“Alles da!”

Harbor House Inn
Freiburg
“Alles da!”
Bewertet am 23. September 2010

Wir haben im August 1 Nacht in einer Suite verbracht. Die Suite war geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Suite (Nr. 4) war ruhig. Allerdings war sie etwas eng (insbesondere um das Bett herum) und dunkel.

Alle Suites sind um einen Parkplatz mit Blumen und Sitzgelegenheiten angelegt.

Es gibt einen kostenlosen WLAN-Zugang. Die Leiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kamen eine Stunde vor dem Check-In Termin und mussten nur 15 min auf unsere Suite warten. Zur Begrüßung gibt es einen schönen Korb mit Lebensmitteln.

Das Harbor House Inn stellt kostenlos Fahrräder, Sonnenstühle und Sonnenschirme zur Verfügung. Es gibt einen DVD-Player und eine große DVD-Sammlung zum Ausleihen.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden dort wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010
Danke, r4d4!

bochum
Bewertet am 23. Juli 2010

Das HHI ist eine kleine aber sehr feine Anlage. Mehr wie ein Motel, da man vor den Zimmern parkt, was teilweise etwas eng werden kann, da der Hof in etwa kreisrund ist. Man kann den Fahrradfurhpark kostenlos nutzen um an der Strandpromenade auf und ab zu radeln und das sollte man auch tun...
Unser Zimmer, mit Küche und incl. Frühstückspresentkorp , war sehr geschmackvoll eingerichtet aber teilweise etwas eng ,wenn man viel Gepäck hat . Das Bett z.B stand an einer Seite fast an der Wand. Aber zu dem Bett gibt es trotzdem noch eins zu sagen...verdammt... ich habe noch nie so ein spitzen Bett gehabt.. und das ist keine Übertreibung!!(5..sterne..minnimum)
Ein Minus gibt es allerdings für das Bad, das echt klein gehalten ist und die Dusche für etwas kräftigere Menschen ein Problem darstellen könnte..
Deshalb sollte man sich die Zimmer anschauen wenn die Möglichkeit gegeben ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, haesi!
Steiermark
Bewertet am 3. Juni 2009

Wir haben 5 Nächte im HHI in einem Zimmer mit Queenbed und Kitchenette (Herd, Kühlschrank - sogar Butter, Kaffeemilch und Marmelade inkl., Mikrowelle, Kaffemaschine, Geschirr und Besteck... alles vorhanden) übernachtet. Selten haben wir so nette Mitarbeiter wie hier erlebt und man bekommt sogar einen "Welcome-Basket" mit Obst, Getränken und einem selbstgebackenem Bananenkuchen. Das Zimmer war so ein bisschen auf altmodisch getrimmt ,hat uns aber total gut gefallen. W-Lan und Parken war im Preis inkludiert. Man ist zu Fuß in 2 Minuten am Strand. Wir haben uns hier total wohl gefühlt und würden sofort wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Mariedl1312!
Southampton, England
Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir übernachteten in einem der neuen Zimmer, nicht im Hauptkomplex dieses Hotels. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, hatte eine schöne Größe, eine gut ausgestattete Küche und ein schön großes Badezimmer. Man hatte das Gefühl, in einem qualitativ gutem Zimmer zu übernachten. Die Schiebefenster sahen z.B. super aus und sie waren von einer Qualität, die ich aus Großbritannien nicht kenne. Die Lage war großartig, nahe des Strands und man kam auch schnell zu den Restaurants (1/2 Meile) und dem Haupteinkaufszentrum (1 Meile). Wir waren über drei Nächte dort und uns hat es sehr gut gefallen. Man kann sich dort auch kostenlose Fahrräder/Strandliegen ausleihen. Definitiv zu empfehlen.

2 Danke, SP_Southampton!
London - England
Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir sind einfach so hereinspaziert und die Dame des Hauses sagte uns, dass wir uns einfach umschauen können und dass es uns gefallen wird. Das stimmt auch. Sehr schönes großes Zimmer mit hohen Decken mit viel Licht und schweren Vorhängen, wenn man es nicht ganz so hell haben wollte. Sehr schicke und saubere Küche. Es hatte eher die Atmosphäre eines Privathauses als eines Motels. Die kostenlose Benutzung der Fahrräder war super, um sich die Gegend anzusehen. Es gab auch keine Parkprobleme. Würden wieder dort hin gehen.

1 Danke, Boeingbasher!
Nr. 1 von 52 in Santa Barbara
Franciscan Inn
Franciscan Inn
Nr. 11 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Harbor House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor House Inn

Unternehmen: Harbor House Inn
Anschrift: 104 Bath St, Santa Barbara, CA 93101-3805
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbor House Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor House Hotel Santa Barbara