“Gutes Hotel”

Best Western Plus Pepper Tree Inn
Nr. 18 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 20. November 2012

Lage: Die State Street geht direkt bis zum Strand durch (und vorher durch die Einkaufsmeile). Sind mit dem Auto allerdings gute 10 Minuten. Die Zimmer sind ein Stück von der Straße entfernt, so dass es angenehm ruhig war.

Zimmer: Mit eigenem Balkon, sauber und in Ordnung. Guter Durchschnitt.

Frühstück: War nicht im Preis inbegriffen, wir haben aber im hoteleigenen Restaurant gefrühstückt. War gut.

Aufgrund des Motel-Stils kann man vor seinem Zimmer parken.

Auf der anderen Straßenseite gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, VONS (Supermarkt), und Essmöglichkeiten).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!
Bewertungen (1.302)

Bewertet am 30. Oktober 2012

Unser Aufenthalt war richtig super. Wir wurden aufgrund einer Überbuchung auf eine höhere Zimmerkategorie gestuft.
Wir hatten einen netten Balkon zum Pool, eine bequeme Couch, einen riesen Fernseher, Kühlschrank und sogar Bademäntel zur Verfügung. Das Bett war mit das Bequemste auf unserer Reise und ganz wichtig: Es war sehr sauber.

Ohne Auto läuft allerdings nicht viel, da es zum Strand ein kleines Stück ist. Aber sonst kann man das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es gehört zwar zu den teureren am Ort, jedoch ist es jeden Cent wert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stuggi8!
Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel erscheint auf den ersten Blick wie jedes durchschnittliche Hotel für kurze Aufenthalte, aber sobald man eingecheckt hat, merkt man dass es nicht so ist. Die Zimmer sind fast alle zum Innengarten ausgerichtet, welches sowohl einen Pool als auch einen Whirlpool beinhaltet. Absolut klasse zum Erholen nach einer etwas längeren Fahrt!! Personal sehr freundlich, an der Rezeption gibt es immer frischen Kafffee, Tee oder kaltes Wasser zu trinken. Im Zimmer ist Wasser und Obst umsonst für jeden Gast, in anderen Hotels ist es nicht selbstverständlich!!
Preis-Leistungs-Verhältnis Super!!!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, PTG03!
Bewertet am 11. September 2012

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Sehr netter Empfang, sehr geräumiges, sauberes Zimmer und Bad mit allem Komfort, sehr bequeme Betten, Balkon mit Blick auf die schöne Gartenanlage mit Swimmingpool. Das einzige Hotel in dieser Kategorie, das eine Flasche Wasser und eine Schale Obst und Kekse im Zimmer kostenlos zur Verfügung stellte. Weiters auch Bademäntel und Froteepantoffel. Für einen Zwischenstopp bestens geeignet. Einziges Manko: um ins Zentrum von Santa Barbara zu gelangen, braucht man das Auto, da man zu Fuß mindestens 30 min unterwegs ist. Ansonsten ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gudrun33!
Bewertet am 1. September 2012

Das Pepper tree liegt etwas oberhalb von der wunderschönen Shopping Strasse die zum Strand geht. Leider nur mit dem Auto oder für sehr gute Fahrradfahrer ( das ist klasse).
Eine herrlich gepflegte Anlage mit Pflanzen, alle Zimmer zum Pool, direkter Zugang aus dem Zimmer. Die Zimmer sind gross, ein wenig altertümlich, stört aber überhaupt nicht. Ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden, für Sportler jedoch ungeeignet. Besonders schön war es wie man an der Rezeption empfangen wurde: " Please feel as it would be your Living room". Super nettes Personal, immer frischen Kaffe und Obst inclusive.
Hier würde ich sofort wiederkommen! Santa Barbara ist wunderschön! gegenüber des Hotels befindet sich eine Shopping Anlage, Macy´s und diverse edle Läden. Diese Stadt ist äusserst gepflegt und viele ( reiche) Leute, die in Los Angeles wohnen haben dort auch ein Haus.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, milagrosstuttgart!
Bewertet am 29. August 2012

Sehr schöne Anlage mit Pool in einem traumhaften Garten. Große Zimmer mit genügend Platz für unsere ganzen Koffer Balkon zum Garten Obst Gebäck wifi Wasser Kaffeemaschine auf dem Zimmer

Gute Lage ist mit dem Auto schnell an der Mission in der Stadt oder am Strand. Kein Frühstück aber Restaurant beim Hotel das wir uns hier auch mal gönnten genügend andere Möglichkeiten in direkter Umgebung

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Saarmike!
Bewertet am 11. August 2012

Service prima, Zimmer sauber und geräumig, schöne und gepflegte Garten- und Poolanlage.
Bis zum Strand fährt man mit dem Auto 10 Minuten.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terasse und direktem Poolzugang.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Judithz107!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 13 von 52 in Santa Barbara
Kimpton Canary Hotel
Kimpton Canary Hotel
Nr. 7 von 52 in Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbar ...
Nr. 28 von 52 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 22 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Best Western Plus Pepper Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Pepper Tree Inn

Anschrift: 3850 State St, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Romantikhotels in Santa Barbara
Preisklasse: 139€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Pepper Tree Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Pepper Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Pepper Tree Gasthof
Best Western Plus Pepper Tree Hotel Santa Barbara