“Elegant in Santa Barbara”
Bewertung zu Pierre Lafond Wine Bistro - GESCHLOSSEN

Pierre Lafond Wine Bistro
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bonn
Beitragender der Stufe 6
“Elegant in Santa Barbara”
Bewertet am 1. April 2011

Wir waren nur eine Nacht in Santa Barbara und hatten (im Februar) nur die dunklen Abendstunden um ein Restaurant zu finden. An der Uferstraße haben wir zu dieser kühlen Jahreszeit nichts gefunden. Also sind wir die belebteste Straße im Stadtinneren gefahren und haben dort das Pierre Lafond Bistro "auf Sicht" für unser Abendessen ausgesucht. In der Straße hinter dem Restaurant haben wir einen großen Parkplatz gefunden und konnten von dort - durch einen Hintereingang - direkt ins Restaurant eintreten.
Es ist ein helles, schön eingerichtetes und aufwändig eingedecktes Restaurant. Die Karte (mediterran-französich-pazifisch) bietet interessante Kreationen insbesondere seafood an. Wir haben Lobster, Salmon und Scallops bestellt und einen Shrimpsalad als Vorspeise gehabt. Unser Essen war leicht und fettarm hergestellt. und hat uns in seiner Präsentation und seinem Geschmack sehr erfreut. Die gesamte Karte macht eigentlich einen "leichten" Eindruck, was uns insgesamt sympathisch war. Auf einen der attraktiven Nachtische und Kaffee haben wir verzichtet, weil die Preise im Restaurant nicht ganz so "leicht" sind. Für die drei Vorspeisen und Hauptgerichte mit drei Glas offenem Wein haben wir - ohne Bedienung - 145 Dollar gezahlt. Aber die freundliche Bedienung, das schöne Restaurant und die gute Küche rechtfertigen letztendlich einen solchen Preis.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
Danke, gerfis!

Reisende, die sich Pierre Lafond Wine Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für: