“Gutes BestWestern Hotel” 4 von fünf Punkten

BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
Nr. 19 von 51 Hotels in Santa Barbara
“Gutes BestWestern Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Waren im Juni 2010 für 3 Nächste im BW Pepper Tree Inn Santa Barbara. Typisches BestWestern Hotel, d.h. Zimmer waren anständig und sauber. Check in/out reibungslos und sehr hilfsbereit. Parken direkt vor den Zimmern. Hotel liegt etwas ausserhalb von Santa Barbara Zentrum - Auto notwendig. Pool direkt am Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, flipper1000!

california
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Ich bin von einigen der negativen Berichte über dieses Hotel überrascht. Mein Mann und ich haben hier übernachtet, nachdem wir eine katastrophale Erfahrung in einem anderen Hotel gemacht hatten. Uns kam dieses Hotel sauber und gemütlich vor und für Santa Barbara war es auch nicht zu teuer. Obwohl unser Zimmer auf die Hauptstraße zeigte, haben wir nur sehr wenig Verkehrslärm gehört. Und obwohl die Zimmer nicht nach neuester Mode gestaltet sind, sind sie doch gemütlich und angenehm. Das Personal ist sehr nett und es gibt einen hübschen Innenhof im spanischen Stil.

Danke, travelinggirl14!
Midlands
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es war eines von mehreren auf unserer Reise durch Kalifornien und es war auf jeden Fall das Schlechteste. Die Ausstattung war veraltet und abgenutzt und der Grad der Sauberkeit war gerade noch so erträglich. Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier, ansonsten wären wir wirklich sehr enttäuscht gewesen. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, obwohl das Personal nett war. Ein Pluspunkt war, dass wir unseren Mietwagen direkt vor unserem Zimmer parken konnten.

Danke, Bokk!
sf,ca
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Bis jetzt haben mich die Berichte auf Tripadvisor immer gut beraten, aber dieses Hotel war eine große Enttäuschung. Es war eigentlich nicht mehr als ein Motel an der Landstraße, nur das ein Zimmer fast $200 gekostet hat! Das Zimmer war groß und das Bett war bequem, aber ansonsten hat mich alles andere enttäuscht. Die Einrichtung war direkt aus den Siebzigern und die Wände waren so dünn wie Papier. Der Lärm begann halb Acht in der früh mit Leuten, die zwischen ihren Zimmern und ihren Autos hin und herliefen. Man kann es also vergessen auszuschlafen. Definitiv nicht sein Geld wert.

Danke, gbs4!
Myrtle Beach, South Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Sehr schöne Zimmer. Ich mochte die Gartenatmosphäre und die hilfsbereiten Angestellten. Stimme anderen positiven Kritiken zu. Tolle Unterbringung, mit einer Ausnahme: Das Badezimmer hätte sauberer sein können. Das ist anderen Kritikern nicht aufgefallen, von daher war es vielleicht ein Einzelfall.

Hatten Frühstück im Restaurant nebenan. Beide Male war das ok. Freundliche Leute, gutes Essen, guter Preis.

1 Danke, Rt66tbird!
Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Während unserer 10-tägigen Reise durch Kalifornien habe ich mit meinem Freund zwei Nächte hier gewohnt.
Wir habe es sehr gemocht. Die Zimmer waren wirklich riesig und gemütlich und es gab entweder einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Garten mit Pool. Der einzige Nachteil war die Entfernung vom Hotel zu Innenstadt. Wir hatten kein Auto und mussten mit dem Taxi fahren, was ungefähr eine Viertelstunde gedauert und $10 gekostet hat. Wenn ich noch mal nach Santa Barbara fahren sollte, würde ich mir ein Hotel näher am Stadtzentrum suchen. Es gibt da ein Straße, ich glaube sie heißt Bath Street, wo es ein Menge Hotels gibt. Also wenn man in der Nähe vom Meer und der State Street sein möchte, sollte man dort nach einem Hotel suchen.
Ich fand das Essen im Hotel nicht wirklich lecker.
Abgesehen vom Essen und der Lage hatte ich einen schönen Aufenthalt.

2 Danke, NatDublin!
Bellevue, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Ich habe hier übernachtet und wüsste nicht, was hätte noch besser sein können! Das Zimmer war groß und geräumig und man konnte in einen wunderschönen Innenhof blicken. Im Hotel hat man sich eher wie in einem Urlaubsresort gefühlt als in wie in einem Standard-Best Western am Straßenrand. Für Santa Barbara ist der Preis ausgezeichnet. Das Hotel ist zwar nicht im Herzen der Stadt, aber nah genug, um entspannt mit dem Auto auf der State Street hinzufahren. Die Atmosphäre ist sehr schön und das Personal ist WIRKLICH HILFSBEREIT und freundlich. Der Besuch lohnt sich!

Danke, seahawksteve!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 12 von 51 in Santa Barbara
BEST WESTERN Beachside Inn
BEST WESTERN Beachside Inn
Nr. 28 von 51 in Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbar ...
Nr. 25 von 51 in Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Nr. 33 von 51 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 15 von 51 in Santa Barbara
Harbor View Inn
Harbor View Inn
Nr. 13 von 51 in Santa Barbara
4.0 von fünf Punkten 1.232 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
Anschrift: 3850 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Pepper Tree Gasthof
Best Western Plus Pepper Tree Hotel Santa Barbara