“Gutes und preiswertes Essen”
Bewertung zu Aldo's Italian Restaurant - GESCHLOSSEN

Aldo's Italian Restaurant
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dusseldorf, Germany
“Gutes und preiswertes Essen”
Bewertet am 13. September 2012

Freundlicher Empfang, ebenso die Bedienung und das Essen war vorzüglich, auch im Preis-Leistungs-Verhältnis. Große Weinauswahl. Insgesamt ein lohnender Besuch.

Aufenthalt September 2012
Danke, rawi01!

Buxtehude, Deutschland
“Touristenfalle und schlimmer Küchenzustand”
Bewertet am 30. August 2009

An dem Abend, als wir in Santa BArbara angekommen sind, wollte wir noch schnell eine Kleinigkeit essen und machten uns auf den weg ins Zentrum. Dort angekommen machte das Aldo einen sehr schönen Eindruck mit seinem kleinen, schönen Hof zur Strasse hin. Der Service tat nur das Nötigste, das Essen war Standard, aber nicht besser. Auf dem Weg zur Toilette kommt man direkt an der Küche vorbei, und was wir da sahen, hat uns anschliessend jeglichen Appetit verdorben (leider sahen wir das erst nach dem Essen). Schrecklich! Geht auf keinen Fall hier Essen!

• Ambiente
1 Danke, Rast1205!

Reisende, die sich Aldo's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: