“Wilder Westen...”

Cold Spring Tavern
Platz Nr. 31 von 530 Restaurants in Santa Barbara
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar, Pub
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
NRW
“Wilder Westen...”
Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Cold Spring Tavern hätten wir ohne Empfehlung niemals gefunden. Sie liegt absolut außerhalb, ca. 20 Minuten von Santa Barbara aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren abends dort. Der Weg dorthin ist stockdunkel. Das Restaurant wirkt dadurch noch gemütlicher und lädt förmlich ein, es zu erkunden. Es gibt mehrere kleine Räume, die alle mit unzähligen Bildern, Jagdtrophäen und Antiquitäten dekoriert sind. Wir waren fast allein dort, und es machte Spaß, alle Räume zu erkunden. Wir bekamen einen Platz an einem offenen Kamin. Das Essen war superlecker. Unbedingt probieren muss man auch das Brot, das es vorab gab. Auch der Service durch den netten Kellner war perfekt.

• Ambiente
1 Danke, XantippeNrw!