“Tolles Essen in lockerer Athmosphäre”
Bewertung zu Brophy Bros.

Brophy Bros.
Platz Nr. 12 von 536 Restaurants in Santa Barbara
Preisbereich: 9 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Restaurant wurde uns mehrfach empfohlen.

Grandiose Aussicht auf den Hafen. Dank Heizstrahlern auf Terrasse konnten wir draussen sitzen.
Das Warten auf den Tisch verkürzten wir uns mit Drink unten an Bar.
Die Karte ist verhältnismässig klein aber was wir gegessen haben (Austern, Clam Chowder, Seabass und Crabcakes) waren sehr fein. Dazu gibt es Coleslaw und Reis oder French Fries. Der hauseigene Chardonnay war ganz ok, es hätte aber noch andere im Offenausschank oder Flasche gehabt.
Desserts gibt es keine aber der Gin Tonic hat das wettgemacht.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Philipp B!
Bewertungen (1.911)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brophy Bros.
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bei Sonnenschein draußen gesessen. Der Service war super. Das Essen war sehr lecker. Wir empfehlen es weiter!!!

Danke, Sanne1306!
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Brophy Bros. ist uns als der absolute Geheimtipp empfohlen worden.
Es kommen kaum Touristen hierher.
Die Lage ist Super! Wir haben draußen gesessen und konnten den Blick auf den Yachthafen genießen.
Der Service ist Super! Dafür ist das essen eher durchschnittlich.

Danke, Melanie H!
Bewertet am 15. März 2012

Vermutlich wäre ich an diesem Lokal vorbeigelaufen, wäre da nicht gerade so ein Andrang gewesen.
Das Lokal befindet sich direkt am Hafen im 1. Obergeschoß eines Gebäudes. Dabei darf man hier den Begriff "Hafen" nicht mit einem Industriegelände vergleichen. Es handelt sich dabei um den Sportboot- und Fischereihafen von Santa Barbara.

Das Lokal ist verhältnismäßig klein. Einige Tische im Innenbereich. Ein Theke, an der auch Essen serviert wird und viele Tische auf dem umlaufenden Balkon. Die 2er-Tische außen sind aber wirklich klein und bei zwei Personen mit entsprechenden Getränken muss man schon aufpassen dass nichts herunter fällt.

Die Aussicht vom Balkon ist, bei entsprecheden Wetter natürlich, sehr gut und der Blick geht über die Boote bis zu den Hügeln hinter Santa Barbara.

Wenn man erstmal einen Tisch bekommen hat ist der Service sehr schnell, wobei ich in den USA eigentlich fast nie Probleme mit dem Service hatte (guter Service = gutes Trinkgeld = höherer Verdienst der Kellner/innen).

Die Anteil der angebotenen Gerichte hat Bezug zum Meer. Es werden warme und kalte Vorspeisen, einige Sandwichs und dann diverse Fischgerichte angeboten. Meine Seefood Pasta war sehr gut.

Allerdings war der ganze Betrieb zur Mittagszeit etwas sehr hektisch. Man sollte es vielleicht einmal zum Diner dort probieren. Steht auf meiner Liste für einen erneuten Besuch.

Parkplätze direkt in der Nähe des Lokals waren um die Mittagszeit Mangelware.

Danke, Lothar-aus-Lauf!
Bewertet am 2. Januar 2012

Ein wirklich guter Tipp für frisches und bezahlbares Seafood. Man kann im Erdgeschoß in der Snackbar Kleingkeiten bekommen oder im ersten Stock im Restaurant die volle Auswahl. Immer sehr voll. Wer nicht allzulange warten möchte sollte versuchen, einen Platz an der Bar zu bekommen. First come, first serve heißt hier die Devise und mit bisschen Glück ist man nach wenigen Minuten schon am bestellen. Die Atmosphäre direkt im Hafen ist einzigartig.

Danke, travlR_Berlin!