“Qualm! Qualm! Qualm!”

Nr. 13 von 52 Hotels in Santa Barbara
manhattan beach
“Qualm! Qualm! Qualm!”
Bewertet am 16. Juli 2007

Wir wurden irrtümlicherweise in einem Raucherzimmer untergebracht. Encina beschuldigte American Express und sagte, dass man da jetzt nichts dran ändern könnte. Das Zimmer stank nur so nach Qualm. Die Angestellten konnten beim Rauchen auf dem Grundstück beobachtet werden. Überall standen Aschenbecher herum, ein Paradies für Raucher ... wenn man so was gerne hat, für andere ist es ein Albtraum, jedenfalls für die, denen etwas an ihrer Gesundheit liegt. Und habe ich erwähnt, dass man hier für ein einfaches Best Western Zimmer 200 Dollar berechnet?

Danke, jeffgraham!

Victoria
Bewertet am 2. April 2007

War hier die Nacht bevor ich ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Daher, so glaube ich jedenfalls, fühlt man hier, dass man diese extraorbitanten Preise für ein einfaches Best Western Hotel verlangen kann. Mein Zimmer war klein, schlecht möbliert und sehr laut. Ich kann es nicht empfehlen.

1 Danke, piet10!
Nr. 26 von 52 in Santa Barbara
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 19 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Best Western Plus Encina Lodge & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Encina Lodge & Suites

Unternehmen: Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Anschrift: 2220 Bath St, Santa Barbara, CA 93105-4322 (ehemals Best Western Plus Encina Lodge & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 20 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Encina Lodge & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Encina Lodge & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Santa Barbara
Best Western Plus Encina Hotel Santa Barbara