“schöne Unterkunft in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A White Jasmine Inn

A White Jasmine Inn
“schöne Unterkunft in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren für drei Nächte im White Jasmine Inn und empfehlen es sehr gerne weiter.
Unser Zimmer, wir waren im Victorian, war sehr sauber. Alles, was man braucht, war vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Lage ist super, man ist in kurzer Zeit zu Fuß in der Stadt. Das zu dem Preis die Tax hinzu kommt, wurde uns vorab mitgeteilt. War aber nicht notwendig, da in USA üblich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, manuthom!

Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das B&B ist super schön und hätte 4 Punkte verdient. Wäre da nicht der Besitzer, der Gästen dasHaus anpreißt mit "all inclusive", keinerlei Nebenkosten, Endpreis, Steuern bereits enthalten - und dann (nachdem er die Kreditkarte belastet hat plötzlich auf der Rechnung einen höheren Betrag abgebucht hat) behauptet das die Steuer nicht dabei sei und er dass auch nie behauptet hat. Entgegen den 4 Gästen die es gehört haben. Dieses Verhalten führt zur Abwertung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Reisenderplanet!
Lüdinghausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren hier für 1 Nacht im Homestadt-Room untergebracht. Dieses Zimmer befindet sich auf der anderen Straßenseite und ist vom Haupthaus getrennt! Der Empfang war nicht sehr persönlich und alles wirkte etwas hektisch! Das Zimmer an sich war okay und mit Jacuzzi-Tub ausgestattet, doch das Bett war eine Katastrophe, denn es war viel zu weich! Es mangelte einfach im Detail (Fön alt, Deckenlampe halbwegs defekt, Ice-Maschine defekt) und man hatte nicht das Gefühl der sonst üblichen Herzlichkeit, wie man es von anderen B&Bs kennt. Das Frühstück, welches vor die Tür gestellt ,wurde, bestand aus einer Waffel mit warmen Kirschen und einem Obstteller! Die Lage ist zwar top (man ist in 10 Minuten zu Fuß im Downtown), doch der Preis von 180$ ist einfach VIEL zu hoch! Schaut Euch lieber woanders um!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Golf-GT-Sport!
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Als Kontrastprogramm zu grossen Hotels ist dieses schnuckelige, familiär geführte B&B eine kleine Wohlfühloase. Morgens gibts warmes, selbstgemachtes und abwechslungsreiches Frühstück in einem Körbchen ans Zimmer. Das Gartenzimmer war etwas klein, aber das wussten wir schon vorher aufgrund der Bilder. Wenn man zu zweit ist und die Koffer öffnen können will, dann sollte man ein anderes Zimmer nehmen. Dennoch war es sehr individuell (kitschig, nicht ganz unser Stil, aber egal) eingerichtet und alles war extrem sauber. Wir fühlten uns sehr wohl und würden auf alle Fälle hier wieder bleiben, zumal Santa Barbara ja bekannt ist für überteuerte Hotels und Motels, die ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis bieten!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Rast1205!
La Jolla, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich wollte für Tage nur einmal für mich alleine sein und das WJI war dafür der perfekte Ort. Es sieht schön aus, ohne dabei übertrieben zu wirken und das Personal hat einem nach dem Einchecken einfach alleine gelassen und man konnte sich erst einmal eingewöhnen. Das Zimmer war klein, aber für mich alleine okay. Das Bett war so komfortabel, ich wollte morgens gar nicht aufstehen! Zu Geschäften und Restaurants konnte man zu Fuß laufen. Das Frühstück war lecker, es hätte für meinen Geschmack nur ein paar mehr gesündere Sachen geben dürfen. Ich weiß, es ist ein B&B, trotzdem wäre es ganz nett gewesen. Wenn Sie sich die ganze Zeit verwöhnen lassen wollen und auf Luxus der Art teurer Hotels stehen, dann ist dieses hier nichts für Sie. Mir hat die Freundlichkeit des Personals und die Atmosphäre gefallen und ich würde definitiv wieder hier hin gehen.

1 Danke, SalesGal!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Mein Freund und ich haben uns erst in letzter Minute dazu entschlossen, zu meinem Geburtstag ein Wochenende in Santa Barbara zu verbringen. Wir hatten Glück, denn im White Jasmin hatte jemand seine Reservierung storniert. Wir übernachteten in der Victorian Suite und wir waren total begeistert. Die Zimmer waren super, der Garten und die Anlage um das Haus spitze. Exzellente Lage und unsere Suite war supersauber. Einfach nur toll. Das Frühstück wurden an beiden Tagen auch genau zu der Zeit serviert, die wir vorher angegeben hatten und es schmeckte sehr lecker. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben uns Tipps gegeben, was man sich dort so ansehen sollte. Insgesamt kann ich dieses B&B sehr empfehlen. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

1 Danke, vodkatonic!
Nr. 2 von 20 in Santa Barbara
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 10 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im A White Jasmine Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A White Jasmine Inn

Unternehmen: A White Jasmine Inn
Anschrift: 1327 Bath St, Santa Barbara, CA 93101-3623 (ehemals Glenborough Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 7 von 20 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A White Jasmine Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A White Jasmine Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Jasmine Hotel Santa Barbara