Bewertungen (1.407)
1.407 Ergebnisse
Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Grund genug, Santa Barbara bzw. Kalifornien gleich nochmals zu besuchen. Man fühlt sich Jahrzehnte zurückversetzt, als noch viel mehr spanisches bzw. mexikanisches in Kalifornien beheimatet war. Edel wie die gesamte Ambiance sind auch die zur Verfügung gestellten Körperpflegeprodukte von Molton Brown, welche relativ selten zu finden sind.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Seam4U!
Brian C, General Manager von Spanish Garden Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2015

Vielen Dank für die Bewertung. Bis zum nächsten Mal.

-Brian Cogswell

Bewertet am 23. August 2015

Auch wenn es ein wenig teurer ist als andere Hotels,ein absolutes Muss für jeden der gerne mittendrin im Geschehen ist und doch die Ruhe sucht.
Ein kleines freundlich geführtes Hotel,Frühstück,Erfrischungen,Kaffee den ganzen Tag inclusive,mit romantischem Innenhof und schönem Pool.
Wenn Santa Barbara dann hier.

Zimmertipp: Zimmer haben zwei Queen Betten und sind groß
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Sylt0814!
Brian C, General Manager von Spanish Garden Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2015

Danke sehr. Bis zum nächsten Besuch .

-Brian

Bewertet am 8. Juni 2014

Dieses kleine, von außen unscheinbare Hotel besticht vor allem durch sein unheimlich freundliches Personal und seinen Charme. Die Zimmer in den einzelnen Gebäuden sind sauber und geräumig. Wlan und ein rudimentäres Frühstück sind inklusive. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, sodass wir an der Rezeption noch schnell eine Flasche Wein geholt haben und ihn auf der nicht einsehbaren Terrasse genießen konnten. Sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2014
1  Danke, die_urlauber!
Brian C, General Manager von Spanish Garden Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

die_urlauber,

Danke. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

-Brian
General Manager

Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren auf unserer Kalifornien-Tour auch in diesem Hotel zu Gast, verglichen mit unseren anderen Hotels enttäuschend. Wer Südeuropa liebt und kennt, fühlt sich in dieser mit Kunststoffwänden modellierten Hotelwelt wie ein Museumsgast. Die Amerikaner können so vieles besser als wir Europäer, wieso also versuchen sie europäisches Flair zu kopieren?
Personal sehr hilsbereit, das Frühstück zu diesem Preis unangemessen. Wir hatten die Wahl zwischen einer halben Grapefruit, zwei Obstpuddingmischungen, Kelloggs aus der Kunststoffpackung und Tortilla. Pool und Service aber absolut okay.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
3  Danke, Islandbomber!
Bewertet am 8. August 2009

Wir sind gerade zurück von 14 wundershcönen Tagen in Kalifornien.

Ich hatte das Hotel per Internetportal gebucht, weil die Bewertungen so gut waren !
Und siehe: Alles war wie erhofft ! Ein echtes Schmuckstück, das Personal professionell und trotzdem fast familiär, die Zimmer und die Lage große Klasse.

Danke an Alle, die hier im Portal so korrekt berichten, dieses Hotel ist ein echter "Geheimtip " Wir wären gern länger geblieben.

Aufenthaltsdatum: August 2009
Danke, Nihei!