“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bad Abbach
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel erscheint auf den ersten Blick wie jedes durchschnittliche Hotel für kurze Aufenthalte, aber sobald man eingecheckt hat, merkt man dass es nicht so ist. Die Zimmer sind fast alle zum Innengarten ausgerichtet, welches sowohl einen Pool als auch einen Whirlpool beinhaltet. Absolut klasse zum Erholen nach einer etwas längeren Fahrt!! Personal sehr freundlich, an der Rezeption gibt es immer frischen Kafffee, Tee oder kaltes Wasser zu trinken. Im Zimmer ist Wasser und Obst umsonst für jeden Gast, in anderen Hotels ist es nicht selbstverständlich!!
Preis-Leistungs-Verhältnis Super!!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, PTG03!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Sehr netter Empfang, sehr geräumiges, sauberes Zimmer und Bad mit allem Komfort, sehr bequeme Betten, Balkon mit Blick auf die schöne Gartenanlage mit Swimmingpool. Das einzige Hotel in dieser Kategorie, das eine Flasche Wasser und eine Schale Obst und Kekse im Zimmer kostenlos zur Verfügung stellte. Weiters auch Bademäntel und Froteepantoffel. Für einen Zwischenstopp bestens geeignet. Einziges Manko: um ins Zentrum von Santa Barbara zu gelangen, braucht man das Auto, da man zu Fuß mindestens 30 min unterwegs ist. Ansonsten ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Gudrun33!
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Pepper tree liegt etwas oberhalb von der wunderschönen Shopping Strasse die zum Strand geht. Leider nur mit dem Auto oder für sehr gute Fahrradfahrer ( das ist klasse).
Eine herrlich gepflegte Anlage mit Pflanzen, alle Zimmer zum Pool, direkter Zugang aus dem Zimmer. Die Zimmer sind gross, ein wenig altertümlich, stört aber überhaupt nicht. Ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden, für Sportler jedoch ungeeignet. Besonders schön war es wie man an der Rezeption empfangen wurde: " Please feel as it would be your Living room". Super nettes Personal, immer frischen Kaffe und Obst inclusive.
Hier würde ich sofort wiederkommen! Santa Barbara ist wunderschön! gegenüber des Hotels befindet sich eine Shopping Anlage, Macy´s und diverse edle Läden. Diese Stadt ist äusserst gepflegt und viele ( reiche) Leute, die in Los Angeles wohnen haben dort auch ein Haus.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, milagrosstuttgart!
St. Wendel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Sehr schöne Anlage mit Pool in einem traumhaften Garten. Große Zimmer mit genügend Platz für unsere ganzen Koffer Balkon zum Garten Obst Gebäck wifi Wasser Kaffeemaschine auf dem Zimmer

Gute Lage ist mit dem Auto schnell an der Mission in der Stadt oder am Strand. Kein Frühstück aber Restaurant beim Hotel das wir uns hier auch mal gönnten genügend andere Möglichkeiten in direkter Umgebung

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Saarmike!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Service prima, Zimmer sauber und geräumig, schöne und gepflegte Garten- und Poolanlage.
Bis zum Strand fährt man mit dem Auto 10 Minuten.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terasse und direktem Poolzugang.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Judithz107!
Maegenwil Schweizl
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Pepper Tree Inn war unser absolut bestes Hotel während der Amerikareise. Die Zimmer waren gross und geräumig, wir hatten sogar Früchte und Süssigkeiten im Zimmer. Genossen haben wir auch die schöne Poolanlage (war für unsere Kinder super). Das Personal dieses Hotels können wir nur hat uns sehr zuvorkommend und nett geholfen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Christine E!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotelzimmer war groß und geräumig. Alles war sauber und ordentlich. Allerdings musste unser Sohn auf einer Ausziehcouch schlafen, was wir so nicht gebucht hatten. Man fand unsere Buchung nicht sofort. Als Grund wurde die Hauptsaisonzeit angeben. Trotzdem gab man uns nach Vorlage des Vouchers unkompliziert das Zimmer. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Das Hotel liegt weiter von der Innenstadt entfernt, so dass man mit dem Auto fahren muss. Die nette Dame an der Rezeption gab uns aber Tipps, wo man kostengünstig in der Innenstadt parken könne. Auch alle anderen Tipps zu Restaurants etc. waren sehr hilfreich

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, 641Christine14!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 13 von 52 in Santa Barbara
BEST WESTERN Beachside Inn
BEST WESTERN Beachside Inn
Nr. 18 von 52 in Santa Barbara
Harbor View Inn
Harbor View Inn
Nr. 12 von 52 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 11 von 52 in Santa Barbara
Franciscan Inn
Franciscan Inn
Nr. 16 von 52 in Santa Barbara
Harbor House Inn
Harbor House Inn
Nr. 3 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
Anschrift: 3850 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Pepper Tree Hotel Santa Barbara
Best Western Plus Pepper Tree Gasthof