Bath Street Inn
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara Downtown(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
  • Inklusive Frühstück
Mason Beach Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
  • Kostenlose Parkplätze
West Beach Inn, a Coast Hotel(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
349 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Santa Barbara(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Milo Santa Barbara(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
  • Am Strand gelegen
Spanish Garden Inn(Santa Barbara)
351 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Indigo Santa Barbara(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
184 $*
HotelIndigo.com
  • Restaurant
Montecito Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
  • Inklusive Frühstück
Inn At East Beach(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Pepper Tree Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2012

Wir sind per Zufall auf diese kleine und sehr heimelige Unterkunft gestossen und waren vom ersten Moment an vollauf begeistert. Der nette Empfang, der Service, das tolle Essen, die romantisch ausgestatteten Zimmer mit allem was es zum Wohlfühlen braucht ... es blieben wirklich keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Simonestauffer!
Bewertet 11. Oktober 2012

Ganz tolles B&B im schönen Santa Barbara. Wir waren für 2 Nächte im Garden Room. Die Gastgeberinnen geben einem sofort das Gefühl zu Hause & willkommen zu sein. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben gibt es nachmittags Kuchen & Coockies - der Erdbeer- Buttermilk Kuchen war die Wucht und später noch Käse & Wein.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens umsorgt.
Auch das Frühstück war eines der besten auf unserer Rundreise im Westen.
Das B&B ist sehr gepflegt und typisch plüschig eingerichtet. Unser Zimmer war einwandfrei mit schöner großer Jacusi.Doppeldusche.
Äußerst empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet 18. Mai 2011

Absolut zu empfehlen! Nichts, aber auch gar nichts zu mäkeln! Marie (die Wirtin) ist eine Seele von Mensch und es hat an nichts gefehlt. Frühstück, Kaffee mit Kuchen um 16.00 Uhr, Käse und Wein um 18.00 Uhr... alles wurde geboten. ICh würde jederzeit wieder hingehen. Santa Barbara ist ein tolles kleines romantisches Städtchen. Aber ich denke, in 3 Tagen hat man es gesehen, länger würde ich nicht zu einem Aufenthalt dort raten. Thank you so much, Marie! It was a pleasure! Joe

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tschowanne!
Bewertet 31. Oktober 2006

Die Pension selbst war großartig. Gutes Essen, nettes Personal, gute Lage. Ich rate Ihnen aber vom Jacaranda-Zimmer ab. Das Bad ähnelte einer Umkleidekabine. Es gab keine eigene Dusche oder Bad, nur ein Duschvorhang und das Wasser floss auf dem Boden ab. Für diese Art von Unterkunft fanden wir den Preis ein wenig zu hoch. Die Pension kann ich aber dennoch empfehlen – nur halt dieses Zimmer nicht.

2  Danke, SwiftTraveler!
Bewertet 20. Mai 2006

Meine Frau und ich übernachteten für zwei Nächte im Partridge-Zimmer, das im zweiten Stock im hinteren Bereich des Haupthauses angesiedelt ist. Ich muss sagen, dass die Angestellten dort die herzlichsten und freundlichsten Leute waren, die ich je in einem Bed And Breakfast erlebt habe! Das Essen war wundervoll. Einen Morgen gab es Spargelquiche, am anderen Kürbis-Pancakes (die Pancakes waren so lecker, wir haben uns das Rezept geholt). Ich war auch angenehm überrascht, dass es in der Pension Wireless Internet gab. Es liegt in einem Wohnviertel nahe der State Street und man konnte dort umsonst parken. Insgesamt war es meiner Meinung nach ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, mit großartigem Personal und Essen. Ich kann es sehr empfehlen!

7  Danke, cchri1p!