“Preis-Leistungs-Verhältnis absolut schwach.”

AAE Santa Barbara Guest House
Beitragender der Stufe 4
“Preis-Leistungs-Verhältnis absolut schwach.”
Bewertet am 10. April 2013

Schade, aber das AAE ist leider nicht empfehlenswert. Im Vergleich zu anderen Hostels in California kann es in puncto Sauberkeit, Modernität und Atmosphäre leider nicht mithalten.
Das Gebäuder des AAE ist ein normales Familienhaus. Die einzelnen Zimmer wurden dann einfach mit Betten augestattet und das wars. So war ein privates Zimmer im ursprünglichen Wohnzimmer. Der Erker wurde mit Decken abgehangen. Ein anderer Schlafraum war ein Durchgangszimmer. Das Hostel liegt an einer recht befahrenen Hauptstraße.
Wir hatte in Einzelzimmer. Dieses war echt schäbig. Abgewetzte Matratze, dreckige Kissen/Decken, Wände/Teppich dreckig, Fenster zur Hauptstraße. Wir haben nach einer Nacht
um ein anderes Zimmer gebeten. Nach kurzer Diskussion bekamen wir ein anderes mit Fenster zum Hinterhof. Matratze moderner, Kissen/Decken weiterhin dreckig. In dem Hostel wird die Decke nicht separat bezogen, man legt nur ein Bettlaken dazwischen. Das war schon recht gewöhnungsbedürftig, da die Decke wesentlich breiter war als das Laken und somit nicht alles abgedeckt werden konnte.

Für 90€ pro Zimmer/Nacht einfach nicht enpfehlenswert!!!

Plus: Parkplatz hinter dem Haus, Dachterrasse.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Cooookie!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 4. September 2012

Das AAE Santa Barbara Guest House war der absolute Witz...Unser Zimmer war winzig, ziemlich dreckig und die Dusche sah so schlimm aus, dass man sich noch nichtmal hineingetraut hat. Wir waren im Sommer da und da man in dem sogenannten "Zimmer" weder ein zu öffnendes Fenster hate, noch eine Klimaanlage bereitstand, war schlafen so ziemlich unmöglich. Wenn man den Raum betrat wurde man sofort von der stickigen Luft übermannt. Ironischerweise war jedoch eine transportable Heizung vorhanden, juhu. Die Gegend des Guest Houses ist auch alles andere als positiv, lauter heruntergekommene Menschen. Im Kontrast zu den prekären Bedingungen war der Preis mehr als stattlich, das Hotel ist absolut überteuert. Zusätzlich kamen noch Gebühren in Hoehe von unfassbaren 15 Prozent hinzu, die vorher nie Erwähnung fanden. Einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kalifornien M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Barbara.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Santa Barbara Inn
Santa Barbara Inn
Nr. 17 von 52 in Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbar ...
Nr. 29 von 52 in Santa Barbara
Spanish Garden Inn
Spanish Garden Inn
Nr. 3 von 52 in Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Nr. 15 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im AAE Santa Barbara Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AAE Santa Barbara Guest House

Unternehmen: AAE Santa Barbara Guest House
Anschrift: 111 North Milpas Street, Santa Barbara, CA 93103
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 13 von 18 Pensionen in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 120€
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AAE Santa Barbara Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.