Spanish Garden Inn
Santa Barbara Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
317 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Mason Beach Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Santa Barbara(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Pepper Tree Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Milo Santa Barbara(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
  • Am Strand gelegen
Kimpton Canary Hotel(Santa Barbara)
412 $*
369 $*
  • Pool
Ramada Santa Barbara(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Santa Barbara Beachfront Resort(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
377 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Inn At East Beach(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Encina Lodge & Suites(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
BestWestern.com
Bewertungen (1.300)
1.300 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Dezember 2007

Wir haben die letzten 3 Jahre jeweils im November im Inn of the Spanish Garden übernachtet. Es ist das beste Hotel von allen! Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist großartig und der kostenlose Parkplatz kommt sehr gelegen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Vom Hotel kommt man zu allen Attraktionen auf der State Street gut zu Fuß. Wir werden in den nächsten Jahren weiter hier übernachten!

1  Danke, Mayarimom!
Bewertet 12. Dezember 2007

In diesem Hotel geht es wirklich um Service und noch mehr Service. Das Hotel war sauber und das Einchecken war einfach. Die netten Leute, die hier arbeiten, konnten uns bei allem helfen, was wir machen wollten. Man war uns bei allen Dingen behilflich. Ach, und habe ich die Kekse erwähnt? Diese Kekse sind sooooo verdammt lecker!!! Wenn sie sich hier wieder finden sollten, seien sie bitte nett zum Personal und ihnen wir das gleiche widerfahren.

1  Danke, clmci!
Bewertet 8. November 2007

Es gibt hier nicht so viele Zimmer und so möchte ich eigentlich gar nicht so sehr vom Hotel schwärmen - am Ende möchte ich hier meinen Urlaub verbringen und alles ist ausgebucht! Das Hotel verdient aber ein Loblied. Es ist ruhig und reizend, man kann die Sehenswürdigkeiten und Geschäfte in Santa Barbara leicht zu Fuß erreichen.

Im Innenhof kann man das wunderbare Frühstücksbuffet ganz fantastisch genießen. Die Empfangsangestellten empfahlen Sehenswürdigkeiten und waren dabei sehr hilfsbereit.

Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet, sind aber gekachelt. Ich war eine Stunde auf meinem Zimmer als mir auffiel, dass die Gäste über mir mich die ganze Nacht lang wachhielten - so bat ich um ein anderes Zimmer und ich konnte sofort umziehen.

Noch ein Vorteil: Am Bett gibt es drei verschiedene Einstellung für die Lampe. Rundherum eine tolle Erfahrung und ich hoffe, hier eines Tages wieder hinkommen zu können.

Danke, Farmerville!
Bewertet 31. Oktober 2007

Meine Schwestern und ich waren hier im Oktober 2007. Beim Einparken dachten wir noch, dass es nicht so schön war wie die Website hatte vermuten lassen aber damit haben wir völlig verkehrt gelegen. Das Hotel und die Angestellten waren einfach nur fantastisch. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Aaron, der unsere großen und schweren Koffer mit einem Lächeln aus dem Wagen holte (und auch später bei der Abreise wieder dort unterbrachte).

Hier bekommt man ein kostenloses Frühstück und Tageszeitungen, das ist in Hotels in den USA eher selten und jeden Tag gibt es am Empfang frische Schokoladenplätzchen für die Gäste.

Am Empfang gibt es ein dickes Buch, da sind viele verschiedene Restaurants erwähnt, komplett mit Speisekarten und Preisen, so kann man ganz leicht entscheiden, wo man essen gehen möchte bevor man das Hotel verläßt.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis und wir können einen erneuten (und längeren) Aufenthalt kaum erwarten. Ein absolutes Muss wenn man nach Santa Barbara kommt, wirklich eine Oase der Ruhe.

1  Danke, Sistersontourglasgow!
Bewertet 23. Oktober 2007

Das Zimmer war wunderschön und das Personal war hilfsbereit. Vom Hotel konnte man zu den ganzen Bars und Restaurants laufen.

1  Danke, yotaman24!