“Hier kann man die Seele baumeln lassen !”
Bewertung zu Inn by the Harbor

Inn by the Harbor
Bewertet am 27. August 2012

Nettes kleines Hotel zu einem guten Preis Leistungsverhältnis in Santa Barbara. Nur ein paar Minuten zum Strand , fern ab der Hektik von Los Angeles. Super freundliche Menschen an der Rezeption! Hier gibt es auch soviel frische Handtücher wie man will für den kleinen aber sehr gemütlichen Innepool und Jacuzzi. Der Innhof ist hübsch bepflanzt und lädt zum relaxen ein. Das Frühstück ist hier USA untypisch im Preis inbegriffen, keine große Kochkunst , aber akzeptabel und man ist bei einer Rundreise froh , einmal morgens nicht direkt aus dem Haus zu müssen. Den ganzen Tag über stehen Limonade, Tee und Kaffe an der Rezeption bereit. Am Nachmittag gibt es sehr leckeren Käse, frisches Obst und Rot und Weißwein für die Hausgäste, am frühen Abend locken dann suuper leckere frisch gebackene Cookies und Milch , ebenfalls an der Rezeption und all inclusive. Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen und wir konnten uns einmal ein wenig erholen. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben eine komplette Küche ! und ein hübsches nostalgische Bad ! Hier wären wir gerne länger geblieben !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marion S!

Bewertet am 9. August 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war geräumig, nett eingerichtet und vor allem sehr sauber. Der Innenhof mit Pool erinnerte uns an 'Melrose Place' - sehr urig. Mit den kostenlos zur Verfügug gestellten Fahrrädern konnten wir die Innenstadt (großartige Shopping Meile) und den Hafen/ den Strand in kürzester Zeit erreichen. Wir wären gerne länger geblieben.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert S!
Bewertet am 18. September 2011

Sehr freundliche und persönliche Bedienung, Velo und DVD-Ausleihe gratis. Am Nachmittag Käse und Wein gratis sowie Kekse und Milch am Abend. Zimmer geräumig und sehr gemütlich. Grosser Kühlschrank vorhanden. Parkplatz gratis und direkt vor dem Haus. Circa 5 Minuten zu Fuss bis zum Strand. Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011
Danke, LORMAJ!
Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel diente uns nur für eine Nacht als Unterkunft auf dem Weg nach Los Angeles.

Sehr sauberes Hotel mit einem kleinen Pool im Innenhof, den wir direkt von unserem Zimmer im Erdgeschoss erreichen konnten. Die gesamte Anlage war schön angelegt und sehr gepflegt.

Das Hotel verleiht kostenfrei Fahrräder, so dass durch die relativ zentrale Lage des Hotels, der Hafen sowie eine Vielzahl der Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen ist.

Das Frühstück – Toast, Baggles, aber auch frisches Obst – wird in der Hotellobby angeboten; hier sind leider die Sitzmöglichkeiten etwas begrenzt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MichelaufReisen!
Bewertet am 9. September 2010

Schönes Hotel mit minimalistischem Frühstück,aber Käse und Wein zur Ankunft:-)
In den Ort war es doch ein ganz schönes Stück zu laufen, aber man hat ja Urlaub:-)
Die Zimmer waren groß und schön und wir hatten direkten Zugang zum Pool. Der Service war freundlich.. Insgesamt etwas zu teuer für die Qualität, aber es ist eben St Barbara

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, alas2010!
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Inn by the harbor liegt nur 2 Blocks vom Yachthafen und 5 Autominuten zum Zentrum (State Street) von Santa Barbara.

Nettes Personal, saubere Zimmer und ein üppiges Continental Breakfast, sowie eine
Wine and cheese reception und danach Cookies und Milk sorgen für Wohlbefinden.

Hier kann man sich getrost aufhalten und Santa Barbara erkunden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, michiffb!
Bewertet am 9. September 2008

Hotel liegt unweit der Starndpromenade und dem Jachthafen von Santa Barbara. Kann man ohne weiteres zu Fuß hinlaufen. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine schöne Aussenanlage. Wir hatten eine Suite mit Wohnraum, Küche, Bad und zwie Schlafzimmern - toll ausgestattet und sehr sauber - allerdings mit 250$ während der Woche auch gut teuer. Von Freitag auf Samstag mussten wir umziehen und bezahlten dann für einen 2Queensize-Bed-Room mit kleiner Küche 280$ - war allerdings noch Hochsaison. Waren die mit Abstand teuersten Zimmer auf unserer dreiwöchigen Reise.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
0,8 km entfernt
Harbor View Inn
Harbor View Inn
Nr. 11 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Inn by the Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn by the Harbor

Anschrift: 433 W Montecito St, Santa Barbara, CA 93101-3880
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 4 von 18 Pensionen in Santa Barbara
Preisklasse: 139€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn by the Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn by the Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn By The Harbor Santa Barbara
Gasthof By The Harbor