“Schöne Anlage” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 51 Hotels in Santa Barbara
Lüneburg, Deutschland
“Schöne Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt gut erreichbar, dennoch recht ruhig am Rande von Santa Barbara, allerdings ist der Strand einige km entfernt. Die Anlage ist hübsch gestaltet, die Zimmer bieten guten Standard, der Pool ist schön und von dem Hotel umgeben. Auch das personal ist sehr freundlich. Nur das Frühstück kostet extra...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, huntingbear!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren im mai2014 in dieser wundervollen Anlage zu Gast ein Ort zum wohlfühlen und entspannen. Tolle sehr saubere große Zimmer mit Terrasse oder Balkon .wir hatten Terrasse mit direktem Zugang zum Pool aber trotzdem unsere Privatsphäre denn jede Terrasse hat ein kleines Gärtchen so das nicht jeder einer sehen kann .das außergewöhnlich Super freundliche Personal ist großartig Kaffee und Obst gibt es rund um die Uhr in der Lobby.Im Zimmer natürlich auch Kaffee Maschine Kühlschrank und Mikrowelle und ein Körbchen mit Naschereien großartig .immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Michael E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten lediglich eine Übernachtung als Stopover auf dem Weg von San Diego nach San Francisco.

Lage: Das Hotel befindet sich auf der State Street, allerdings eher am Rande der Stadt. Die State Street ist ziemlich stark befahrenen ("Hauptstraße" von Santa Barbara). Allerdings ist Santa Barbara eine ziemlich überschaubare Stadt, d.h. für uns war das alles noch "tollerierbar". Gegenüber die Hotelanlage gibt es ein Einkaufszentrum inklusive Macy's.

Hotel: Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden (vielleicht 3?), kostenloses Parken, mindestens einen Pool, Eismaschine sowie Restaurant / Frühstückrestaurant. Wir haben lediglich die Möglichkeit zum Parken genutzt.

Zimmer: Unser Zimmer (331) war ausreichend räumig. Die Möbel waren etwas "zusammengesucht". Das Interior und das Badezimmer waren (geschätzt) aus den '80er-Jahren. Jedes Zimmer hat ein Balkon, Mikrowelle und Kühlschrank. Zudem gab es Gratis Äpfel und Wasser sowie WLAN im Zimmer. Die Zimmer waren sauber, welches für uns viel wichtiger ist, als das Alter der Möbel. Unser Zimmer war ausreichend ruhig. Wir konnten gut schlafen.

Service: Gut. Das Hotel hatte freundliche Mitarbeiter und Check in und Check out Modalitäten liefen bei uns glatt und reibungslos.

Zimmertipp: Ein Zimmer, das nicht direkt an der Straße liegt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Mari1917!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Super Ausgestattetes Hotel.
Wifi in der gesamten Anlage.
Kühlschrank, Mikrowelle auf dem Zimmer, normaler und beheizter Pool und Waschmaschine und Trockner in der Anlage. Super Gaststätte am Eingang. Kostenlose Parkplätze vor den Zimmern. Bis jetzt das beste Hotel auf unsere Rundreise.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gaudiwurm!
Wallenwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war sehr geräumig, bequeme Betten, grosses schönes Badezimmer, superguter WLan-Empfang inkl., grosser Balkon, mit Pool, zentral gelegen neben einem guten Restaurant und einer Shopping-Mall! Personal ist sehr freundlich! Der Preis ist im oberen Segment, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mosis13!
Schwerte, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 20 Auto Minuten vom Pier entfernt. Unser Zimmer lag sehr ruhig mit Blick auf den Pool und ins Grüne. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer bot ein King-Size Bett und ist sehr komfortabel eingerichtet. Kaffeemaschine ( nebst Kaffee) , Free-Wifi, Kühlschrank, großes Badezimmer- also kurz alles was das Urlauberherz begehrt. Direkt gegenüber dem Hotel liegt ein typisches Einkaufszentrum( unter anderem Macys, Starbucks, Optiker usw.). Ein Tip für Selbstverpfleger: Etwas weiter die Straße herunter gibt es einen Supermarkt (Gelson's), der ein tolles Salatbuffet und verschiedene warme Gerichte anbietet, die wirklich gut sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, wessi2000!
Schleswig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren sehr begeistert! Nette Anlage mit vielen liebevollen Details.

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit einem kleinen Balkon oder Terrasse zum Garten.
Es gab einen schönen Pool im Innenhof.

Keine Minibar, aber ein Supermarkt in der Nähe.

Leider waren wir nur eine Nacht in Santa Barbara...würden jederzeit wiederkommen!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Melanie H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 12 von 51 in Santa Barbara
BEST WESTERN Beachside Inn
BEST WESTERN Beachside Inn
Nr. 27 von 51 in Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbar ...
Nr. 24 von 51 in Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Nr. 33 von 51 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 16 von 51 in Santa Barbara
Harbor View Inn
Harbor View Inn
Nr. 13 von 51 in Santa Barbara
4.0 von fünf Punkten 1.230 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
Anschrift: 3850 State St, Santa Barbara, CA 93105-3112
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Pepper Tree Gasthof
Best Western Plus Pepper Tree Hotel Santa Barbara