“Gut besucht, aber warum?”

Santa Barbara Shellfish Company
Platz Nr. 11 von 527 Restaurants in Santa Barbara
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
NRW
“Gut besucht, aber warum?”
Bewertet am 25. Februar 2011

Während unseres einmonatigen Aufenthaltes in Santa Barbara besuchten wir mehrmals die Stearns Wharf. Es ist ein etwas breiterer, mit dem Auto befahrbarer hölzener Steg, der aufs Meer hinaus geht und am Ende der State Street beginnt. Er wird vielfach auch Santa Barabara Pier genannt. Am Ende des Piers befindet sich die Santa Barbara Shellfish Company, in einer etwas größeren Holzhütte.
Angeboten werden vor allem Krustentiere des Meeres. Leider ist es schwierig dort einen Platz im Inneren zu finden. Besonders am Wochenende ist Überfüllung angesagt.
Es gibt an der linken Seite der Hütte einen "Straßenverkauf", vor dem sich aber auch längere Schlangen bilden können. Die Bedienung hinter der Fenster-Luke war sehr emsig und freundlich. Nur alkoholische Getränke dürfen nicht nach draußen verkauft werden.
Auf diesem verbreiterten Teil des Stegs sind mehrere Tische und Bänke aufgestellt. Hier ist die Chance auf einen Platz etwas besser und man hat einen schönen Ausblick aufs Meer und auf Santa Barbara.
Wenn ich in Amerika Seafood essen möchte, probiere ich erst einmal die Clam Chowder im Brotteig. Die gibt es fast überall. In Erwartung einer schmackhaften, im krossen und gut ausgehölten Brotteig servierten Suppe gab ich die Bestellung am "Straßenverkauf" auf.
Meine Erwartung wurde leider nicht erfüllt. Der Brotteig war nicht kross, wenig ausgehöhlt und schmeckte trocken. Die Clam Chowder selber war ok, aber für den Preis von fast 10 Dollar etwas arg wenig.
Wer also meint, bei der Santa Barbara Shellfish Company etwas essen zu müssen, sollte eher eines der anderen Angebote wahrnehmen, sonst kann ich mir die positven Bewertungen und den guten Besuch nicht erkären.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
Danke, gc05012014o!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Santa Barbara Shellfish Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Barbara, Kalifornien
Santa Barbara, Kalifornien

Sie waren bereits im Santa Barbara Shellfish Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!