“Tolles Hotel für einen Urlaub mit den Mädels!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
Nr. 12 von 52 Hotels in Santa Barbara
San Diego, Kalifornien
“Tolles Hotel für einen Urlaub mit den Mädels!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Ich hatte eine Suite mit zwei Schlafzimmern für ein Wochenende mit meinen Mädels gebucht (Junggesellenabschied). Als ich meine Buchung machte, war der für die Reservierung zuständige Angestellte sehr hilfsbereit und sagte mir, dass eine Taxifahrt vom Hotel in die Innenstadt $10 kosten würde. Und dass die $325 pro Nacht gerade für Santa Barbara wirklich unschlagbar seien. Die Suite war wie ein kleines Appartement und die Einrichtung war der meiner Großmutter ähnlich. Jedoch war es schön sauber und das ist worum es uns ging. Die Küche und das Wohnzimmer waren geräumig. Wir 6 Frauen hatten angenehm viel Platz in dieser Suite und nicht das Gefühl, als wären wir irgendwie beengt. Das einzige Problem was wir hatten war aber nicht die Schuld des Hotels. In der ersten Nacht rief unser Zimmernachbar bei der Rezeption an, um sich zu beschweren, dass wir ZU laut wären. Naja, wir waren an dem Abend nur zu dritt, haben Dr. Phil im Fernsehen geguckt und ein bisschen im Internet gesurft. Wir vermuten, dass so ein alter verrückter Typ draußen geraucht hat und gesehen hat wie wir unsere Lebensmittel und unser Bier aufs Zimmer gebracht haben. Dann hat er wahrscheinlich direkt gedacht, dass der Lärm in der Nacht nur von uns kommen kann. Wenn wir grad bei Lebensmitteln sind: gleich in der Nähe gibt es Albertson’s, Trader Joe’s und Ralph’s. Fürs Frühstück sollte man das Cajun Kitchen auf der De La Vina Street ausprobieren – die meisten Gerichte kosten weniger als $7!! Ja, es waren ziemlich viele Raucher da draußen und wir hatten sogar ein Zimmer, wo optional geraucht werden durfte, aber es hat nicht nach Rauch gestunken. Wenn das ihnen etwas ausmacht, bringen sie sich einfach eine Kerze mit. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, um so ein Wochenende zu verbringen!

2 Danke, SDTraveler23!

manhattan beach
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Wir wurden irrtümlicherweise in einem Raucherzimmer untergebracht. Encina beschuldigte American Express und sagte, dass man da jetzt nichts dran ändern könnte. Das Zimmer stank nur so nach Qualm. Die Angestellten konnten beim Rauchen auf dem Grundstück beobachtet werden. Überall standen Aschenbecher herum, ein Paradies für Raucher ... wenn man so was gerne hat, für andere ist es ein Albtraum, jedenfalls für die, denen etwas an ihrer Gesundheit liegt. Und habe ich erwähnt, dass man hier für ein einfaches Best Western Zimmer 200 Dollar berechnet?

Danke, jeffgraham!
Victoria
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

War hier die Nacht bevor ich ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Daher, so glaube ich jedenfalls, fühlt man hier, dass man diese extraorbitanten Preise für ein einfaches Best Western Hotel verlangen kann. Mein Zimmer war klein, schlecht möbliert und sehr laut. Ich kann es nicht empfehlen.

1 Danke, piet10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 15 von 52 in Santa Barbara
Harbor House Inn
Harbor House Inn
Nr. 5 von 52 in Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbar ...
Nr. 23 von 52 in Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Nr. 32 von 52 in Santa Barbara
BEST WESTERN Beachside Inn
BEST WESTERN Beachside Inn
Nr. 26 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
Anschrift: 2220 Bath St, Santa Barbara, CA 93105-4322 (ehemals Best Western Plus Encina Lodge & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 20 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ostrovok, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Santa Barbara
Best Western Plus Encina Hotel Santa Barbara