“Ausgezeichnetes Lodge and Suites”

BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
Nr. 13 von 51 Hotels in Santa Barbara
home
“Ausgezeichnetes Lodge and Suites”
Bewertet am 26. Januar 2008

Ich habe vor kurzem 5 Tage im Encina Motor Lodge and Suites in Santa Barbara, CA. übernachtet. Das habe ich so 2 bis 3 Mal pro Jahr für die letzten 23 Jahre gemacht. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel die sauberste, geeignetste, günstigste und bestgeführte Unterkunft in Santa Barbara. Ich kann die Encina Motor Lodge and Suites wirklich sehr empfehlen.

Danke, madison98!

Simi Valley, CA
Bewertet am 5. November 2007

Meine Frau und ich haben uns für das „The Encina“ entschieden, weil es für uns das Beste für unseren Aufenthalt in Santa Barbara zu sein schien. Ich finde, dass die Angestellten die freundlichsten sind, die ich in dieser Branche bisher angetroffen habe. Das Management verbessert kontinuierlich die Ausstattung, damit sie auf dem neuesten Stand ist und haben einige der Schönsten besonderen Merkmale geschaffen, die man sich nur wünschen kann. Es gab Momente, bei denen all die Verbesserungen für ein wenig Umstände gesorgt haben, aber es bedurfte nur ein Anruf an der Rezeption und das Problem war aus der Welt.

Man kann sich keine bessere Unterkunft zum genießen wünschen.

Danke, pappylinden!
CA
Bewertet am 5. November 2007

Ich habe im Encina Lodge in Santa Barbara, CA. schon wirklich sehr oft übernachtet und es ist immer wieder eine Freude, hier zu sein. Das Personal ist unglaublich freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer und die Suiten sind immer sehr sauber und ordentlich. Das Encina liegt zentral, um das was ich brauche, ob in medizinischer Hinsicht oder was Geschäfte an geht, zu bekommen. Ich brauche meine Ruhe und das Encinas übertrifft in der Hinsicht ebenfalls meine Erwartungen und ich habe immer einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt. Ich würde gar nicht daran denken, in der Gegend von Santa Barbara irgendwo anders zu übernachten.

1 Danke, CaLinden!
Santa Maria, CA
Bewertet am 6. Oktober 2007

Letzten Montag hatte ich einen OP-Termin bei Dr. Gregory Keller, dessen Praxis direkt hinter dem Best Western Encina Lodge ist. Ich hatte für zwei Nächte gebucht... das Personal war so entgegenkommend...ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss und es war direkt neben der Rezeption - perfekt.

Das Zimmer war ausgezeichnet und sehr schön eingerichtet mit weiblicher Note, was ich ganz toll fand. Es gab zwei große Sessel und der Kühlschrank war ein Geschenk Gottes, da ich nach meiner Operation nur bestimmet Dinge essen durfte.

Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen. Und noch eine Sache: jeden Morgen liegt eine Tageszeitung vor der Zimmertür. Oh, und noch etwas: die Betten!!! Ich wünschte ich hätte das Bett mit nach Hause nehmen können, es war sooo bequem. Bei den meisten Hotels sind die Betten immer so hart, aber dieses war besser als mein eigenes Bett.

Danke, SantaNariaShorty!
San Diego, Kalifornien
Bewertet am 12. August 2007

Ich hatte eine Suite mit zwei Schlafzimmern für ein Wochenende mit meinen Mädels gebucht (Junggesellenabschied). Als ich meine Buchung machte, war der für die Reservierung zuständige Angestellte sehr hilfsbereit und sagte mir, dass eine Taxifahrt vom Hotel in die Innenstadt $10 kosten würde. Und dass die $325 pro Nacht gerade für Santa Barbara wirklich unschlagbar seien. Die Suite war wie ein kleines Appartement und die Einrichtung war der meiner Großmutter ähnlich. Jedoch war es schön sauber und das ist worum es uns ging. Die Küche und das Wohnzimmer waren geräumig. Wir 6 Frauen hatten angenehm viel Platz in dieser Suite und nicht das Gefühl, als wären wir irgendwie beengt. Das einzige Problem was wir hatten war aber nicht die Schuld des Hotels. In der ersten Nacht rief unser Zimmernachbar bei der Rezeption an, um sich zu beschweren, dass wir ZU laut wären. Naja, wir waren an dem Abend nur zu dritt, haben Dr. Phil im Fernsehen geguckt und ein bisschen im Internet gesurft. Wir vermuten, dass so ein alter verrückter Typ draußen geraucht hat und gesehen hat wie wir unsere Lebensmittel und unser Bier aufs Zimmer gebracht haben. Dann hat er wahrscheinlich direkt gedacht, dass der Lärm in der Nacht nur von uns kommen kann. Wenn wir grad bei Lebensmitteln sind: gleich in der Nähe gibt es Albertson’s, Trader Joe’s und Ralph’s. Fürs Frühstück sollte man das Cajun Kitchen auf der De La Vina Street ausprobieren – die meisten Gerichte kosten weniger als $7!! Ja, es waren ziemlich viele Raucher da draußen und wir hatten sogar ein Zimmer, wo optional geraucht werden durfte, aber es hat nicht nach Rauch gestunken. Wenn das ihnen etwas ausmacht, bringen sie sich einfach eine Kerze mit. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, um so ein Wochenende zu verbringen!

2 Danke, SDTraveler23!
manhattan beach
Bewertet am 16. Juli 2007

Wir wurden irrtümlicherweise in einem Raucherzimmer untergebracht. Encina beschuldigte American Express und sagte, dass man da jetzt nichts dran ändern könnte. Das Zimmer stank nur so nach Qualm. Die Angestellten konnten beim Rauchen auf dem Grundstück beobachtet werden. Überall standen Aschenbecher herum, ein Paradies für Raucher ... wenn man so was gerne hat, für andere ist es ein Albtraum, jedenfalls für die, denen etwas an ihrer Gesundheit liegt. Und habe ich erwähnt, dass man hier für ein einfaches Best Western Zimmer 200 Dollar berechnet?

Danke, jeffgraham!
Victoria
Bewertet am 2. April 2007

War hier die Nacht bevor ich ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Daher, so glaube ich jedenfalls, fühlt man hier, dass man diese extraorbitanten Preise für ein einfaches Best Western Hotel verlangen kann. Mein Zimmer war klein, schlecht möbliert und sehr laut. Ich kann es nicht empfehlen.

1 Danke, piet10!
Nr. 24 von 51 in Santa Barbara
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 15 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
Anschrift: 2220 Bath St, Santa Barbara, CA 93105-4322 (ehemals Best Western Plus Encina Lodge & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 20 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Priceline, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Santa Barbara
Best Western Plus Encina Hotel Santa Barbara