“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Harbor House Inn
Steiermark
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Wir haben 5 Nächte im HHI in einem Zimmer mit Queenbed und Kitchenette (Herd, Kühlschrank - sogar Butter, Kaffeemilch und Marmelade inkl., Mikrowelle, Kaffemaschine, Geschirr und Besteck... alles vorhanden) übernachtet. Selten haben wir so nette Mitarbeiter wie hier erlebt und man bekommt sogar einen "Welcome-Basket" mit Obst, Getränken und einem selbstgebackenem Bananenkuchen. Das Zimmer war so ein bisschen auf altmodisch getrimmt ,hat uns aber total gut gefallen. W-Lan und Parken war im Preis inkludiert. Man ist zu Fuß in 2 Minuten am Strand. Wir haben uns hier total wohl gefühlt und würden sofort wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Mariedl1312!

Southampton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir übernachteten in einem der neuen Zimmer, nicht im Hauptkomplex dieses Hotels. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, hatte eine schöne Größe, eine gut ausgestattete Küche und ein schön großes Badezimmer. Man hatte das Gefühl, in einem qualitativ gutem Zimmer zu übernachten. Die Schiebefenster sahen z.B. super aus und sie waren von einer Qualität, die ich aus Großbritannien nicht kenne. Die Lage war großartig, nahe des Strands und man kam auch schnell zu den Restaurants (1/2 Meile) und dem Haupteinkaufszentrum (1 Meile). Wir waren über drei Nächte dort und uns hat es sehr gut gefallen. Man kann sich dort auch kostenlose Fahrräder/Strandliegen ausleihen. Definitiv zu empfehlen.

2 Danke, SP_Southampton!
London - England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir sind einfach so hereinspaziert und die Dame des Hauses sagte uns, dass wir uns einfach umschauen können und dass es uns gefallen wird. Das stimmt auch. Sehr schönes großes Zimmer mit hohen Decken mit viel Licht und schweren Vorhängen, wenn man es nicht ganz so hell haben wollte. Sehr schicke und saubere Küche. Es hatte eher die Atmosphäre eines Privathauses als eines Motels. Die kostenlose Benutzung der Fahrräder war super, um sich die Gegend anzusehen. Es gab auch keine Parkprobleme. Würden wieder dort hin gehen.

1 Danke, Boeingbasher!
Nr. 37 von 52 in Santa Barbara
Franciscan Inn
Franciscan Inn
Nr. 16 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Harbor House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor House Inn

Unternehmen: Harbor House Inn
Anschrift: 104 Bath St, Santa Barbara, CA 93101-3805
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 der Strandhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbor House Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor House Hotel Santa Barbara