“Wunderbare süße Köstlichkeiten” 5 von 5 Sternen

Andersen's Danish Bakery
Platz Nr. 5 von 22 Dessert in Santa Barbara
Küche: europäisch, dänisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Wunderbare süße Köstlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben das Andersen's Danish Bakery leider erst an unserem letzten Tag in Santa Barbara entdeckt. Was für ein Traum an süßen Köstlichkeiten! Da uns die Entscheidung schwer fiel, bekamen wir ein kleines Probierstückchen von dem Marzipankuchen. Das war unser Favorit, rein ins süße Vergnügen! Wir können dieses Cafe/ Restaurant bestens weiterempfehlen. Das Personal bediente uns äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Grete2!

Munich
“Nettes Essen, überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Gues Essen, wir hatten die Danish Sandwich und zwei Kuchen. Der Espresso war gerade noch oka y. Was mich gestoert hat ist vor allem dass es überteuert war. Das Kuchenstueck fuer fast 10 USD ist es nicht wert.

Die location ist schoen. Zusaetzlich wurden wir 3 mal gefragt ob wir wirklich nichts ausser Wasser trinken wollteb, erst als wir dann noch Kuchen bestellten wurde die Eigentuemerin freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Michael D!

Reisende, die sich Andersen's Danish Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Barbara, Kalifornien

Sie waren bereits im Andersen's Danish Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!