“Süss”

Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Nr. 13 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 4. März 2013

Wir waren leider nur eine Nacht da. Es war sehr schön. Wir hatten ein kleines Apartement mit 2 zimmer kleines sofa und eine super tolle kleine küche.
Wir hätten gerne noch mehr nächte dort verbracht.
Die zimmer waren auch sehr sauber.
Würde sofort wieder hingehen.

Tipp essen am pier ist toll!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sadie1989!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2012

Über CANUSA haben wir unsere Unterkünfte schon von Deutschland aus gebucht. Diese Unterkunft war die Beste der ganzen Reise, obwohl es sich nur um die Kategorie Standard** hält.
Im Rahmen der Reise haben wir beispielsweise auch im Treasure Island in Las Vegas oder im Vertigo in San Francisco gewohnt. Das Zimmer in diesem Hotel hat uns ganz besonders gut gefallen. Es verfügte über eine ausreichende Größe ( zwei Koffer können bequem aufgeklappt werden) und wirkte frisch renoviert. Die Zudecken waren nicht die üblichen Wolldecken + Laken, sondern es gab ein richtiges Federbett. Vor dem Haus kann man kostenlos parken. Wlan ist ebenfalls kostenlos. Das Bad hat eine Wohlfühlgröße mit gut funktionierendem Fön und flauschigen Handtüchern. Zudem Flat-Screen-TV mit einer "bakterienfreier" remote control :). Um zu den hübschen Einkaufsstraßen und zum Pier zu gelangen benötigt man auf jeden Fall ein Auto. In derHaupteeinkaufsstraße gibt es wunderbare Geschäfte: Macy´s, Anthropologie, GAP, Nine West, Abercrombie & Fitch, Kitson...Kulinarisch kann ich auf jeden Fall yoghurtland empfehlen. Köstlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ilikereisen!
Bewertet am 28. Mai 2009

Das Hotel ist etwas abseits, laufen zum Centrum gute 30 Minuten, sehr angenehme Lage da ruhig und von schönen privaten Häusern eingerahmt.
Preis/Leistung ist ok. Sehr freundliches Personal ,haben uns sehr wohl gefühlt.
Nicht vorne am Meer zu wohnen hat den Vorteil das auch nicht soviel Rummel ist, ein Auto ist unserer Meinung eh ein Muß , da es viel schöne Strände auch etwas ausserhalb von Santa Barbara gibt.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Giovannirossi!
Bewertet am 19. April 2008

Dies war ein bezauberndes Hotel, die Zimmer waren sauber und das Bett komfortabel. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.

Danke, AUTISMSMITH!
Bewertet am 7. April 2008

Hier werden Sie keine typischen, süßen B&B Erfahrungen von Santa Barbara machen, es ist aber immer noch eine gute Wahl, solange Sie wissen, was Sie erwartet. Ein schönes Haus in einer schönen Wohngegend von SB, ca. eine Meile vom Zentrum entfernt. Die Zimmer verbreiten eine Atmosphäre wie in einem Cottage mit Spitzendecken, etc. Tolle, überdachte Parkplätze. Der Pool sah gut aus.

Danke, Dr_Jay82!
Bewertet am 22. März 2008

Dies ist eine ordentliche Unterkunft. Das Zimmer war sauber, in ordentlichem Zustand und alles funktionierte. Ich werde es auf meine Liste für Santa Barbara setzen.

Es gab nur drei kleinere Probleme, die bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurden. Die Einrichtung ist ein wenig fetzig, die Tapete im Bad und Ankleidebereich müsste aber erneuert werden, weil sie sich an den Nähten schon ablösten. Die Vorhänge konnte man auch nur zur falschen Seite aufziehen, man muss sie also entweder umhängen oder die Schiebetüren zu anderen Seite öffnen können. Ein wenig mehr Spiegelfläche hätte es auch getan, es sei denn, es handelt sich um ein geheimes Motel für Erwachsene, ich sehe keinen Bedarf für eine verspiegelte Wand im Bad, wenn es keine Toilette gibt und man hat ja schließlich noch den Spiegel über dem Waschbecken, in den Schranktüren, dem Ankleidebereich und über dem Schminktisch.

Danke, Surprisedtraveler!
Bewertet am 7. März 2008

Das Best Western Encina entsprach genau meinen Erwartungen. Ich habe viele gute Bewertungen über das Haus gelesen und es wurde allen gerecht. Was am wichtigsten ist, war, dass das Zimmer sauber und gut ausgestattet ist und schöne Pflegeartikel und Bettwäsche hat. Das Zimmer war recht groß, hatte einen leeren Kühlschrank und viele Hinterlassenschaften! Die Angestellten konnten uns gute Restaurants empfehlen. Ich würde wiederkommen.

Danke, cyndilou!
Hotel Milo Santa Barbara
Nr. 19 von 52 in Santa Barbara
1 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 22 von 52 in Santa Barbara
3,4 km entfernt
Best Western Beachside Inn
Best Western Beachside Inn
Nr. 23 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Best Western Plus Encina Lodge & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Encina Lodge & Suites

Anschrift: 2220 Bath St, Santa Barbara, CA 93105-4322 (ehemals Best Western Plus Encina Lodge & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 20 der Romantikhotels in Santa Barbara
Preisklasse: 131€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Encina Lodge & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Encina Lodge & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Santa Barbara
Best Western Plus Encina Hotel Santa Barbara