“Tolles Ambiente und vorzügliches Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stella Mare's

Stella Mare's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Stella Mare's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 47 von 526 Restaurants in Santa Barbara
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Ambiente und vorzügliches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Das Stella Mare's ist ein ganz entzückendes, im provencalischen Landhausstil eingerichtetes kalifornisches Restaurant. Der Service ist sehr freundlich und professionell. Es gibt eine tolle Auswahl an heimischen und französischen Weinen sowie eine tagesaktuelles Menü. Auch die Gerichte auf der Karte sind ausgezeichnet wie das Lamm oder gar die Burger hier. Wir haben uns ein bisschen wie in Frankreich gefühlt, daher alle Daumen hoch für dieses tolle kleine Restaurant im Herzen von Santa Barbara! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente