“Eher enttäuschend ... Preis-/Leistungsverhältnis mies”
Bewertung zu A White Jasmine Inn

A White Jasmine Inn
Lüdinghausen, Deutschland
“Eher enttäuschend ... Preis-/Leistungsverhältnis mies”
Bewertet am 12. August 2011

Wir waren hier für 1 Nacht im Homestadt-Room untergebracht. Dieses Zimmer befindet sich auf der anderen Straßenseite und ist vom Haupthaus getrennt! Der Empfang war nicht sehr persönlich und alles wirkte etwas hektisch! Das Zimmer an sich war okay und mit Jacuzzi-Tub ausgestattet, doch das Bett war eine Katastrophe, denn es war viel zu weich! Es mangelte einfach im Detail (Fön alt, Deckenlampe halbwegs defekt, Ice-Maschine defekt) und man hatte nicht das Gefühl der sonst üblichen Herzlichkeit, wie man es von anderen B&Bs kennt. Das Frühstück, welches vor die Tür gestellt ,wurde, bestand aus einer Waffel mit warmen Kirschen und einem Obstteller! Die Lage ist zwar top (man ist in 10 Minuten zu Fuß im Downtown), doch der Preis von 180$ ist einfach VIEL zu hoch! Schaut Euch lieber woanders um!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Golf-GT-Sport!

Buxtehude, Deutschland
Bewertet am 2. August 2009

Als Kontrastprogramm zu grossen Hotels ist dieses schnuckelige, familiär geführte B&B eine kleine Wohlfühloase. Morgens gibts warmes, selbstgemachtes und abwechslungsreiches Frühstück in einem Körbchen ans Zimmer. Das Gartenzimmer war etwas klein, aber das wussten wir schon vorher aufgrund der Bilder. Wenn man zu zweit ist und die Koffer öffnen können will, dann sollte man ein anderes Zimmer nehmen. Dennoch war es sehr individuell (kitschig, nicht ganz unser Stil, aber egal) eingerichtet und alles war extrem sauber. Wir fühlten uns sehr wohl und würden auf alle Fälle hier wieder bleiben, zumal Santa Barbara ja bekannt ist für überteuerte Hotels und Motels, die ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis bieten!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Rast1205!
La Jolla, CA
Bewertet am 8. August 2006

Ich wollte für Tage nur einmal für mich alleine sein und das WJI war dafür der perfekte Ort. Es sieht schön aus, ohne dabei übertrieben zu wirken und das Personal hat einem nach dem Einchecken einfach alleine gelassen und man konnte sich erst einmal eingewöhnen. Das Zimmer war klein, aber für mich alleine okay. Das Bett war so komfortabel, ich wollte morgens gar nicht aufstehen! Zu Geschäften und Restaurants konnte man zu Fuß laufen. Das Frühstück war lecker, es hätte für meinen Geschmack nur ein paar mehr gesündere Sachen geben dürfen. Ich weiß, es ist ein B&B, trotzdem wäre es ganz nett gewesen. Wenn Sie sich die ganze Zeit verwöhnen lassen wollen und auf Luxus der Art teurer Hotels stehen, dann ist dieses hier nichts für Sie. Mir hat die Freundlichkeit des Personals und die Atmosphäre gefallen und ich würde definitiv wieder hier hin gehen.

1 Danke, SalesGal!
Los Angeles
Bewertet am 31. Juli 2006

Mein Freund und ich haben uns erst in letzter Minute dazu entschlossen, zu meinem Geburtstag ein Wochenende in Santa Barbara zu verbringen. Wir hatten Glück, denn im White Jasmin hatte jemand seine Reservierung storniert. Wir übernachteten in der Victorian Suite und wir waren total begeistert. Die Zimmer waren super, der Garten und die Anlage um das Haus spitze. Exzellente Lage und unsere Suite war supersauber. Einfach nur toll. Das Frühstück wurden an beiden Tagen auch genau zu der Zeit serviert, die wir vorher angegeben hatten und es schmeckte sehr lecker. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben uns Tipps gegeben, was man sich dort so ansehen sollte. Insgesamt kann ich dieses B&B sehr empfehlen. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

1 Danke, vodkatonic!
Nr. 16 von 52 in Santa Barbara
Bath Street Inn
Bath Street Inn
Nr. 3 von 18 in Santa Barbara

Sie waren bereits im A White Jasmine Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A White Jasmine Inn

Unternehmen: A White Jasmine Inn
Anschrift: 1327 Bath St, Santa Barbara, CA 93101-3623 (ehemals Glenborough Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 7 von 18 Pensionen in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 319€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A White Jasmine Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A White Jasmine Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Jasmine Hotel Santa Barbara