“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Barbara Shellfish Company

Santa Barbara Shellfish Company
Platz Nr. 11 von 519 Restaurants in Santa Barbara
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von lonely planet, fantastisches essen, wenn nicht das BESTE essen auf unserer Rundreise! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, sehr nettes aufmerksames Personal :-)
I like!!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Romana W!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
“Die köstlichsten Krabben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben am Abend sofort im Lokal einen Platz bekommen. Die Krabben waren frisch aus dem Becken und schmeckten köstlich. 25$ für eine Krabbensuppe, Salat und eine köstliche Krabbe findet man sonst nicht. Die Musik war sehr laut, hat aber der Stimmung nicht geschadet. Ging gleich am nächsten Tag wieder krabbenessen in das urige Lokal.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Chrips!
Kühlungsborn, Deutschland
“Essen über dem Pacific”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Hier kann man wunderbar schlemmen. Krabben, Lobster, Austern... Einfach Alles, was der Meeresfrüchte-Liebhaber gern hat. Aber auch frischer Fisch und die beliebten Steaks sind hier zu haben. Die Qualität ist super. Das Personal ist freundlich und hilft gerne bei der Auswahl mit Erklärungen. Die Atmosphäre und die Einrichtung ist von hoher Qualität. Sauberkeit ist Ehrensache. Die Lage am Hafen ist für uns als Küstenbewohner natürlich ein besonderes Highlight.

• Aufenthalt April 2013
Danke, werner53!
Nuremberg, Bayern, Germany
“Beste Krabben allezeit! Cooles lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Vorne weg: unbedingt die coconut shrimps essen! Ein Gedicht! Waren gleich zweimal hintereinander da weil wir so begeistert waren! Es gibt nicht viele Plätze innen als auch außen aber es hängt ein Zettel an der Tür in den man einträgt wie man heißt wo man sitzen will und Personenanzahl ging beide Male obwohl voll recht schnell... Hat ca 10 min gedauert dann wurden wir aufgerufen! Das essen ist sooooo lecker! Coconutshrimps Super! Service freundlich und schnell! Wir saßen außen da es innen sehr voll ist und die Küche offen ist. Was aber natürlich auch cool ist zu zuschauen wie alles gemacht wird... Preise voll i.O. Nicht von Wartezeit auf Tisch abschrecken lassen! Es ist der Hammer! Jederzeit wieder

1 Danke, Krissi S!
Augsburg, Deutschland
“Einfach traumhaft gelegen und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die Santa Barbara Shellfish Company ist einfach traumhaft am Ende des Piers in Santa Barbara gelegen. Wir hatte dort Dinner im Sonnenuntergang, ein wunderbarer Abschluss einer Rundreise durch den Westen der USA.
Es wird eine große Auswahl an Meeresfrühcten, Krabben und Fisch angeboten, wobei v.a. die Krabben der Renner sind und zu empfehlen.
Die Preise sind für Santa Barbara absolut OK (wir waren überrascht und hätten mit deutlich höheren Preisen in dieser Lage gerechnet). In der Hauptsaison muss man damit rechnen, dass man auch mal eine Stunde auf einen Tisch warten muss, daher empfiehlt es sich früh Essen zu gehen! Vor allem die Tische im Außenbereich sind natürlich sehr begehrt.
Alles in allem ein gutes Fisch/Meeresfrüchte/Krabben-Lokal in traumhafter Lage.

• Aufenthalt August 2011
Danke, ustraveler0!

Reisende, die sich Santa Barbara Shellfish Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Barbara, Kalifornien

Santa Barbara, Kalifornien

Sie waren bereits im Santa Barbara Shellfish Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!