“Das beste Hotel!”
Bewertung zu Spanish Garden Inn

Spanish Garden Inn
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir haben die letzten 3 Jahre jeweils im November im Inn of the Spanish Garden übernachtet. Es ist das beste Hotel von allen! Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist großartig und der kostenlose Parkplatz kommt sehr gelegen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Vom Hotel kommt man zu allen Attraktionen auf der State Street gut zu Fuß. Wir werden in den nächsten Jahren weiter hier übernachten!

1  Danke, Mayarimom!
Bewertung schreibenBewertungen (1.274)

Bewertet am 12. Dezember 2007

In diesem Hotel geht es wirklich um Service und noch mehr Service. Das Hotel war sauber und das Einchecken war einfach. Die netten Leute, die hier arbeiten, konnten uns bei allem helfen, was wir machen wollten. Man war uns bei allen Dingen behilflich. Ach, und habe ich die Kekse erwähnt? Diese Kekse sind sooooo verdammt lecker!!! Wenn sie sich hier wieder finden sollten, seien sie bitte nett zum Personal und ihnen wir das gleiche widerfahren.

1  Danke, clmci!
Bewertet am 8. November 2007

Es gibt hier nicht so viele Zimmer und so möchte ich eigentlich gar nicht so sehr vom Hotel schwärmen - am Ende möchte ich hier meinen Urlaub verbringen und alles ist ausgebucht! Das Hotel verdient aber ein Loblied. Es ist ruhig und reizend, man kann die Sehenswürdigkeiten und Geschäfte in Santa Barbara leicht zu Fuß erreichen.

Im Innenhof kann man das wunderbare Frühstücksbuffet ganz fantastisch genießen. Die Empfangsangestellten empfahlen Sehenswürdigkeiten und waren dabei sehr hilfsbereit.

Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet, sind aber gekachelt. Ich war eine Stunde auf meinem Zimmer als mir auffiel, dass die Gäste über mir mich die ganze Nacht lang wachhielten - so bat ich um ein anderes Zimmer und ich konnte sofort umziehen.

Noch ein Vorteil: Am Bett gibt es drei verschiedene Einstellung für die Lampe. Rundherum eine tolle Erfahrung und ich hoffe, hier eines Tages wieder hinkommen zu können.

Danke, Farmerville!
Bewertet am 31. Oktober 2007

Meine Schwestern und ich waren hier im Oktober 2007. Beim Einparken dachten wir noch, dass es nicht so schön war wie die Website hatte vermuten lassen aber damit haben wir völlig verkehrt gelegen. Das Hotel und die Angestellten waren einfach nur fantastisch. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Aaron, der unsere großen und schweren Koffer mit einem Lächeln aus dem Wagen holte (und auch später bei der Abreise wieder dort unterbrachte).

Hier bekommt man ein kostenloses Frühstück und Tageszeitungen, das ist in Hotels in den USA eher selten und jeden Tag gibt es am Empfang frische Schokoladenplätzchen für die Gäste.

Am Empfang gibt es ein dickes Buch, da sind viele verschiedene Restaurants erwähnt, komplett mit Speisekarten und Preisen, so kann man ganz leicht entscheiden, wo man essen gehen möchte bevor man das Hotel verläßt.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis und wir können einen erneuten (und längeren) Aufenthalt kaum erwarten. Ein absolutes Muss wenn man nach Santa Barbara kommt, wirklich eine Oase der Ruhe.

1  Danke, Sistersontourglasgow!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Zimmer war wunderschön und das Personal war hilfsbereit. Vom Hotel konnte man zu den ganzen Bars und Restaurants laufen.

1  Danke, yotaman24!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Hotelzimmer war super sauber und sehr gepflegt. Wenn man viel reist, dann weiss man das sofort zu schätzen. Ich würde beim nächsten Mal sofort wieder hier unterkommen. Die Hotelleitung ist sehr stolz auf das Hotel und das merkt man auch. Reizende Annehmlichkeiten, tolles Bad, schönes Frühstück, tolle Lage - alles sehr gelungen.

2  Danke, RachelinSoCAL!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Von unserem viertägigen Aufenthalt waren wir absolut begeistert. Wir hatten das Romantik-Paket gebucht, das hieß bei unserer Ankunft stand eine Flasche regionalen Weins für uns bereit und wir bekamen beide eine Massage in unserem Zimmer. Das Personal war extrem hilfsbereit und konnte uns Restaurants empfehlen und hat uns bei der Planung unserer Wein-Tour geholfen. Auch beim Versand von unserem Wein war man uns behilflich. Eine sehr persönliche Atmosphäre, an der Rezeption gab es immer frische Kekse. Die großartigen lokalen Geschäfte und Restaurants konnte man gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist ein bisschen teuer, aber für den persönlichen Service, den man in den großen Hotels gar nicht bekommen kann, lohnt es sich.

3  Danke, geniejmc!
1,8 km entfernt
Belmond El Encanto
Belmond El Encanto
Nr. 8 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Spanish Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spanish Garden Inn

Anschrift: 915 Garden St, Santa Barbara, CA 93101-1414
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Barbara
Preisklasse: 265€ - 488€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spanish Garden Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spanish Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spanish Gardens Motel
Hotel Inn Of The Spanish Garden Santa Barbara