“Eine sehr angenehme Erfahrung.”

BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
Nr. 20 von 51 Hotels in Santa Barbara
Denver, CO
“Eine sehr angenehme Erfahrung.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Das ist kein Luxushotel, aber es ist wirklich angenehm und gemütlich. Das Hotel ist zwar nicht direkt am Strand, aber mit einer kurzen Fahrt kommt man überall hin. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein großes Einkaufszentrum und die vielen Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Im Innenhof gibt es zwei Pools und einen Whirlpool. Die sind gut in Schuss und super für Familien mit Kindern. Insgesamt ein tolles Schnäppchen in Santa Barabara.

2 Danke, Cheryl67!

Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Wir haben hier eine Nacht auf unserer Kalifornienreise verbracht. Das Hotel ist etwas weit weg vom Pier und der Haupteinkaufsgegend und Touristengegend, aber es war sauber und hatte alles was normale Kettenhotels haben.
Die Zimmer waren groß, das Bett komfortabel und die Badezimmer sauber. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und hatte eine kleine Veranda die zum Pool hin offen war.

Die Angestellten waren nett, aber nicht sehr hilfsbereit mit Touristeninformationen. Es gab ein kontinentales Frühstück, aber das Obst war nicht frisch und der Kaffee in der Lobby war nicht sonderlich gut.

Die Wände waren etwas dünn - wir konnten das Baby nebenan weinen hören um halb sieben morgens.

2 Danke, Ranjan A!
San Francisco
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Das Hotel ist sauber und bescheiden. Der Pool sah gut aus und das Grundstück gut gepflegt. Wir dachten das Zimmer war etwas klein und das Bett etwas abgenutzt aber komfortabel (wir sind mit unseren Betten etwas wählerisch).

Das Restaurant war sehr rustikal und auch ok.

Wir haben in der Nacht vom 4. Juli eine laute Party gehört und das hat etwas gedauert, bis das ruhiger wurde. War ein Wochentag, aber vielleicht gab es Leute die schlafen wollten.

Danke, Sue8000000!
Didcot, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Ich schreibe hier aus meinem fantastischen Zimmer am Pool im Pepper Tree Inn und ich kann ganz ehrlich sagen, das ist ein wirklich schöner Ort. Wir sind nur für eine Nacht hier und es ist sehr schade, dass wir erst um 3 Uhr einchecken konnten - Regel des Hotels.

Unsere Zimmer waren fantastisch und entsprachen der Qualität, die man von einem Best Western erwartet. Mein Auto ist nur wenige Schritte von meinem Zimmer entfernt geparkt, im Kühlschrank steht ein kaltes Getränk bereit und der beheizte Pool wartet auf mich. Sehr schön.

Insgesamt ein gutes Hotel, wenn man eine Nacht bleiben möchte und ich kann es auch für längere Aufenthalte jedem empfehlen.

1 Danke, James P!
Solihull
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2006

Wir sind auf unserer Fahrt entlang des Highway 1 für eine Nacht hier untergekommen. Wir kommen aus England und fanden dieses Hotel wunderschön, das Zimmer war toll, sehr bequem und vor allem die kleinen Extras, wie Kekse, Obstschale und sogar Süßigkeiten, haben uns gefallen - eine sehr liebenswerte Geste. Auch die Necessaires im Badezimmer waren sehr nett. Man konnte direkt durch die Patiotüren zum Schwimmbad gehen, was uns sehr gefallen hat. Alles in allem ein toller Aufenthalt!

4 Danke, julesd7!
Kent UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2006

Wir waren während unserer Reise entlang der Küste für zwei Nächte im Peppertree. Es ist sehr leicht zu finden und die Angestellten der Rezeption waren äußerst freundlich, wir haben nach einem Upgrade gefragt und diesen ohne Probleme erhalten. So hatten wir Zimmer im Gartenbereich, die relativ groß waren, sehr sauber, einen schönen Ausblick auf das Schwimmbad hatten, Bademäntel standen zur Verfügung, eine Obstschale und Süßigkeiten. Morgens erhielten wir kostenlose Zeitungen. Ich stimme dem anderen Bericht zu, der die Wände des Hotels als sehr dünn beschreibt, da auch wir unsere Zimmernachbarn problemlos hören konnten. Das Hotel ist ziemlich weit entfernt vom Zentrum und so haben wir abends Taxis genommen. Die Angestellten sind sehr hilfreich, wenn es um die Empfehlung von Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Gegend geht. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden auf jedem Fall zurückkehren.

2 Danke, Carollovestravel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 13 von 51 in Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Nr. 26 von 51 in Santa Barbara
4.0 von fünf Punkten 1.992 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
Anschrift: 3850 State St, Santa Barbara, CA 93105-3112
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Weg, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Pepper Tree Gasthof
Best Western Plus Pepper Tree Hotel Santa Barbara