“Lecker - gerne wieder”
Bewertung zu Brophy Bros.

Brophy Bros.
Platz Nr. 9 von 530 Restaurants in Santa Barbara
Preisbereich: 9 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
“Lecker - gerne wieder”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bei Sonnenschein draußen gesessen. Der Service war super. Das Essen war sehr lecker. Wir empfehlen es weiter!!!

Danke, Sanne1306!

Schleswig, Deutschland
“Nicht so gut wie erwartet”
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Brophy Bros. ist uns als der absolute Geheimtipp empfohlen worden.
Es kommen kaum Touristen hierher.
Die Lage ist Super! Wir haben draußen gesessen und konnten den Blick auf den Yachthafen genießen.
Der Service ist Super! Dafür ist das essen eher durchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Melanie H!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Angenehm überrascht”
Bewertet am 15. März 2012

Vermutlich wäre ich an diesem Lokal vorbeigelaufen, wäre da nicht gerade so ein Andrang gewesen.
Das Lokal befindet sich direkt am Hafen im 1. Obergeschoß eines Gebäudes. Dabei darf man hier den Begriff "Hafen" nicht mit einem Industriegelände vergleichen. Es handelt sich dabei um den Sportboot- und Fischereihafen von Santa Barbara.

Das Lokal ist verhältnismäßig klein. Einige Tische im Innenbereich. Ein Theke, an der auch Essen serviert wird und viele Tische auf dem umlaufenden Balkon. Die 2er-Tische außen sind aber wirklich klein und bei zwei Personen mit entsprechenden Getränken muss man schon aufpassen dass nichts herunter fällt.

Die Aussicht vom Balkon ist, bei entsprecheden Wetter natürlich, sehr gut und der Blick geht über die Boote bis zu den Hügeln hinter Santa Barbara.

Wenn man erstmal einen Tisch bekommen hat ist der Service sehr schnell, wobei ich in den USA eigentlich fast nie Probleme mit dem Service hatte (guter Service = gutes Trinkgeld = höherer Verdienst der Kellner/innen).

Die Anteil der angebotenen Gerichte hat Bezug zum Meer. Es werden warme und kalte Vorspeisen, einige Sandwichs und dann diverse Fischgerichte angeboten. Meine Seefood Pasta war sehr gut.

Allerdings war der ganze Betrieb zur Mittagszeit etwas sehr hektisch. Man sollte es vielleicht einmal zum Diner dort probieren. Steht auf meiner Liste für einen erneuten Besuch.

Parkplätze direkt in der Nähe des Lokals waren um die Mittagszeit Mangelware.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Lothar-aus-Lauf!
Berlin
“Bestes Seafood - gute Preise - direkt am Hafen”
Bewertet am 2. Januar 2012

Ein wirklich guter Tipp für frisches und bezahlbares Seafood. Man kann im Erdgeschoß in der Snackbar Kleingkeiten bekommen oder im ersten Stock im Restaurant die volle Auswahl. Immer sehr voll. Wer nicht allzulange warten möchte sollte versuchen, einen Platz an der Bar zu bekommen. First come, first serve heißt hier die Devise und mit bisschen Glück ist man nach wenigen Minuten schon am bestellen. Die Atmosphäre direkt im Hafen ist einzigartig.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, travlR_Berlin!
Münster, Deutschland
“"Zum Hafenblick" enger und voller Imbiss mit Restaurantpreisen”
Bewertet am 13. Januar 2011

Nachdem wir am späten Abend vorher schon auf dem Wharf waren, hatten wir uns für den Mittag den Hafen als Ziel ausgesucht. Einen Parkplatz direkt im Hafen zu finden ist reine Glückssache, wir hatten das Glück und waren so nur wenige Schritte vom Hafenbecken.

Neben einem Imbiss gibt es zwei Restaurants im Hafen. Das andere hatte "keinen Blick" und so sind wir zu Brophy gegangen, die im Vis-a-Vis Kalifornien auch empfohlen wurden. Entsprechend voll war es auch und wir haben uns für einen der kleinen Tische auf der engen Veranda entschieden.

Brophy's Spezialität ist die Clamchowder, die ich als Teil meine Menüs auch bekommen habe, aber an meine Begleitung abtreten musste. Das Essen war gut, die Preise auf normalem Restaurantniveau das Ambiente war aber eher ein Imbiss als ein Restaurant. Allerdings mit voller Bedienung, die es schwer hatte durch die engen Gänge zu kommen, in denen auch noch Gäste mit Drinks standen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, hhadam!