Inn by the Harbor
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn Santa Barbara(Santa Barbara)
  • Kostenlose Parkplätze
Mason Beach Inn(Santa Barbara)
  • Kostenlose Parkplätze
Franciscan Inn & Suites(Santa Barbara)
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Beachside Inn(Santa Barbara)
  • Inklusive Frühstück
Marina Beach Motel(Santa Barbara)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2014

Sieht von außen sehr einladend und gemütlich aus und das ist es auch! Der Empfang ist sehr herzlich und nett und das Zimmer sehr geräumig mit eigener kleiner Küche, angemessen großem Bad und einem Hauptraum mit gemütlichem Doppelbett (King Size Room - wobei wir eigentlich nur ein Queen Size Room gebucht und bezahlt hatten, wir haben also ein kostenloses Upgrade bekommen mit der Begründung, dass wir eigentlich ein Zimmer an der Straße gehabt hätten, aber dieses ja noch frei sei!!) Die Lobby ist zwar klein aber gemütlich mit Keksen und Getränken für Gäste und dort wird auch gefrühstückt. Kostenlose Parkplätze stehen rund um das Hotel zur Verfügung und im (wirklich sehr) kleinen Pool im Innenhof kann man sich abkühlen. Zum Hafen ist es ein fünfminütiger Fußweg und bis zur Innenstadt nicht viel weiter. Santa Barbara an sich ist ein wirklich gemütlicher Ort, der auf der Durchreise zum Anhalten einlädt - Inn by the Harbor, Santa Barbara: sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maike H!
Bewertet 15. April 2014

Wir waren auf der Durchreise nach San Francisco und haben eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Die Zimmer waren super schön und vorallem auch schön groß. Wir hatten zwei separate Betten und eine Küche + Essecke. Das Badezimmer hat eine gute Größe. Alles in allem war das Hotelzimmer sehr sauber, die Betten waren super bequem. Die Lage ist ebenfalls super, da man alles fußläufig erreichen kann, während das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz steht. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel zurück kommen und auch für längere Zeit dort bleiben. :-)

Zimmertipp: Obere Etage wählen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marie-Louise H!
Bewertet 15. August 2013

Das Inn by the Harbor hat zunäcchst einmal den Vorteil, dass es fußläufig gelegen ist zu fast allem, was man in Santa Barbara gerne sehen möchte, nämlich dem Hafen und der Einkaufsstraße State Street (mit vorgelagerter Stearn's Wharf); nur zur Mission ist die Benutzung des Autos anzuraten.

Unser Zimmer war ordentlich und sauber, wenngleich übersichtlich, für uns vollkommen okay.

Die Gesamtanlage umfasst einen kleinen Pool- und Whirlpoolbereich und die Lobby, wo es ein kontinentales Frühstück (inkl. Melonen, Bagels, Eier, aber ohne Rührei, Würste, pancakes und andere Eigenarten amerikanischer Frühstückskultur. Nachmittags gibt es Wine & Cheese, danach cokkies & milk. Auch Lassen such Fahrräder und DVDs ausleihen, was wir aber in den nur 2 Nächtrn unseres Aufenthaltes nicht genutzt haben.

Alles in allem hatten wir einen einen sehr guten Eindruck und kämen jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin S!
Bewertet 27. April 2013

Das Hotelnliegt etwas versetzt zum Harbor. Etwa zweihundert nis dreihundert Meter zum Strand. Die Zimmer sind motelmässig, was nunmal gar nicht mein Ding ist. Allerdings ist es besser gemacht als bei den meisten Hotels. Pluspunkte bekommt es, weil viele Services dabei sind, z. B. ein Glas Wein und Käsehäppchen. Das Frühstück ist auch dabei, ist aber eher grab and go auf Plastikbechern. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Bewertet 16. Januar 2013

Wir waren sehr überrascht über das kleine sehr nette Hotel. Ein sehr herzlicher Empfang.
Täglich ab 16:30 gibt es Wein und Käse und ab 18:00 Plätzchen und Kaffee kostenlos.
Die Zimmer sind sehr nett und verspielt eingerichtet. Es fehlt an nichts. Allerdings gab es keine Safe auf dem Zimmer. Das kostenlose Frühstück am Morgen war ausreichend. Der Hafen war in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Zentrum erreicht man bequem in ca. 8 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, awahlen!