“Gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 52 Hotels in Santa Barbara
Dresden, Deutschland
“Gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel ist gemütlich und sauber mit schöner Gartenatmosphäre.
Liegt etwas außerhalb, aber die Hauptstraße führt direkt ins Stadtzentrum und zum Strand. Sehr zu empfehlen. Das Restaurant schließt allerdings schon 21 Uhr, aber alle bekannten Fast-Food-Tempel liegen in "fußgang" Nähe. Wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, suse_hof!

Affing
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und in Ordnung, allerdings hatten wir das Pech direkt über dem Pool zu logieren. Dort sollte zwar um 21:00 Uhr Schluß sein, aber da wurde wohl eine Privatparty bis fast 01:00 Uhr gefeiert. Es liegt etwas weit vom eigentlichen Zentrum entfernt, daher schlecht um das "Leben" in Santa Barbara ohne Auto zu geniessen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, rlindermeier!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Waren im Juni 2010 für 3 Nächste im BW Pepper Tree Inn Santa Barbara. Typisches BestWestern Hotel, d.h. Zimmer waren anständig und sauber. Check in/out reibungslos und sehr hilfsbereit. Parken direkt vor den Zimmern. Hotel liegt etwas ausserhalb von Santa Barbara Zentrum - Auto notwendig. Pool direkt am Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, flipper1000!
california
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich bin von einigen der negativen Berichte über dieses Hotel überrascht. Mein Mann und ich haben hier übernachtet, nachdem wir eine katastrophale Erfahrung in einem anderen Hotel gemacht hatten. Uns kam dieses Hotel sauber und gemütlich vor und für Santa Barbara war es auch nicht zu teuer. Obwohl unser Zimmer auf die Hauptstraße zeigte, haben wir nur sehr wenig Verkehrslärm gehört. Und obwohl die Zimmer nicht nach neuester Mode gestaltet sind, sind sie doch gemütlich und angenehm. Das Personal ist sehr nett und es gibt einen hübschen Innenhof im spanischen Stil.

Danke, travelinggirl14!
Midlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es war eines von mehreren auf unserer Reise durch Kalifornien und es war auf jeden Fall das Schlechteste. Die Ausstattung war veraltet und abgenutzt und der Grad der Sauberkeit war gerade noch so erträglich. Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier, ansonsten wären wir wirklich sehr enttäuscht gewesen. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, obwohl das Personal nett war. Ein Pluspunkt war, dass wir unseren Mietwagen direkt vor unserem Zimmer parken konnten.

Danke, Bokk!
sf,ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Bis jetzt haben mich die Berichte auf Tripadvisor immer gut beraten, aber dieses Hotel war eine große Enttäuschung. Es war eigentlich nicht mehr als ein Motel an der Landstraße, nur das ein Zimmer fast $200 gekostet hat! Das Zimmer war groß und das Bett war bequem, aber ansonsten hat mich alles andere enttäuscht. Die Einrichtung war direkt aus den Siebzigern und die Wände waren so dünn wie Papier. Der Lärm begann halb Acht in der früh mit Leuten, die zwischen ihren Zimmern und ihren Autos hin und herliefen. Man kann es also vergessen auszuschlafen. Definitiv nicht sein Geld wert.

Danke, gbs4!
Myrtle Beach, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Sehr schöne Zimmer. Ich mochte die Gartenatmosphäre und die hilfsbereiten Angestellten. Stimme anderen positiven Kritiken zu. Tolle Unterbringung, mit einer Ausnahme: Das Badezimmer hätte sauberer sein können. Das ist anderen Kritikern nicht aufgefallen, von daher war es vielleicht ein Einzelfall.

Hatten Frühstück im Restaurant nebenan. Beide Male war das ok. Freundliche Leute, gutes Essen, guter Preis.

1 Danke, Rt66tbird!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Lodge & ...
Nr. 17 von 52 in Santa Barbara
Harbor View Inn
Harbor View Inn
Nr. 12 von 52 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 14 von 52 in Santa Barbara
Spanish Garden Inn
Spanish Garden Inn
Nr. 1 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn

Anschrift: 3850 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Romantikhotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, HotelTravel.com, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Pepper Tree Hotel Santa Barbara
Best Western Plus Pepper Tree Gasthof