willy05!
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir landeten letztendlich zwar im Nachbarhotel, schauten uns aber vorher dieses Motel aufgrund seiner tollen Lage an. Es gibt verschiedenen Zimmertypen von Standard mit Meerblick, allerdings muss man sich dessen bewusst sein, dass direkt vor dem Inn die stark befahrene Küstenstraße lang geht. Mit idyllischem Meerblick vom Balkon aus hat dies daher leider nichts zu tun. Die uns gezeigten Zimmer waren okay, aber sehr altmodisch eingerichtet und könnten durchaus mal eine Renovierung gebrauchen. Alles wirkte recht abgewohnt und sehr dunkel, hier hätten wir uns nicht wohl gefühlt. Kontinentales Frühstück ist inklusive und Parkplatz direkt am Inn. Zum Strand braucht man nur über die Straße zu gehen; die Santa Barbara Pier ist ca. 20-25 gemütliche Gehminuten entfernt. Unschlagbares Plus dieses Inns ist sicherlich die Lage in erster Strandreihe, auch wenn durch die Straße vom Strand getrennt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Willi129!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand am Anfang der Stadt. Die Zimmer sind alt, aber OK. Wir hatten ein Zimmer mit partial ocean view und konnten nachts das Meer hören. Die Aussenanlage (Pool, Garten usw) waren sehr gepflegt und das Personal nett. Frühstück war inklusive und reichlich. Bis nach Santa Barbras Innenstadt bracht man zu Fuß ca. 20-30 Minuten, aber es liegen einige kleine Restaurants fußläufig (Hamburger, Pizza, Tapas, Wineries). Bis zum Pier läuft man 15-20 Minuten.Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Knacki81!
Northern CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren wegen eines Familientreffens in Santa Barbara. Dieses Hotel liegt genau gegenüber vom Strand. Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Wir hatten eine schöne Aussicht aufs Meer. Kein Fön. Ich hatte für alle Fälle einen dabei. Keine Klimaanlage und es war 33 Grad heiß. Mir wurde gesagt, dass es ungewöhnlich warm war. Wir haben einen langen Spaziergang gemacht und die Landschaft dort ist wunderschön. In anderen Hotels in der Gegend hätten wir mehr bezahlt. Es war ruhig, da sich alle Gäste zu benehmen wussten. Viel Kuchen zum Frühstück, aber nichts Gesundes. Ich weiß nicht, ob es immer dort diese Sachen gibt. Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Zimmer und einem guten Preis sind, dann sind Sie hier an der richtigen Stelle.

Danke, HappyTravelerCA!
Nr. 16 von 52 in Santa Barbara
Santa Barbara Inn
Santa Barbara Inn
Nr. 35 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Cabrillo Inn at the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabrillo Inn at the Beach

Unternehmen: Cabrillo Inn at the Beach
Anschrift: 931 E Cabrillo Blvd, Santa Barbara, CA 93103-3642
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Santa Barbara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabrillo Inn at the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabrillo Inn At The Beach Hotel Santa Barbara
Cabrillo Hotel Santa Barbara