“Stopover auf dem Weg von San Diego nach San Francisco”

BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
Nr. 19 von 51 Hotels in Santa Barbara
“Stopover auf dem Weg von San Diego nach San Francisco”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten lediglich eine Übernachtung als Stopover auf dem Weg von San Diego nach San Francisco.

Lage: Das Hotel befindet sich auf der State Street, allerdings eher am Rande der Stadt. Die State Street ist ziemlich stark befahrenen ("Hauptstraße" von Santa Barbara). Allerdings ist Santa Barbara eine ziemlich überschaubare Stadt, d.h. für uns war das alles noch "tollerierbar". Gegenüber die Hotelanlage gibt es ein Einkaufszentrum inklusive Macy's.

Hotel: Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden (vielleicht 3?), kostenloses Parken, mindestens einen Pool, Eismaschine sowie Restaurant / Frühstückrestaurant. Wir haben lediglich die Möglichkeit zum Parken genutzt.

Zimmer: Unser Zimmer (331) war ausreichend räumig. Die Möbel waren etwas "zusammengesucht". Das Interior und das Badezimmer waren (geschätzt) aus den '80er-Jahren. Jedes Zimmer hat ein Balkon, Mikrowelle und Kühlschrank. Zudem gab es Gratis Äpfel und Wasser sowie WLAN im Zimmer. Die Zimmer waren sauber, welches für uns viel wichtiger ist, als das Alter der Möbel. Unser Zimmer war ausreichend ruhig. Wir konnten gut schlafen.

Service: Gut. Das Hotel hatte freundliche Mitarbeiter und Check in und Check out Modalitäten liefen bei uns glatt und reibungslos.

Zimmertipp: Ein Zimmer, das nicht direkt an der Straße liegt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Mari1917!

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Super Ausgestattetes Hotel.
Wifi in der gesamten Anlage.
Kühlschrank, Mikrowelle auf dem Zimmer, normaler und beheizter Pool und Waschmaschine und Trockner in der Anlage. Super Gaststätte am Eingang. Kostenlose Parkplätze vor den Zimmern. Bis jetzt das beste Hotel auf unsere Rundreise.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gaudiwurm!
Wallenwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war sehr geräumig, bequeme Betten, grosses schönes Badezimmer, superguter WLan-Empfang inkl., grosser Balkon, mit Pool, zentral gelegen neben einem guten Restaurant und einer Shopping-Mall! Personal ist sehr freundlich! Der Preis ist im oberen Segment, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mosis13!
Schwerte, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 20 Auto Minuten vom Pier entfernt. Unser Zimmer lag sehr ruhig mit Blick auf den Pool und ins Grüne. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer bot ein King-Size Bett und ist sehr komfortabel eingerichtet. Kaffeemaschine ( nebst Kaffee) , Free-Wifi, Kühlschrank, großes Badezimmer- also kurz alles was das Urlauberherz begehrt. Direkt gegenüber dem Hotel liegt ein typisches Einkaufszentrum( unter anderem Macys, Starbucks, Optiker usw.). Ein Tip für Selbstverpfleger: Etwas weiter die Straße herunter gibt es einen Supermarkt (Gelson's), der ein tolles Salatbuffet und verschiedene warme Gerichte anbietet, die wirklich gut sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, wessi2000!
Schleswig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren sehr begeistert! Nette Anlage mit vielen liebevollen Details.

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit einem kleinen Balkon oder Terrasse zum Garten.
Es gab einen schönen Pool im Innenhof.

Keine Minibar, aber ein Supermarkt in der Nähe.

Leider waren wir nur eine Nacht in Santa Barbara...würden jederzeit wiederkommen!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Melanie H!
Bad Überkingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Da lohnt sich ein Zwischenstopp. Nette Hotelanlage etwas außerhalb. 5 Minuten mit dem Auto in die Stadt.Alles sehr gepflegt und lebhafte Fußgängerzone mit vielen Shops . Parken kein Problem. Die Rezeption sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013
Danke, GKazzer!
Hanau
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel machte einen prima Eindruck. Empfang/Rezeption sehr professionelles Auftreten der Mitarbeiter. Die Zimmer sind ein Traum, das ist schon gehobener Standard! Obstschale auf dem Zimmer fand ich sehr schön! Wir hatten das Zi. zum Garten hin mit Balkon und 2 Stühlen, wirklich toll, um abends zu entspannen. Alles super sauber! Man sieht, das man sich hier viel Mühe gibt, um dem Gast ein Gefühl des Zuhauses zu vermitteln. Das hatten wir auch nur bei 1 Übernachtung!

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, power66!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 13 von 51 in Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Nr. 25 von 51 in Santa Barbara
4.0 von fünf Punkten 1.994 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
Anschrift: 3850 State St, Santa Barbara, CA 93105-3112
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo, Weg, Otel, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Pepper Tree Gasthof
Best Western Plus Pepper Tree Hotel Santa Barbara