“Nettes Hotel mit vielen Extras” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Inn by the Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn by the Harbor
3.0 von 5 Pension   |   433 W. Montecito St, Santa Barbara, CA 93101   |
“Nettes Hotel mit vielen Extras”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren sehr überrascht über das kleine sehr nette Hotel. Ein sehr herzlicher Empfang.
Täglich ab 16:30 gibt es Wein und Käse und ab 18:00 Plätzchen und Kaffee kostenlos.
Die Zimmer sind sehr nett und verspielt eingerichtet. Es fehlt an nichts. Allerdings gab es keine Safe auf dem Zimmer. Das kostenlose Frühstück am Morgen war ausreichend. Der Hafen war in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Zentrum erreicht man bequem in ca. 8 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, awahlen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße in Santa Barbara. In unserem Zimmer war davon aber nichts zu hören. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß der einstöckigen Anlage. Leider schaute man von unserem Fenster zur Rückseite nur auf eine Holzpalisade. Die Anlage hatte einen schönen Innenhof, einen Pool und einen Whirlpool. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Durch die kleinen Fenster war der Raum jedoch recht dunkel, heizte sich aber auch nicht so stark auf. Die Klimaanlage haben wir nicht benötigt, diese ist aber auch recht laut. Nachmittags wird Käse, Salzgebäck und Wein angeboten und abends gibt es Milch und Cookies. Dies ist zwar ein netter Gimmick, braucht man meiner Meinung nach aber nicht unbedingt. An der Rezeption, an der es auch Zitronenlimonade und Eiswasser gab, kann man sich für maximal 4 Stunden Fahrräder ausleihen. Dies haben wir auch gemacht und sind mit dem Rand zum Strand gefahren. (Sehr empfehlenswert). Die Fahrräder hätten ruhig etwas gepflegter sein können, waren aber zum Fahren noch geeignet. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht das Highlight. Das Personal war freundlich und die gesamte Anlage in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ghtrd!
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Nettes kleines Hotel zu einem guten Preis Leistungsverhältnis in Santa Barbara. Nur ein paar Minuten zum Strand , fern ab der Hektik von Los Angeles. Super freundliche Menschen an der Rezeption! Hier gibt es auch soviel frische Handtücher wie man will für den kleinen aber sehr gemütlichen Innepool und Jacuzzi. Der Innhof ist hübsch bepflanzt und lädt zum relaxen ein. Das Frühstück ist hier USA untypisch im Preis inbegriffen, keine große Kochkunst , aber akzeptabel und man ist bei einer Rundreise froh , einmal morgens nicht direkt aus dem Haus zu müssen. Den ganzen Tag über stehen Limonade, Tee und Kaffe an der Rezeption bereit. Am Nachmittag gibt es sehr leckeren Käse, frisches Obst und Rot und Weißwein für die Hausgäste, am frühen Abend locken dann suuper leckere frisch gebackene Cookies und Milch , ebenfalls an der Rezeption und all inclusive. Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen und wir konnten uns einmal ein wenig erholen. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben eine komplette Küche ! und ein hübsches nostalgische Bad ! Hier wären wir gerne länger geblieben !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Marion S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war geräumig, nett eingerichtet und vor allem sehr sauber. Der Innenhof mit Pool erinnerte uns an 'Melrose Place' - sehr urig. Mit den kostenlos zur Verfügug gestellten Fahrrädern konnten wir die Innenstadt (großartige Shopping Meile) und den Hafen/ den Strand in kürzester Zeit erreichen. Wir wären gerne länger geblieben.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Norbert S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Sehr freundliche und persönliche Bedienung, Velo und DVD-Ausleihe gratis. Am Nachmittag Käse und Wein gratis sowie Kekse und Milch am Abend. Zimmer geräumig und sehr gemütlich. Grosser Kühlschrank vorhanden. Parkplatz gratis und direkt vor dem Haus. Circa 5 Minuten zu Fuss bis zum Strand. Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
Danke, LORMAJ!
Langenselbold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel diente uns nur für eine Nacht als Unterkunft auf dem Weg nach Los Angeles.

Sehr sauberes Hotel mit einem kleinen Pool im Innenhof, den wir direkt von unserem Zimmer im Erdgeschoss erreichen konnten. Die gesamte Anlage war schön angelegt und sehr gepflegt.

Das Hotel verleiht kostenfrei Fahrräder, so dass durch die relativ zentrale Lage des Hotels, der Hafen sowie eine Vielzahl der Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen ist.

Das Frühstück – Toast, Baggles, aber auch frisches Obst – wird in der Hotellobby angeboten; hier sind leider die Sitzmöglichkeiten etwas begrenzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, MichelaufReisen!
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Schönes Hotel mit minimalistischem Frühstück,aber Käse und Wein zur Ankunft:-)
In den Ort war es doch ein ganz schönes Stück zu laufen, aber man hat ja Urlaub:-)
Die Zimmer waren groß und schön und wir hatten direkten Zugang zum Pool. Der Service war freundlich.. Insgesamt etwas zu teuer für die Qualität, aber es ist eben St Barbara

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 7 von 52 in Santa Barbara
Brisas Del Mar, Inn At The Beach
Brisas Del Mar, Inn At The Beach
Nr. 10 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Inn by the Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn by the Harbor

Anschrift: 433 W. Montecito St, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 6 von 20 Pensionen in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn by the Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn by the Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn By The Harbor Santa Barbara
Gasthof By The Harbor