“Nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Del Mar

Casa Del Mar
“Nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2006

Hier ist das, was gut geklappt hat:
Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von der Werft und der Marina. Das Zimmer wurde ziemlich gut renoviert. Die Anlagen sehen gut aus.
Hier sind einige wichtige Anliegen:
Dieser Ort ist auch in der Nähe der Autobahn 101 und den Gleisen (zu viel Lärm in der Nacht)
Das Frühstück ist bestenfalls durchschnittlich
Die Innenstadt ist einen langen Spaziergang entfernt.
Zimmer 36 braucht einen neuen Teppich
Was Zimmer 36 betrifft, ist das Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, da es sich vor dem Spa befindet, außer es ist in Ordnung für Sie, wenn Sie keine Privatsphäre haben.
Die Wände sind dünn, was heißt, man könnte sich, wenn man wollte, an den Gesprächen seiner Nachbarn beteiligen.

4 Danke, David F!

Village Green, Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2006

Dieses Hotel hat eine schöne Blockhüttenatmosphäre, ganz anders als die in einem mehrstöckigen Motel 6. Es liegt an der Cabrillo Street, nur einen Block vom Strand entfernt. Von den Gebäuden dort hat es mir am besten gefallen. Wenn Sie aber auf einen großen Pool Wert legen, dann ist es nichts für Sie. Mir hat auch das kontinentale Frühstück dort gefallen, ich empfehle Ihnen aber auch in eines der Lokale am Hafen zu gehen, da kann man mit den Füßen im Sand etwas zu essen bekommen. Eine seltsame Sache: Am Abend servieren Sie dort Wein auf Kosten des Hauses. Der Wein stammt aus einem Karton, wird aber in einer Karraffe serviert.

3 Danke, christiki295!
Los Angeles, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2006

Es ist kein Ritz, aber es kostet auch nicht so viel. Wir waren über das Muttertagswochenende dort und hatten eine Suite mit Kochnische. Wir hatten ein Special mit Massage gebucht (schauen Sie auf der Webseite nach oder fragen Sie nach Angeboten). Hier ist das Tolle am Casa Del Mar: Es ist ein großartiger Ort für Kinder! Man kann zum Strand, zum Park, nach Downtown und zum Aquarium laufen. Die Suiten mit Kochnische sind ein Segen für Leute mit kleinen Kindern und das Frühstück war auch ganz nett. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die älteren, etwas abgenutzteren Zimmer und das zwanglose Personal erinnerten uns an unsere Chateau-Marmont-Tage...es war nur sauberer hier. Lassen Sie Ihre Ansprüche an der Montecito-Stadtgrenze zurück.

8 Danke, Vacannes!
Nr. 9 von 51 in Santa Barbara
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 14 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Casa Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Del Mar

Unternehmen: Casa Del Mar
Anschrift: 18 Bath Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 18 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Mar Hotel Santa Barbara
Casa Del Mar Santa Barbara