“Danke Gaby :)”

Best Western Beachside Inn
Nr. 24 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren mehr als nur zufrieden.... waren vorher in Zwei anderen Hotels .... aber unsere Wahl viel auf Best Western....Bester Service super Personal...und Bester Preis!!! immer wieder ..... Und sehr hilfsbereit. Wir haben uns vor Ort das Hotel ausgesucht, aus unserer Erfahrung her ist es so am günstigsten. Und haben dann sogar noch um eine Nacht verlängert. Schlussendlich sind wir 3 Tage geblieben.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, diana n!

Bewertet am 30. September 2013

Das Best Western liegt, nur von einer Strasse entfernt am Strand von Santa Barbara. Das Pier erreicht man in ca. 15 Minuten. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus (2. Stock) und haben von dieser nichts bemerkt. Um in die Hauptstrasse der Stadt zu kommen, läuft man auch gut 15-20 Minuten. Ich würde das nächste Mal eher ein Hotel nehmen, dass näher an der State Street liegt. Ausser man will den ganzen Tag an den Strand gehen...
Das Zimmer und Frühstück war Best Western Standard, die Zimmerpreise waren aber für das gebotene definitiv zu hoch.

Zimmertipp: Spielt eigentlich keine Rolle. Die Zimmer zur Strasse hin sind gut isoliert.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerber29!
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren mit dem Mietwagen auf der Durchreise und haben
bereut, hier nur eine Nacht gebucht zu haben. Super Lage direkt
Am Strand / Hafen von Santa Barbara. Service und Rezeption
Waren freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Zimmer war
Sehr sauber. Das Frühstück ( bei uns inclusive gebucht ) lag
Bzgl. Qualität und Auswahl deutlich überm Durchschnitt.
( z.B. frisch zubereiteter (!) Obstsalat und eine gute Auswahl an warmen Speisen )

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen R!
Bewertet am 29. August 2013

Für Familien nicht geeignet.
Keine Security, Poolregeln werden von den Gästen nicht eingehalten (ein Gast sprang aus dem zweiten Stock in den Pool, die anderen tranken Alkohol am Pool und warfen sich Bierdosen zu). Eine Nacht musste die Polizei anrücken um feiernde Partygäste aus dem Hotel zu entfernen.
Das Hotel ist extrem laut, im Raum wo das Frühstück "serviert" wird (Selbstbedienung mit Plastikbesteck und Papptellern) ist ein einziger Tisch, der mehr als 2 Personen Platz bietet.
Für die gebotene Leistung viel zu teuer.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank H!
Bewertet am 3. August 2013

Sehr angenehmes Hotel in der bewährten Qualität dieser Hotelkette. Von hier aus kann man zu Fuss innert Minuten zum Santa Barbara Pier oder auch zum schönen Old Town laufen. Das Meer liegt direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Daniel S!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Pacific Highway, recht nah zum Strand und in Laufweite zur Innenstadt, sauber, sieht gepflegt aus, aber der Teufel steckte im Detail und daher nur wenige Punkte.
Das Haus ist mit seinem Preis deutlich teurer als ****- ***** Sterne Hotels z.B. in Berlin. Unser Hotel in San Diego war mit etwa 60% dieses Preises erstklassig. Incl. vollem Frühstück im Restaurant mit freundlicher Bedienung und vor allem komplett. Blick auf den Hafen, die Stadt usw. Nein, dieses Haus in Santa Barbara ist unverschämt teuer, aber der Markt regelt die Preise.Es wird ein Frühstück mit angeboten, dazu später.
Es ist ein Motel im typischen Ami-Stil, Zimmer führen direkt auf die außen liegenden Wege. Autos parken unter dem Haus, Pool war in der Zeit als wir dort waren eigentlich immer übersät mit Teilen der Palmwedel, also nicht brauchbar. Die Steckdosen im Bad funktionierten nicht, der hauseigene Fön ebensowenig. Der Lüfter im Bad erzeugte einen wahnsinnigen Bass (woher ???), da ist so mancher Autobesitzer mit Riesenbassanalge sicher verblüfft. Man konnte es nicht aushalten. Von außen kommt noch der Lärm der Autos an der Straßenkreuzung dazu. Ansonsten war das Zimmer eigentlich sehr nett, sauber, durchaus auf den ersten Eindruck gepflegt. Damit wären wir auch recht zufrieden gewesen.
Beim angebotenen Frühstück allerdings setzte der Service komplett aus. im ganzen Raum nicht einmal eine Handvoll Tische, alles besetzt. Man soll sich trennen und zu anderen dazusetzen, oder am pool sitzen, draußen, 12°C, toll. "Oh, I'm so sorry !" Das Frühstück selbst ein Graus. Das war nicht ansatzweise vergleichbar zu dem Standardfrühstück in den landestypischen Restaurants. Arm, kärglich, higehauen und das für einen Preis von über $180.
Kein Entgegenkommen, keine Hilfsbereitschaft, einfach nur: Du Tourist zahlst, wie du zufrieden bist ist uns egal !!
Ich rate also unbedingt von diesem Hotel ab. Nicht weil es als Hotel mies wäre, sondern weil der Service und die Hilfsbereitschaft, die Freundlichkeit und vor allem das Gefühl in diesem völlig überteuertem Laden nicht stimmen. Bleibt weg meine verehrten Mittouristen und die werden sehen, dass man sein Einkommen auch VERDIENEN muss.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wemastra!
Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten das Hotel für unsere zwei Tage Erholung in Santa Barbara gebucht. Es liegt direkt an der Straße am Meer und über eine Ampel hat man direkten Zugang zum Stand / Hafen. Es ist sehr hell und freundlich gestaltet. Das Zimmer war groß, sehr sauber, mit Balkon und mit Kühlschrank und Mikrowelle. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann hier kostenlos parken! Das Frühstück war typisch amerikanisch und ausreichend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Harbor View Inn
Harbor View Inn
Nr. 11 von 52 in Santa Barbara
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 13 von 52 in Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbar ...
Nr. 28 von 52 in Santa Barbara
Inn At East Beach
Inn At East Beach
Nr. 33 von 52 in Santa Barbara
Harbor House Inn
Harbor House Inn
Nr. 4 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Best Western Beachside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Beachside Inn

Anschrift: 336 W Cabrillo Boulevard, Santa Barbara, CA 93101-3855
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 8 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 17 der Romantikhotels in Santa Barbara
Preisklasse: 143€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Beachside Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Beachside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beachside Hotel Santa Barbara
Best Western Beachside Gasthof