“So ruhig und sauber!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Los Angeles, CA
“So ruhig und sauber!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Hotelzimmer war super sauber und sehr gepflegt. Wenn man viel reist, dann weiss man das sofort zu schätzen. Ich würde beim nächsten Mal sofort wieder hier unterkommen. Die Hotelleitung ist sehr stolz auf das Hotel und das merkt man auch. Reizende Annehmlichkeiten, tolles Bad, schönes Frühstück, tolle Lage - alles sehr gelungen.

2 Danke, RachelinSoCAL!

secaucus, new jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Von unserem viertägigen Aufenthalt waren wir absolut begeistert. Wir hatten das Romantik-Paket gebucht, das hieß bei unserer Ankunft stand eine Flasche regionalen Weins für uns bereit und wir bekamen beide eine Massage in unserem Zimmer. Das Personal war extrem hilfsbereit und konnte uns Restaurants empfehlen und hat uns bei der Planung unserer Wein-Tour geholfen. Auch beim Versand von unserem Wein war man uns behilflich. Eine sehr persönliche Atmosphäre, an der Rezeption gab es immer frische Kekse. Die großartigen lokalen Geschäfte und Restaurants konnte man gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist ein bisschen teuer, aber für den persönlichen Service, den man in den großen Hotels gar nicht bekommen kann, lohnt es sich.

3 Danke, geniejmc!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Dieses Hotel ist wirklich beeindruckend und voller Ausstrahlung. Es liegt sehr zentral und die großen Zimmer sind toll. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Buchung gab es ein kleines Missverständnis, was bedeutete, dass wir einen Tag zu früh da waren. Da war das Hotel voll, aber man half uns, ein anderes Hotel für diese Nacht zu finden – das war sehr entgegenkommend. Leider konnten wir somit nicht so lange in unserem gebuchten Hotel übernachten. Wenn wir noch mal nach Santa Barbara kommen, würden wir auf jeden Fall hier übernachten.

3 Danke, liduk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2006

Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal hier gewesen. Das erste Mal auf Geschäftsreise. Dieses Mal waren meine Frau und ich zu einem Wochenendausflug hier. Die Zimmer sind super. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Parken (innen) ist super (vor allem wenn es während des Aufenthalts regnet). Die Lage ist unschlagbar -- alles läßt sich zu Fuß gut erreichen. Aber dies ist wahrscheinlich kein guter Ort für kleine Kinder. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
los angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2006

Wir verbrachten hier übers Wochenende zwei Tage. Hotel in Santa Barbara sind generell teuer, wir haben 300$ pro Nacht bezahlt. Aber das Hotel bietet Frühstück bestehend aus Quiche, Bagels, Toast, Obst, kaltem Müsli und Kornflocken, das war sehr schön. Es gibt auch immer Kaffee, Tee und Wasser. In guter Lage zur State Street wo es viele Restaurants und Geschäfte gibt. Zu Fuß ist man innerhalb von 5-10 Minuten dort. Die Zimmer sind ziemlich groß, die Badewanne ist groß genug für zwei Personen. Internet und Parken sind kostenlos. Das Personal am Empfang ist reizend, sehr hilfsbereit und hilfs immer gerne. Würde dies definitiv all denjenigen empfehlen, die Santa Barbara besuchen!

1 Danke, chungrn!
Nr. 4 von 51 in Santa Barbara
Montecito Inn
Montecito Inn
Nr. 17 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Spanish Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spanish Garden Inn

Unternehmen: Spanish Garden Inn
Anschrift: 915 Garden Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spanish Garden Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spanish Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spanish Gardens Motel
Hotel Inn Of The Spanish Garden Santa Barbara