“Ein Hauch Italiens in Kalifornien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Via Maestra 42

Via Maestra 42
Platz Nr. 48 von 527 Restaurants in Santa Barbara
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ein Hauch Italiens in Kalifornien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Richtig gutes italienisches Essen! Sehr leckerer Wein, der allerdings auch gut bezahlt werden muss. Das Risotto ist ein Traum!! Sehr guter Espresso. Sehr freundliches Personal. Alles sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente